• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser138166
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
0

Du hast P|B vergessen :D


DS
Eigener Stamm daher Enthaltung. Wäre aber jemand schön wenn doch jemand anderst noch seine Meinung kundtun würde.

dann mach ich das doch mal ;)

Ich Frag mich hald immernoch ob sie mit der Aufnahme der Haile-Leute sich einne gefallen getan haben oder nicht.
Klar ist sie haben nun einen grösseren Save, und sich eine Front vom Hals geschaffen.
Aber ob die Leute die sie aufgenommen haben auch was reissen, wag ich doch stark zu bezweifeln.
Mehr deff haben sie deshalb auch nicht, da sich ihre Front lediglich ein bischen verschoben hat, der einzige Vorteil bei dem ganzen, auch Pony hat nun eine grössere Front und somit weniger deff stehen.
Am bisherigen verlauf des Krieges hat man gesehen, das sich DS lange hat halten können, zum schluss aber immer mehr Verluste einstecken musste.
Ich denke das sie erstmal nichts verlieren wegden, jedoch glaub ich auch nicht, das Pony nachgeben wird. Beide Stämme sind relativ gleich gross, und beide haben ihren Save.
Es wird auf jeden fall ein spannender Krieg, sehe jedoch leichte Vorteile bei Pony, da sie ein eingespieltes Team sind, bei DS darf man gespannt sein wie sie zusammen arbeiten.

Ich geb DS deshalb 6 von 10 Punkten
 

DeletedUser151783

Gast
Du hast P|B vergessen :D




dann mach ich das doch mal ;)

Ich Frag mich hald immernoch ob sie mit der Aufnahme der Haile-Leute sich einne gefallen getan haben oder nicht.
Klar ist sie haben nun einen grösseren Save, und sich eine Front vom Hals geschaffen.
Aber ob die Leute die sie aufgenommen haben auch was reissen, wag ich doch stark zu bezweifeln.
Mehr deff haben sie deshalb auch nicht, da sich ihre Front lediglich ein bischen verschoben hat, der einzige Vorteil bei dem ganzen, auch Pony hat nun eine grössere Front und somit weniger deff stehen.
Am bisherigen verlauf des Krieges hat man gesehen, das sich DS lange hat halten können, zum schluss aber immer mehr Verluste einstecken musste.
Ich denke das sie erstmal nichts verlieren wegden, jedoch glaub ich auch nicht, das Pony nachgeben wird. Beide Stämme sind relativ gleich gross, und beide haben ihren Save.
Es wird auf jeden fall ein spannender Krieg, sehe jedoch leichte Vorteile bei Pony, da sie ein eingespieltes Team sind, bei DS darf man gespannt sein wie sie zusammen arbeiten.

Ich geb DS deshalb 6 von 10 Punkten


Vielen Dank, ja PB hab ich einfach mal weggelassen in der Hoffnung es fällt niemandem auf :D
Hab davon eh keine Ahnung und keine Lust mehr gehabt Akten zu wälzen also verzeih. Falls jemand was zu PB hat darf gerne ergänzen.



@Wursti: Wir nehmen dich beim Wort :p

MFG swat88
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls jemand was zu PB hat darf gerne ergänzen.

Gehen aus Whynot raus um danach auf in zu laufen. Sie wollen dafür ein nap mit whynot die das aber nicht wollen, da sie ein bnd mit in haben.
Danach geben sie defflisten und son müll an ds oder lümmel oder so weiter ka^^ , und fragen bei lümmel um eine zusammenarbeit an, um gemeinsahm auf whynot zu laufen.
Von denen hört man iwie nichts, und darauf hin will man mit whynot wd ein nap :D
Das klappt aber iwie auch nicht und jetzt heulen sie noch rum und sagen wie schlecht die alle doch sind, und kommen mit ausreden wie "sie konnten ja nicht anderst" oder "wolten nur in platt machen und danach wd zurück kommen" :D

