• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser145208

Gast
Zu deinem vorrausgegangenem geschwafel werde ich mich entziehen - auf solchen lächerlichen und unpräzisen Bull***t werde ich nicht antworten.

Sag ma warst du nicht sogar auf der 23 und da auch nix gerissen ?

auch schön das ich erst auf w29 mit DS angefangen habe... unter anderen Nick - genius :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schau einfach in deine Akte Tx :)

Erst feindlich geklatscht dann intern aufgeadelt.Typische Aktion für deinen Typ Spieler.
Und dann im internen Forum rumgeheult,hab doch alles mitgelesen
Jetzt mach hier wieder auf pro ich hau ab
 

DeletedUser

Gast
Du kriegst sobald du nicht mehr unter der 20:1 Grenze bist sowieso mal paar kattas.

Du gehst mir richtig auf die Nerven mit deinem sinnlosen Wächtergebrabbel.


Deine Schmerzgrenze ist ziemlich niedrig. Und wenn eines Tages Wächter an Deiner Tür klopfen und die Sippe des Nordens Dir begegnet, winsele bitte nicht zu laut. Das mögen Wächter nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deine Schmerzgrenze ist ziemlich niedrig. Und wenn eines Tages Wächter an Deiner Tür klopfen und die Sippe des Nordens Dir begegnet, winsele bitte nicht zu laut. Das mögen Wächter nicht :mrgreen:

Klingt interessant, kannst mal sparte und Andi fragen, wie leicht es doch ist einem Acc in dem ich sitze ein Dorf abzunehmen, LPH hat sich mit 30 zu 1 Überlegenheit an mir die Zähne ausgebißen und dann müssen wir uns am 10. auch noch dein Geflame anhören, weil du ja wieder nen 26 Punktedorf hast.
Weil ich so freundlich bin leg ich jetzt im Vorraus schon jeden Tag eine Schweigeminute für dich ein, dafür schweigst du jetzt auch, einverstanden?
 

DeletedUser

Gast
*prust

Als ob sich ein Wächter von Kämpfern in Tüllröckchen den Mund verbieten ließe :cool:
 

DeletedUser

Gast
Newste news:

EQNC ist kein Stamm, sondern ein wilder Haufen :D
Thema: Stämme mit Potential - EQNC hat kein Potential :p
 

DeletedUser

Gast
wild eher darauf bezogen das sie intern probleme haben nicht das sie bashwütig sind oder so ;)
 

DeletedUser153303

Gast
Ahoi,

gibt es einen Grund warum der Stamm RDM ( RandomDeathMatch ) hier nirgends auf der Karte auftaucht?


Lg M03rmel
 

DeletedUser138161

Gast
Ahoi,

gibt es einen Grund warum der Stamm RDM ( RandomDeathMatch ) hier nirgends auf der Karte auftaucht?


Lg M03rmel

Ramme, 001 -Cologne- (533|467) , K45 533|467 --> Ankunftszeit: 29.07.14 08:00:59:956 Towbee
Ramme, 001 -Cologne- (533|467) , K45 533|467 --> Ankunftszeit: 29.07.14 08:01:01:902 Towbee
Ramme, 001 -Cologne- (533|467) , K45 533|467 --> Ankunftszeit: 29.07.14 08:01:03:706 Towbee
Ramme, 001 -Cologne- (533|467) , K45 533|467 --> Ankunftszeit: 29.07.14 08:01:05:622 Towbee
Ramme, 001 -Cologne- (533|467) , K45 533|467 --> Ankunftszeit: 29.07.14 08:01:07:668 Towbee
Ramme, Sparta III (504|453) , K45 504|453 --> Ankunftszeit: 29.07.14 08:26:00:370 Spartacus36
Ramme, Sparta III (504|453) , K45 504|453 --> Ankunftszeit: 29.07.14 08:26:07:804 Spartacus36

hm warum wohl ^^
 

DeletedUser

Gast
Bis auf Blood ist jeder Stamm in den Top 20 rotz, gerade EQNC ist totaler Müll, einfach nur ein Haufen Mitglieder die man nach und nach abgeworben hat, bzw. die zur Konkurrenz werden könnten wurden in den Stamm aufgenommen.
 

DeletedUser148956

Gast
da ja sonst kaum wer ne karte postet, hab ich mal die top 10 genommen:


warten wir noch 2 wochen sieht es denke ich interessanter aus wenn sich die genannten stämme verdichtet haben.

ich halte alle stämme die in den top 10 sind füt interessant. möchte aber auch ungern im öffi einen anderen stamm schlecht reden.

gespannt bin ich persönlich vorallem wie sich *PX* entwickelt.
Ebenso wie Blood sich machen wird, sie haben gute Chancen, aber das DS-Blatt wendet sich jeden Tag.

Generell einfach noch sehr viele Massen-Stämme die wild durchgemischt sind.

