• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser147699

Gast
Selbstverständlich Salzi.

Einer muss hier doch die Noobs kompensieren und wer ausser mir soll dafür in Frage kommen :mrgreen:? In welchem Acc sitzt du Knabberzeug?

Naja, solange es nicht wieder so endet wie auf Casual und du bzw dein stamm wieder so rechtsradikal wirst/wird ;-)
 

DeletedUser147699

Gast
Was hat das mit auf Casual auskennen zu tun? vlt. mal gehirn anstrengen nächstes mal -__-
 

DeletedUser

Gast
Naja, solange es nicht wieder so endet wie auf Casual und du bzw dein stamm wieder so rechtsradikal wirst/wird ;-)

Bin der wohl umgänglichste Mensch überhaupt, gechillt und einfach gestrickt, der Junge von nebenan.

Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant, da hab ich mich nicht grade mit Ruhm bekleckert,
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: NICHT!!! ...aufregen
Tag: NICHT!
Mitgliederanzahl: 39
Punkte der 40 besten Spieler 1.014
Punkte insgesamt: 1.014
Punktedurchschnitt: 26
Rang: 586
Besiegte Gegner: 6 (973.)

:( kann ja garnicht so lustig sein oder?
 

DeletedUser147699

Gast
Stammesname: NICHT!!! ...aufregen
Tag: NICHT!
Mitgliederanzahl: 39
Punkte der 40 besten Spieler 1.014
Punkte insgesamt: 1.014
Punktedurchschnitt: 26
Rang: 586
Besiegte Gegner: 6 (973.)

:( kann ja garnicht so lustig sein oder?

Naja sie haben aber mehr punkte wie ich :( Fühl mich voll schlecht jetz :S
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe aktuell keinen Stamm mit potenzial.


das ist natürlich traurig. denn theoretisch hat zu diesem zeitpunkt wohl jeder stamm noch potential, da es noch so früh im spiel ist. oder siehst du einfach keine stämme bei dir in der umgebung? dann guck doch mal in die rangliste da sind hunderte ;)
 

DeletedUser

Gast
Seh nicht wirklich viel interessantes so far:|

Es ist ja auch grad alles absolut relativ. Punkte sind halt das was wirklich auffällt. Die sind aber nur bei den Spielern und auch da nur in den ganz oberen Rängen repräsentativ. Bei Stämmen direkt kann man leider derzeit noch überhaupt nix sagen.
 
Reaktionspunktzahl
35
das ist natürlich traurig. denn theoretisch hat zu diesem zeitpunkt wohl jeder stamm noch potential, da es noch so früh im spiel ist. oder siehst du einfach keine stämme bei dir in der umgebung? dann guck doch mal in die rangliste da sind hunderte ;)

Nein, ich kenne das Spiel durchaus. ^^

Es geht nur darum das die ersten 4 Wochen immer "999999" Stämme erstellt werden und davon viele verschwinden ohne je was von ihnen gehört zu haben. Die anderen "pro-stämme" â #yolo #swag etc. pp. tragen dick auf und sind nach dem ersten großen Krieg weg. Es ist also bis dato nicht abzusehen welcher Stamm wirklich was drauf hat.
Die Beweispflicht steht noch offen.

Die, die jetzt oben stehen haben einfach nur eine gute Lage, aktivität und oder viele Mitglieder.

Wer sich etabliert und in 8 Wochen noch oben steht (nicht unbedingt durch Massenaufnahme) kann sich dann schon eher sehen lassen. Ab dort können wir dann eher über "eventuelles Potenzial" sprechen.
 

DeletedUser147109

Gast
jut dann markiert wenigstens noch diesen stamm

KiLL_

da sehe ich viel potenzial ;)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht weißt du auch einfach nicht in welchem zusammenhang das wort potenzial üblicherweise verwendet wird. Dass viele Stämme die jetzt genannt werden ihr potential nicht ausschöpfen steht wohl außer frage.
 

DeletedUser147109

Gast
vielleicht weißt du auch einfach nicht in welchem zusammenhang das wort potenzial üblicherweise verwendet wird. Dass viele Stämme die jetzt genannt werden ihr potential nicht ausschöpfen steht wohl außer frage.

ja ich weiß aber so wie wir gerade zusammenhängend liegen und spielen ist trotzdem potenzial da ;)
 

DeletedUser18488

Gast
Massenstämme mit 39-40 Membern inklusive Wing mit 40 Membern scheint Mode zu sein^^

Das auf Page 1 genannte Massenstämme aktuell die Rangliste führen ist ja logisch... mal sehen wie lange noch...

hoffen wir mal das es keine Klatsche? gibt! :S

MfG

|slap|
 
Reaktionspunktzahl
1.042
das ist natürlich traurig. denn theoretisch hat zu diesem zeitpunkt wohl jeder stamm noch potential, da es noch so früh im spiel ist. oder siehst du einfach keine stämme bei dir in der umgebung? dann guck doch mal in die rangliste da sind hunderte ;)

vielleicht weißt du auch einfach nicht in welchem zusammenhang das wort potenzial üblicherweise verwendet wird. Dass viele Stämme die jetzt genannt werden ihr potential nicht ausschöpfen steht wohl außer frage.

Und ich habs mir extra verkniffen :D
 
Oben