Und wenn man mal um 23 uhr incs auf fisch schickt kommen nachrichten wie:

FischKopf02 heute um 23:32 Uhr
keine arbeit morgen?geh schlafen und lass mich in ruhe.

kannst morgen die incs schicken ;)
schlimm genug das ihr 2 stämme braucht um uns zu beschäftigen,aber jtzt auch noch um halb zwölf incs losszuschicken in der hoffnung ich sei nicht on....ach mit wem red ich da?
haben ja bei plugs gesehen das du keine hobbys hast und zuviel lw hast :D


Der ist aber auch ganz n1 :D


FischKopf02 heute um 23:39 Uhr
oh bist ja ein ganz schlauer^^
den hatte ich,jetzt wirds nur noch stressig,egal tob dich aus,du bist eh zu unwichtig um mein ziel zu sein^^

schon traurig das man nur wie luft behandelt wird ne?aber bitte nicht weinen :´(

und das mit 3 million ptks haha,ja du hast recht,du hast mir gerade mein abend versüsst,wie gesagt tob dich aus,erwarte aber nicht all zu viele basherptks,hab ja eh nichts mehr ;)

angenehmen abend noch,bzw angenehme nacht,weiß ja nicht wie lange du heute noch langeweile schiebst^^


immer wieder köstlich zu lesen was die leute so von sich geben ;D


Funfaktor 10 von 10
Überlebenschance 0 von 10:mrgreen:
 

DeletedUser91935

Gast
Kleine Ergänzung:


Nehmen Leute von -IN- auf, welche sofort auf ehemaliges Savegebiet von ihren ehemaligen Kollegen laufen , ohne die sie gar nicht mehr existieren würden, und feiern sich dann als große Helden weil sie auf inaktive oder UVAccs hauen, die zum Teil 0 Save mehr haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hadamar

Gast
@nevs4: Es ist schon bitter, wenn man inaktive im Stamm hat oder Leute, welche schon UV vergeben, bevor die Incs überhaupt ankommen^^
 

DeletedUser91935

Gast
Es ist schon bitter, wenn man einen Stamm gründet welcher nur aus Verrätern und Spionen besteht :).
Aber das machts den Feinden später leichter ist doch auch schön ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148912

Gast
Ich denke wir sind uns alle einig. Diese Welt geht in die Geschichte ein als der Hinterhältigste Welt EVEEEER!
 

DeletedUser151783

Gast
Naja krumme Dinger wurden in jeder Welt gedreht.

MfG swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser138862

Gast
Am bisherigen verlauf des Krieges hat man gesehen, das sich DS lange hat halten können, zum schluss aber immer mehr Verluste einstecken musste.

Ich darf die Kriegsstatistik zitieren?
db38b151575b5190a8ae2855ca8c17ef.png


Das ist die letzte Woche Krieg aus der Sicht von DS
 

DeletedUser91360

Gast
Ich darf die Kriegsstatistik zitieren?
db38b151575b5190a8ae2855ca8c17ef.png


Das ist die letzte Woche Krieg aus der Sicht von DS

jetzt kommen die ausreden... lass das lieber bringt sowieso nichts jan ^^

*ironie*
wir ds'ler sind so schlecht und haben vor der teilfusion sowas von verkackt gegen haie und pony... das ist unglaublich... wir MUSSTEN fusionieren.
*ironie off*

das man nicht soweit denkt, dass wir unser focus auf haie gelegt haben und nicht auf pony ist arm... ja mit 23m kann man keine 2 stämme focusieren wo einer doppeltsoviele punkte hatte als wir...
aber soweit denken die leute von pony,whynot und der rest der ganzen flames nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146247

Gast
wie kommst du darauf, dass wir nicht denken können?

ich habs immer so gesehen, dass es ein schweres Spiel ist ohne Save, was auf Dauer nicht gut gehen kann.
darum kann ich schon verstehen, dass DS sich durch Aufnahmen ein Save geschaffen hat.

