• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Wo habe ich geschrieben, dass ich euch erst jetzt bemerkt hätte. ;)
e: @tombo, BROs hat den Rücken frei, da sie anscheinend mit Angst irgendwas am laufen haben(siehe Akte).
Wenn man gemeinsam mit Coon auf Stone wirkt, dann ist da einiges drinne.
läuft das nicht schon so?
und wirklich was bewirken tuen sie auch nicht.

hier sehe ich es soo das coon selbst wenn sie gegen stone agieren wollen erstmal ihren aktuell laufenden krieg dort vortsetzen sollten damit sie überhaupt ne akzeptable front zu den stonis bekommen, das sollten dann auch mindestens 3 acc von dennen sein.

ach und bei angst/bros meinteste das es da die komische 3 ecks beziehung gibt?
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wer hans ist...

hier mal ne karte wie ich denkedie stämme zumindest ihre prio setzen sollten um nen schönes save zu generieren, was später ja von rießigen vorteil ist.
22.11-2b7fci.png


die daraus resultieren kuschel wirtschaft wäre:
para könnte nen bnd mit tnt schließen gäbe s auf unbestimmte zeit keine probleme

angst brauch die bros als kuschelpartner um überleben zu können, die bros würden aber auch von profitieren.

hand und one brauchen eigentlich garnix; untereinander vllt nen nap bis dann da mal ne schön front entsteht.

coon bräuchte maximal das nap/bnd mit bros, generell wäre von derlage aber das bnd mit stone viel wertvoller, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen?
 

DeletedUser141597

Gast
Ich weiss, es passt nichtmehr rein, aber einfach nur zur Aufklärung:
[20.11.2013 14:17:44] Max Weber:
Als ihr Mc Stone aufgeadelt habt und er ja die kleinen Dörfer geadelt hatt, und es da zu problemen mit einem Spieler von Para kam und die sich nicht einigen konnten. Hatt McStone seine restlichen Offs noch an dem Spieler geschrottet obwohl er noch bei Fpg2 im Stamm war daher gab es da einen Nap Bruch Fpg seits.
Und ihr wisst auch das wenn Ags und offs schon laufen und das dorf wird vorher von jemand anderst geadelt ist ds noch kein Nap bruch. Aber dann an dem Jehnigen die Truppen zu schrotten das schon.
Und die offs von Para lafen erst jetzt mag sein das sie sich einen Tag zu früh unterwegs waren aber das stimmt ja auch wieder nicht da Mc Stone sein Truppen schon vor 2 wochen auf Para geschickt hatt. Daher.....

