• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

DeletedUser144924

Gast
Sonst wäre das Forum ja langweilig. ;)
Interessante Spielerakte hast du :)

stimmt, ich sag ja immer wieder faszinierend :mrgreen:
danke aber hier in 104 sitze ich nicht im to-do sondern nur ein acc partner von 100 ;)
sitze hier woanders :twisted:

Alaaf !

Die ersten zwei Wochen auf dem 104er sind vorbei - Der erste Wimpernschlag dieser jungen neuen Welt ist getan.

Ein Blick in die Statistik verrät, dass es bereits 1,03 Mio (speer) und 880 k (schwert) gibt, die es zu zerlegen gilt.

Schaut man sich die Karte an, gibt es Grund zur Annahme, es könnte in den nächsten Monaten an dem ein oder anderen Fleck auf der Welt wohl doch noch spannend werden.


g
zwergi (kata)

immer wieder cool mit profis zusammenzuarbeiten :):cool:
 

DeletedUser128665

Gast
Also -GB- wird es bei der lage nicht einfach haben:p

ich finde die ecke ganz interessant:cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Vergiss VdN, die sind nicht spannend, da laufen seltsame Dinge ab. Hab hier einen Nachbarn von VdN, Truppen stehen immer außerhalb, Wall ist längst Geschichte, der Reihe nach kommen Minitruppen als Deff vom Stamm an, Lager sind Tag und Nacht leer, ich kann die Stammesdeff einzeln zerschlagen, Wall wird nicht nachgebaut, die Defftruppen des Eigentümers sind nie dabei. Da lässt jemand seinen Stamm ausbluten, frage mich nur, was dahinter steckt, irgendwelche Ideen ?
 

DeletedUser82012

Gast
schade mein stamm sieht man nicht so als favoriten naja könnt aber mal schauen ob da doch nicht bissel potenzial dahinter ist;-)


Name: KeppSmile!!!!
tag: ~KS~
 

DeletedUser128665

Gast
joa sieht nicht schlecht aus.
aber als favoriten werden ja meistens immer nur stämme aus den top 10 oder 20 genommen;)

MEN hat auch potenzial,aber denke das wird man noch sehen;-)
 

DeletedUser141050

Gast
Name: KeppSmile!!!!
tag: ~KS~

Sieht ganz nett aus, wobei ihr mir für meinen Geschmack zu dicht aufeinander hockt. Im tiefsten Innenring sollte das aber nicht zuuuu problematisch sein.
Ansonsten vom Schnitt/Bashis ganz ordentlich, aber halt kein Topstamm.
 

DeletedUser151490

Gast
Hey, ich finds ja ganz cool dass unser Stamm auf der Karte aufgezeichnet ist, allerdings gehören wir erst gerade zu den Top 50. :)

Vielleicht war es wegen den Bashpoints/Punkte-Durchschnitt? Naja jedenfalls schön zu sehen. ^^

~BMF~
 

DeletedUser

Gast
Bald geht die Party ab.

Dann werden diese F*ck!ng Massenstämme auseinander genommen <3

Bashpoints HaC kommt :cool:
 

DeletedUser128665

Gast
gibt auch erfolgreiche und gut oraganisiert massenstämme die zu top stämmen gehören
zudem sind auch viele top stämme anfangs massenstämme gewesen und am ende bleiben die besten
jetzt schon was gegen massenstämme zu haben oder zusagen macht eigentlich keinen sinn;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist richtig.

Trotzdem ist es so, dass sich viele nur hinter Punkten verstecken. Kommt 1 Angriff zerfällt die Hälfte und weiß sich nicht zu helfen.

Des weiteren verlässt man sich gewissermaßen auf seine Nachbarn und das könnte fatale Folgen in so einer Situation haben.
 

DeletedUser128665

Gast
jap das ist richtig
gibt aber halt auch ausnahmen
meistens stimmt es aber auch das 50 noobs nicht gegen 10 pros ankommen:mrgreen:

naja bin mal gespannt welche jetzt noch kleinen stämme später an der stelle der jetzigen top stämme stehen werden.

:cool:

und HaC guck ich mir nebenbei auch mal an;-)
 

DeletedUser128665

Gast
kann nicht mal einer ne analyse machen von potenziellen stämmen?
oder meinungen äußern?
is so ruhig hier
 

DeletedUser151620

Gast
Ja weil man noch lange keine anständige Prognose machen kann. Das wird dann doch noch die eine oder andere Woche dauern, bis sich die ersten wirklich herauskristalisieren
 

DeletedUser128665

Gast
dann halt anders ausgedrückt
vermutungen,regt wenigstens diskussionen an

hab mich mit analyse falsch ausgedrückt
das man jetzt noch nichts richtiges sagen kann ist mir auch klar


since w37;-)
 

DeletedUser

Gast
@ HelveticGenetikk

wir sind gnadenlos überschätzt, grauadler aufadler dummschwätzer nichtsadler :)
bin da eher fan von Rumo.
 

DeletedUser

Gast
aufm K56, nette umgebung nette leute :) der stamm dürfte ja bekannt sein, der ingamename auch.
b2t please
 
Oben