Für die Semmel hoffe ich. dass sie bei der Auswahl der Savespieler ein besseres Händchen haben als wir mit unseren abtünnigen acc hatten oder die Haie mit ihren Aufnahmen^^

gruß motte
 

DeletedUser141077

Gast
was ist den bei lümmel los???

ist das jetzt das ende des stammes^^
 

MordechainRE

Gast
ich finde Konflickt Pony/Lümmel hätte auch erwähnt werden können und der Einsatz von Q_Q dem unsterblichen Stamm;) fühle mich leicht übersehen :(

haben immerhin viel dazu beigetragen! :D
 

DeletedUser151783

Gast
Tu dir keinen Zwang an, auch eine Bewertung von dir ist gerne gesehen.

MfG swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser151114

Gast
Bald gibt es sowieso nicht mehr viel zu bewerten.
Die Welt hat echt super angefangen und hätte auch spannend und ehrlich enden können, doch irgendwie hat da keiner mehr Lust drauf.
 

DeletedUser146247

Gast
Weil es mal nicht so läuft, musst du doch nicht gleich in den Sack hauen.

Brauchst nicht zu denken, dass es sich bei den Rabenstamm besonders gut gelebt hat, und alle ihren Spaß hatten wenn sie im acc geloggt haben.

Das Einzige was da im Forum stand, waren deffanfragen und die großkotzigen Ratschläge von Chef.

Wenn dir dein Stamm nicht gefällt, mach dir deinen Eigenen und schau, dass du es besser machst.
Wir haben doch noch gar keine Stammesaktion auf euch gefahren und haben uns bisher mit unseren save und unseren abtrünnigen acc beschäftigt!
Also kann es an uns nicht liegen wenn es bei euch nicht läuft.

DS ist ein Spiel was über Jahre geht und jeder acc kann weitermachen wenn er den Willen dazu hat und die Gelassenheit auch mal Niederlagen durchzustehen.
Wer ein bisschen Erfahrung hat weiß wie viel sich in einer Welt noch ändert im verlauf der Zeit,
heute sieht es so aus, morgen so.

Also lass den Kopf nicht hängen, suche den Schulterschluss mit deinen Freunden, werde kreativ und vertraue darauf dass Feinde auch nur mit Wasser kochen können und im Somme in den Garten wollen.

Das beste Beispiel für Durchhaltevermögen in schwarzen Zeiten bietet IN!
Hatten zu tun mit Spionen, Inaktivität, Verrätern, unerfahrenen Spielern, einer Riesenfront die überall im Minus stand.
Und doch haben sie sich da raus gearbeitet!
In ist ein echter Phönix, der aus der Asche gestiegen ist!

Ich hab mich da echt geirrt bei der Einschätzung des Stammes in der Bewertung die ich da mal gemacht hatte.
Sorry Jungs, da hatte ich euren unbeugsamen Willen, eure kreativen durchgestylten Pläne und Begeisterungsfähigkeit noch nicht gekannt^^

Gruß motte
 

DeletedUser91935

Gast
Richtig ! Und danke für die Revidierung der einschätzung :)


Bestes beispiel hier war diese Konstellation:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de95&id=208

Da hat man auch erst geglaubt das wars mit -IN-, aber haben wir deswegen aufgegeben ?
Nein !
Dann waren Amok und ihr Gegner und dann kamen noch die P|B'ler hinzu und Spione und Veräter....
Im Januar/februar 250 Buden im Minus , na und ?
In den letzten 3 wochen 300 Buden geadelt , schon wieder im Plus, so schnell kanns gehen.