Um das mal ins Klare zu bringen:
PMS gründete sich aus ein paar Stämmen, der Spieler jo07, der davor bei =PARA= war, trat PMS bei. =PARA= ballerte darauf eine Kriegserklärung raus (ihr sollten lange Zeit keine Atts folgen) , und schloß ein NAP mit FPG2.0. Nach der Offensive =PARA='s gegen jo07 (die für =PARA= erfolgreich ausging,Hammer geplant!!, niemand rechnete damals mit einer ernsten Gefahr von =PARA= :D ) bot uns PsychoSam an, zu ihnen zu gehen. Weil wir wussten, dass da nichts schönes herrscht (und keiner Bock auf TS-Zwang hatte :pP) ham wir das rausgezögert,-als Notlösung sozusagen, da wussten wir aber schon, dass CRAZY-Spieler zu =PARA= kamen. Haben uns mit FPG2.0 in Verbindung gesetzt, und 4 Tage später sagten wir dann bei =PARA= ab. Sam war stinksauer, für FPG gallt das NAP noch, frür =PARA= nichtmehr, also hab ich mich, als Neuzugang :p, drangemacht, um mit =PARA='s Diplo zu sprechen. Erst mit Sam selbst, als der aber nur über TS kommunizieren wollte, wandte ich mich an Hellhound.Der trat dann noch zurück, während dessen gab es nichts neues, jedoch adelte Ich (Stone) ein Dorf, das 1h davor von Stopi82 geadelt wurde, 4 AG's oder so liefen drauf, er konnte sie nicht wegdeffen, also überadelte ich das Dorf. ALs Zeichen unserer Gesprächsbereitschaft gab ich das Dorf an Stopi zurück (denn da hätt uns n Krieg weggefi***^^)
Ein neuer, offenerer Diplo kam, und es wurde der vorher gepostete Text ausgemacht, für =PARA= also ein neues NAP, für FPG das Alte verlängert.
Wegen der Frist und Anderen Anzeichen dachten wir, dass das NAP gebrochen würde und wir überfallen würden (was so auch geschah,-nur später als erwartet^^). Wir, im Stone-Account, planten also einen Adelsaktion gegen Noobmarkus, ein Spieler, der etwas im =PARA= Gebiet Dörfer hatte, dieses holten wir uns, denn das sollte wichtig im Krieg werden :p. Was wir nicht wussten war, dass Noobmarkus, auch wenn er nicht bei =PARA= war, doch Verbindungen zu den EX-Crazy-Spielern hatte (bin mir in dem Aspekt nicht mehr so sicher, bitte korrigieren [von einem direkt beteiligten] wenn was auffällt). Anscheinend wurde er auch intern aufgeadelt, was uns als Fusion vorgegaukelt wurde. Etwa 10 Minuten, nach dem mein AG das Dorf geadelt hatte, schreib ich den PARA-Diplo an, um einen gemeinsamen Adelsplaner (zur SIcherung der restlichen Dörfer^^) oder eine Adelsregel auszuhandeln. Wie zu erwarten war, wurde der gemeinsame AP abgelehnt, jedoch die Regel aufgestellt: Wenn Spieler Para SpielerRandom angreift, und sein Dorf adelt, jedoch bevor es geadelt war, SpielerFPG seine AG's losgeschickt hat, und es dann wegadelte, muss es zurückgegeben werden, natürlich auch Umgekehrt. Kurz: Wer zuerst adelt bekommt es, auch wenn es mal den Besitzer wechselte. Wurde ausgemacht (was auch eine logische Regel ist^^). ALs auffiel, dass wir das Noobmarkus Dorf hatten, mussten wir es zurückgeben, zwar stand das nirgends im NAP-"Vertrag", aber wir wollten lange Frieden wahren. Nebenbei: Zwar hieß es, es war eine Fusion, und NoobMarkus würde später bei =PARA= einsteigen, dennoch wurde das Dorf gedefft und keine Nachricht versand, um das zu klären. Soweit, so gut.
Mit meine restlichen Off's hab ich dann noch schön einen 25k Spieler (5 Dörfer) gecleant (ALLEINE, alle Dörfer waren leer, Eisi13 hat nicht eines gecleant) und schickte meine AG's auf eines. Dorf eingenommen,passt! Aber da liefen schon AG's auf mein neues Dorf, adelten es. Auch wenn wir nebendran ne Deffbude hatten, defften wir, im Vertrauen auf =PARA=, nicht.
Als ich Eisi sagte, ich wollte, aufgrund des geschlossenen Abkommens, das Dorf zurück, verweigerte er. Ich fragte außerdem, ob seine Truppen schon auf das andere liefen. Er meinte nein, und sagte, ich bekäme Dorf A, wenn er Dorf B bekommt. Okay, auf Dorf A Ags geschickt, geozgen. Doch wieder das Gleiche. Auch hier,-keine Rückerstattung. Zwar tat =PARA='s Diplo alles, um den NAP zu halten, und mir das Dorf zu beschaffen, doch EIsis und PsychoSams Birne waren zu dick, als dass man mit Logik durchdringen könnte.
Ich besorgte mir also die TS-Adrtesse aus dem Schriftverlauf mit Sam (er wollte damasl ja im TS reden, wegen FUsion von PMS & =PARA= ) und kam rein. Hatte leider meine hootkey vergessen, konnte also nichts sagen. Nach ca 30 Sek wurde ich dann gebannt. Hab dann Zuständige angeschrieben (da ich den Eisi-VOrfall endlich regeln wollte und meine Dörfer wollte [zugegeben auch dickköpfig, obwohl theoretisch das Recht auf meiner Seite lag]) Bekam dann zu hören, das Ginge nciht, blablabla (nicht vergessen: Am Vortag um 23 Uhr meinte einer, ich könnte in eienr Stunde mit Sam reden, und um ca. 24 Uhr laß es meine Nachricht, schrieb aber nicht zurück,-das passierte, bevor ich einfach in den Server ging und geblockt wurde) Es hieß dann, anchdem ich wie n Ars*** genervt hab :p , keiner hätte Bock mit mir zu reden und das zu klären, ich solle mich an den Diplo wenden. Gut, Angriffe abgeshcickt auf die Dörfer (dass die ncih durchkamen war mir klar, war eher symbolisch) und ich antwortete den =PARA= Leuten, ich breche ab, sobald das endlich geklärt würde. Sie sagten, geh zum Diplo. Die Angriffe waren, nach dem Abkommen mit dem Diplo, das oben beschrieben wurde, also legitim. Sie würden nur unlegitim, wenn das Abkommen unlegitim würde, dazu müsste man aber mit mir reden.
Das ist jetzt der Punkt, die Sache mit Eisi. Es kommt darauf an, wie man sie interpretiert, denn wenn man sie anders als ich interpretiert, wurde der NAP-Bruch, trotz Gültigem Recht, von mir begangen. Wer sie so interpretieren will, kann das gerne machen.
 

