• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser152259

Gast
Da mir recht langweilig ist hab ich mal ne Karte von den TOP 10 Stämmen gemacht

 

Eroberer der Welt

Gast
=BS=, HATE!, ~RVN~ und CRANK liegen ziemlich dicht beieinander. Ich habe jetzt nicht die Zeit, mir die genauer anzusehen, aber wenn die nicht kuscheln, werden die sich wohl gegenseitig zerfetzen.
Aber ich warte mal die Stellungnahmen von Leuten ab, die vielleicht ein bisschen mehr Infos haben.
 

DeletedUser152259

Gast
naja CRANK trau ich nicht viel zu, ist eh nur ein Händlerstamm -> wenig Potenzial
Hate! hat geographisch die schlechteste Lage -> kein Potenzial
=BS= sieht schon besser aus, liegen leider geographisch sehr in Hate! drin -> viel Potenzial
~RVN~ nicht so gut wie =BS=, geographisch jedoch sehr gut -> viel Potenzial
LABOR sieht mir am besten aus -> am meisten Potenzial


mein Senf dazu, von der Lage her, hab da leider auch wenig Ahnung
 

chwollikiller3

Gast
Beste Lage haben schRei , VVV und Blood
Aus dem engsten Inneren Kreis wird denke ich nur Labor hervorgehen.
Von Crank ist nichts zu erwarten
 

Eroberer der Welt

Gast
Jop. LABOR sah gleich ganz gut aus, wollte mir die aber erst nochmal ansehen. Die haben wohl im Moment die besten Chancen, wenn denen nix dazwischen kommt.
 

DeletedUser153335

Gast
Blood, Schrei und ~VVV~ sehe ich auf jeden Fall als seriöse Stämme an, die auch in Zukunft weiterhin ganz oben mitspielen werden.

Aus dem inneren Kreis könnte sich ein einziger Stamm bilden aus den stärksten Mitgliedern.
Ich beziehe mich hierbei auf: =BS= HATE! und ~RVN~

Aber eigentlich ist es noch viel zu früh um wirklich was zu sagen, jedoch sind es meine Vermutungen.

LG
 

DeletedUser153335

Gast
Aber ich glaube Blood wird es wirklich weit bringen :p :)
 

xVeltins

Gast
Lage ist eine Sache, aber um überhaupt ne Aussage treffen zu können, wer Potential hat und wer nicht, muss man noch 1-2 Wochen abwarten und auch die Bashis etc beobachten. Da seh ich bisher von den vorher genannte Stämmen noch wenig, aber ich bleib gespannt.
 

DeletedUser152259

Gast
schRei geht ab
zum glück nur "wenige" die mit pp pushen :D


die gehn ned ab, schon die SF istn Witz
die haben mich gekickt, weil ich Unruhe in dem Stamm gebracht habe.
Entschuldigung aber ja mich beunruhigt es wenn die SF gesperrt wird. Aber scheint den anderen egal zu sein
 

chwollikiller3

Gast
kannst doch nicht erwarten das ein unruhestifter von den schRei fakern nicht gekickt wird :p

Rang Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder Punkte pro Spieler Dörfer Punkte pro Dorf
1 Blood 28.534 40 713 40 713
2 SCHREI 25.379 38 668 38 668
3 =BS= 24.198 40 605 40 605
4 LABOR 24.128 38 635 38 635
5 #WHT# 23.381 40 585 40 585
 

DeletedUser148956

Gast
Portenzial wird wie eh immer erst dann erkannt wenn die Noobs und Massenstämme in den Hintergrund rücken.

Warten wir mal schön bis die ersten Adeln.

Aber eine Entwicklung via Karten wie die Stämme sich verändern finde ich schön.
Vielleicht hat ja jemand öfter langeweile und mag die top 10/20 erstellen und diese wöchentlich aufrecht erhalten.

Mal gespannt wie es sich entwickelt.
 

chwollikiller3

Gast
was los

halben monat her, das letzte comment, sonst ist das doch immer mit aktuelle geschehnisse der heisseste thread
also komm, bin auch wieder auf der welt und es macht doch spaß hier über stämme zu lästern :D los gehts



Top 4 unverändert, Blood wie immer auf Rang 2, schRei der Verfolger und die dahinter mit immer größerem Abstand.
die Top 10 bis Stamm 5(,6) wechselt Ständig.
 

Chillax17

Gast
~OuT~ hat auch gute möglichkeiten weit und hoch zu kommen da nur naps in der umgebung spielen (axt)

hail ~OuT~
 

DeletedUser145208

Gast
Eigenschaften
Stammesname: *Angst*
Tag: *Angst
Mitgliederanzahl: 34
Punkte der 40 besten Spieler 106.732
Punkte insgesamt: 106.732
Punktedurchschnitt: 3.139
Rang: 20

ziemlich schwach... erst auf w97 versagt, w106 jämmerlich gescheitert und nun w108
kalle - lass es einfach gut sein und hör mit DS auf bzw mach keine sklavenstämme mehr auf nur um dich pushen zu lassen... im endeffekt bist du einfach zu unfähig um gegen den gegner zu halten (wenn dann mal einer kommt)
Akteneinsicht W106...

o_O:p:mrgreen:
 

schorsch1910

Gast
Die sind relativ nah bei mir. Gibs irgendwelche Infos, die nicht den Akten zu entnehmen sind?
 

DeletedUser145208

Gast
W106:
xhp56pto.jpg

inaktive und unfähige aufzunehmen nur um später die dörfer zu bekommen von ihnen wenn se inaktiv sind... die rechnung geht nunmal nicht auf wie amn auf der 106 oben sehen konnte - es braucht nen gesunden aktiven und demokratischen stamm und keinen im kult um eine person herum...

Edit: Kalle wird im Kalle und Dima Acc sitzen und Sabrina im Kalle-007...
 

sanssarg

Gast
hmm, wenn die beiden so schlimm sind und deine kollegen es ähnlich sehen wie du, sollte es kein prob sein, einen neuen stamm zu bilden und die zu atten und adeln. machs doch einfach.
 

DeletedUser145208

Gast
meinst mich?
ich spiel ganz woanders^^ das ist ein posting von w106 von vor 2 monaten....
 
Oben