Zähne zusammenbeißen und durch !
 

johny96

Gast
Richtig ! Und danke für die Revidierung der einschätzung :)


Bestes beispiel hier war diese Konstellation:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de95&id=208

Da hat man auch erst geglaubt das wars mit -IN-, aber haben wir deswegen aufgegeben ?
Nein !
Dann waren Amok und ihr Gegner und dann kamen noch die P|B'ler hinzu und Spione und Veräter....
Im Januar/februar 250 Buden im Minus , na und ?
In den letzten 3 wochen 300 Buden geadelt , schon wieder im Plus, so schnell kanns gehen.

Zähne zusammenbeißen und durch !


Trotzdem spielt ihr mit ungefähr 2 Accounts insgesamt. Wenn da mal was wegbricht, ist -IN- auch Geschichte. Ich sehe da nur Profitieren von anderen Schwächen (EPILOG, kaum der Rede wert / Lümmel die es nicht hinbekommen haben, ihre Front vernünftig zu besetzen)
Wenn man so ein Glück an den Fronten hat, dann kann man sich eben auch mit 2 Spielern halbwegs gut halten.

Ich persönlich sehe für die Welt allerdings nur wenig Chancen noch länger ein wenig Spaß zu machen und da stehe ich bei Weitem nicht alleine, Löschen ist mir jedoch zu Mainstream :p Vlt. wird ja nochmal an Diplomatien geschraubt, sodass möglichst viele (der noch verbleibenden) Spielspaß genießen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser91935

Gast
2 Spieler ?

Naja glaub was du willst ^^

Kann dazu nur sagen dass wir bei der Aktion auf raven definitiv mit mehr Spielern angegriffen haben als 2 ;)
Und Epilog war ein Stamm der gegründet wurde um -IN- zu vernichten, und da wir 360 Gradfront hatten war das definitiv schon der Rede wert. ;)
Alleine schon die Wirkung die erzielt wird wenn man plötzlich von Naps angegriffen wird und von allen Seiten. ;)



Weiß gar nicht warum hier alle immergleich löschen wollen :D
Zum Thema Diplomatie : Das hattet ihr euch ja selbst zuzuschreiben ^^
Wenn ihr mit dem damaligen Rang 2 Stamm nen BND macht,welcher wiederrum ein BND mit DS hat , braucht ihr euch nicht wundern wenn dann eine Gegenreaktion auf anderer Seite erfolgt.
 

dots

Gast
T Spaß zu machen und da stehe ich bei Weitem nicht alleine, Löschen ist mir jedoch zu Mainstream :p Vlt. wird ja nochmal an Diplomatien geschraubt, sodass möglichst viele (der noch verbleibenden) Spielspaß genießen können. ;)

Du magst ja nicht ganz Unrecht haben, aber sowas von Amok zu hören ist halt echt derbe lächerlich. Solange ihr und eure BNDs Rang 1,2,3 waren und ihr absolut minimale Fronten hattet war alles in Ordnung. Ich hoffe ihr nutzt die Gelegenheit um zu zeigen, dass Amok nicht ganz so schlecht ist wie viele denken.
 

MordechainRE

Gast
jo da kann ich IN nur recht geben, habt euch Klasse geschlagen und nun kommt entlich mal ein schönes Hoch von euch zu sehen. habts euch verdient, nun ist die welt aber leider schon so gut wie entschieden durch die lanweilige Löscherei, hoffe da werden noch einige gute Spieler am Spieß spielen ;)
 

DeletedUser139128

Gast
2 Spieler ?

Naja glaub was du willst ^^

Kann dazu nur sagen dass wir bei der Aktion auf raven definitiv mit mehr Spielern angegriffen haben als 2 ;)


Ich weiß von 3 Spielern und dass raven schon zwei Wochen inaktiv war, was ihr bestimmt geahnt habt.
Also inaktive adeln und von 300 Plus reden ist nicht sooo toll.

Ich wollte nur meinen Senf dazu geben, aber ich muss schon sagen es hat mal schlechter für Euch ausgesehen, Respekt für die Erhaltung der Accs :)

Lg ivo
 
Oben