DeletedUser149577

Gast
Nun mal ehrlich man kann die Sache interpretieren wie man will Sam hatte damals schon zu Fpg gesagt wenn sie die Spieler von Pms aufnehmen gibt es Krieg. Und im endefekt ist ja auch vollkommen egal wie das ganze angefangen hatt.
Fakt ist der Krieg stand schon fest. Daher wird das hier nur platt geredet.
 

DeletedUser

Gast
zu dem thema will ich nur sagen das ich nichts davon gehört habe das para das nap beendet hat.
vllt gab es unserseits ein nap bruch, aber sie sind doch in der verpflichtung diese gültige nap dann auch zu kündigen.

in meinen augen ist es stillschweigend weiterhin akzeptiert worden, und haben sich dann hinten raus nen vorteil ermogelt, weil sie das nap dann vorzeitig beendet haben, ohne grund.
ich selber hatte die info 21.11 und irgendwo hier wurde auch nen skype ausschnitt gezeigt der das wohl belegt.

wenn ich mich nicht an das nap gehalten hätte, dann hätte ich dem einen nachbar acc auch ziemlich easy 10 dörfer klauen können, aber was soll man als fairer spieler auch machen.

eines finde ich aufjedenfall schön para ist mir einfach nur unsympatisch:
haben den komsichsten sg aller zeit heer mayonaise
und in meiner region auch noch nen verräter, den heern galaxy 1/4 off

und am wichtigsten:
haupsache es macht allen spass
hippi grüße aus dem osten
 

DeletedUser

Gast
Intressant die wilden Theorien, immerhin macht sich jemand die Mühe das ganze (Neutral) zu betrachten
auf was bezogen?

hat jemand meine priokarte gesehen, die haut mit den aktuell laufenden kriegen/adlungen sogar fast hin oder?
also sind die dort sitzenden SG's wohl alle soo klug zu wissen wo es am sinnvollsten ist zu adeln^^
 

DeletedUser

Gast
Intressant die wilden Theorien, immerhin macht sich jemand die Mühe das ganze (Neutral) zu betrachten

Wenn du mich meinst, dann denke ich mal, dass es auf die Aussage über euch bezieht. :)
DAs ist einfach Erfahrung bei solchen Dingen. Stämme mit einer geringen Anzahl von Accs sind "anfälliger" für Fusionen, daher halte ich es lediglich für eine Frage der Zeit bis es soweit ist. :)
 
Reaktionspunktzahl
12
Wenn du mich meinst, dann denke ich mal, dass es auf die Aussage über euch bezieht. :)
DAs ist einfach Erfahrung bei solchen Dingen. Stämme mit einer geringen Anzahl von Accs sind "anfälliger" für Fusionen, daher halte ich es lediglich für eine Frage der Zeit bis es soweit ist. :)

naja arg viel auswahl haben wir nicht zum fusionieren, so what
 

DeletedUser

Gast
das hätte ich auch mal gerne gewusst, wem wir uns anschließen sollten? ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du zu tnt gehörst:
dann habe ich das ja irgendwo geschrieben gekuschelt könnte wohl optimal mit para werden.
da könntet ihr + para sogar nen bnd mit hartz4 verkraften; müsst nur die 2 korridore von angst räumen und schon würdet ihr + para nen rießiges save generieren und hätte weiterhin gutes wachstums potential südöstlich...

para selber würde davon auch profitieren da sie das bnd hartz4 bestimmt gebrauchen könnten vs one
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat stati so lange Grau geadelt um das Ziel zu erreichen.. lass ihm doch mal seinen Spaß!
 
Reaktionspunktzahl
12
Da helfen alle Theorien nicht, da müsste para erstmal zustimmen^^ und ob das in ihr konzept passt das weiß ich doch nicht
 

DeletedUser

Gast
starke leute aufnehmen udn schwächere dafür kicken, dann selber adeln passt immer in ihr konzept.
glaube aber nach dem abgang der 1,5mio inklusive aschenbecher+frnzpfl hat sich das erledigt.

als ich gestern über die karte geflogen bin sah das soo aus als wenn tnt da alten paraapes bei sich hatten. zumindest müsste es das gebiet gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
Dann muss ich wohl etwas zurückrudern. :)
Ihr dürft euch die Punktzahl von Para schnappen und auf Grund eurer Lage nochmal einen rauf packen. :)

@TNT
 
Oben