• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
1.037
Mit den dicksten Cojones weist Andi in meinen Augen die meiste Potenz auf.
Thread kann denk ich somit geschlossen werden.
 

DeletedUser147400

Gast
Bros haben aufjedenfall in den Top 200 den mit abstand besten Schnitt !
 

DeletedUser

Gast
ich muss in nem monat wegen RL eh aufhören mit spielen, da würde mir das verkacken sogar gut kommen, ist immer *******e nen gut laufenden acc zu löschen

warst du nicht der amateur der in classic neben mir saß und so ne große fresse hatte? hast du eigentlich jemals etwas in diesem spiel erreicht?
 

DeletedUser

Gast
ich muss in nem monat wegen RL eh aufhören mit spielen, da würde mir das verkacken sogar gut kommen, ist immer *******e nen gut laufenden acc zu löschen

warst du nicht der amateur der in classic neben mir saß und so ne große fresse hatte? hast du eigentlich jemals etwas in diesem spiel erreicht?

das ich classic gespielt haben soll ist mir ein rätsel, da muss dich dein gedächtnis mal wieder verlassen haben.warst du nicht der jenige der s93 so mega verkackt hatte und im pub mal wieder die fresse so groß aufgerissen hat? hab da übrigens einen gut laufen account gelöscht.wer hat, der kann;)
 

DeletedUser

Gast
mega verkackt? das war ein server mit farmlimit auf dem ich 2 wochen lang rang 1 war, die lage zu meinem stamm war relativ weit und ich wurde von 2 stämmen auseinander genommen.
die haben das gut gemacht, besser hät ichs nicht planen können und durchgezogen wars auch auf hohem niveau, mit ein paar von denen steh ich sogar immer noch in kontakt - für sowas schäme ich mich auch nicht, hättest du da in dem acc gesessen hättest du wahrscheinlich nicht verkackt, weil keiner ne moralleiche adeln will :)
 

Klops

Gast
So einen Threat hätts früher nicht gegeben :/

Willkommen auf "WELT" 97
 

DeletedUser

Gast
mega verkackt? das war ein server mit farmlimit auf dem ich 2 wochen lang rang 1 war, die lage zu meinem stamm war relativ weit und ich wurde von 2 stämmen auseinander genommen.
die haben das gut gemacht, besser hät ichs nicht planen können und durchgezogen wars auch auf hohem niveau, mit ein paar von denen steh ich sogar immer noch in kontakt - für sowas schäme ich mich auch nicht, hättest du da in dem acc gesessen hättest du wahrscheinlich nicht verkackt, weil keiner ne moralleiche adeln will :)

Farmlimit Welt ist doch grade einfach:) Ich war bei Evil solltest du eigentlich noch kennen und da hab ich auch Stammesdeff gegen 2 Stämme gewonnen:) Ok , war schlecht geplant, aber immerhin: D
 

DeletedUser

Gast
Farmlimit Welt ist doch grade einfach:) Ich war bei Evil solltest du eigentlich noch kennen und da hab ich auch Stammesdeff gegen 2 Stämme gewonnen:) Ok , war schlecht geplant, aber immerhin: D
farmlimit ist in dem sinne nicht "einfach", weil du keinen so heftigen vorsprung deiner umgebung über hast - beim adeln hatte fast jeder 1/3 off oder etw. mehr und meine nachbarn hatten genau so viel, nachdem ich 3 offs gebasht hab war von meinen truppen nicht mehr so viel übrig, dann kam ein retime und die sache war vorbei.
stammesdef hab ich nur von 5-6 leuten aus meinem stamm bekommen, weil der rest einfach viel zu weit weg war, in der situation hätte niemand gewinnen können, das waren 10 spieler direkt um mich rum mit 1/3 off + je 2 AGs, auf einem farmlimit server ist das tödlich, also kA was du willst
 
Reaktionspunktzahl
93
weiß gar nicht, was du dich rechtfertigst andi :D ging mir damals genauso, aber die, die glück hatten, sind halt echte pros
 

DeletedUser

Gast
habe das gefühl, dass wenn ich mich nicht rechtfertige, leute wie die salzstange nun auf ewigkeiten durch das forum strolchen und ihre lügengeschichten verbreiten
wenn das wenigstens von einem spieler kommen würde der mir auch nur annähernd das wasser reichen kann, aber dann würde er sowas wahrscheinlich auch nicht von sich geben
 

DeletedUser

Gast
bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher ob ich mit pan spiele, da ich wenn s100 startet schon bei blubi und solid wohne evtl. mit blubi, oder alleine, oder kA :mrgreen:
 
Oben