Abwarten, Tee trinken und adeln...
 

DeletedUser153711

Gast
Ich hoffe sehr das dir bewusst ist, das alle Stämme das zZ. so machen :) und am stärksten macht das im Moment Blood..
 

DeletedUser119429

Gast
Bis auf Blood ist jeder Stamm in den Top 20 rotz, gerade EQNC ist totaler Müll, einfach nur ein Haufen Mitglieder die man nach und nach abgeworben hat, bzw. die zur Konkurrenz werden könnten wurden in den Stamm aufgenommen.

Hat Blood nicht gerade ne Menge Leute von Insane! abgeworben?

Außerdem gibt es in den Top 10 2 Stämme mit ner Mitgliederzahl von 20 abwärts. Beide Stämme haben einige Spieler in den Top 20 und stellen aktuell die einzigen Räuber des Tages Awards. Die als Müll zu bezeichnen finde ich ein bisschen weit hergeholt.

Klar Blood hat auch ein paar nette Spieler, aber gibts die nicht in jeder Ecke? Das Geheimnis ist eben die Stammesführung und die Spieler mit gezielten Aktionen zum Erfolg zu führen. Und mit 37 Leuten auf Rang 1 zu stehen ist nicht wirklich eine Kunst^^
 

DeletedUser

Gast
Hat Blood nicht gerade ne Menge Leute von Insane! abgeworben?

Außerdem gibt es in den Top 10 2 Stämme mit ner Mitgliederzahl von 20 abwärts. Beide Stämme haben einige Spieler in den Top 20 und stellen aktuell die einzigen Räuber des Tages Awards. Die als Müll zu bezeichnen finde ich ein bisschen weit hergeholt.

Klar Blood hat auch ein paar nette Spieler, aber gibts die nicht in jeder Ecke? Das Geheimnis ist eben die Stammesführung und die Spieler mit gezielten Aktionen zum Erfolg zu führen. Und mit 37 Leuten auf Rang 1 zu stehen ist nicht wirklich eine Kunst^^

Bierbär, blood ist nunmal die Macht des servers momentan, und da gibts viele anwärter.
also abwerben, nöö. 3 neue aufgenommen, ja :)

und auch mit 20 Membern wäre Blood zwar nicht mehr Rang 1 aber noch am stärksten dabei.
Es geht bei denen eher darum das sie soviele Member haben aufgrund ihrer gespreadeten lage
 

DeletedUser119429

Gast
Ja, brabbel vor dich hin.

Und vor allem Macht des Servers, das nach 2 Monaten zu behaupten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Blood ist nix außer ein weit verteilter Stamm, der sich eben die Spieler der anderen Stämme zieht und dann aufgrund seiner Aufteilung behauptet "Ne wir sind kein Massenstamm"

Schon ok. Mir ist es egal was du glaubst, aber "Macht des Servers" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Made my Day eindeutig :D
 

DeletedUser

Gast
Schauen wir uns doch mal die "Macht des Servers" an, man ist das schwer, dass zu schreiben ohne zu lachen:

Lord FrEaQ-LiNe

Die ersten beiden Dörfer <2k, obwohl er spät adeln konnte, dann einmal ne 2,8k Bude und dann erstmal nen BB und ne Fusion, also 6 Dörfer für Lau, dann wieder nen Einzelziel, weil wir Angst vorm Echo haben.

Er kann immerhin timen, muss man ihm lassen, aber das wars auch.

Willi und Biene Maja

Ist das wirklich nen Spieler oder zieht der nur Adelsziele hoch? Erstmal 3 <1,5k Buden und adelt dann erstmal 2 Wochen garnicht, baut neue Adelsziele auf, das hat schon mal Skill, dann holen wir uns nochmal was kleines und hauen dann unsere Truppen an gorbi89 kaputt, das hat Skill.

AlphaUlele

Durchschnittsspieler, der am hellichten Tag adelt, ich warte schon drauf, dass der mal richtig gegen ne Wand fährt ;)

W0nki

Adelt brav inaktive, aber sowas geht ja auch mal schief, wenn man zu doof ist seinen Pala zur Deff zu stellen um ihn innerhalb von knapp 4h locker zum Dorf zu schicken, kann passieren ;)

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
~ 010 ~ // Hunger (532|547) K55 6,760 W0nki [Blood] König Fabian4 [Light] 2014-08-01 10:17:30
~ 010 ~ // Hunger (532|547) K55 6,784 Meilanion W0nki [Blood] 2014-08-01 06:30:40

Lord Galileo555

Also wie schafft man es denn ein Dorf im Nachtbonus zu verlieren, da muss man ja wirklich gar keine Deff haben. Ein BGV+ von nur 4k erklärt da einiges (facepalm)

Lord Galileo555 [Blood] Hunter1 [RIOT] 2014-07-31 06:52:36


So nebenbei mal:

006 (588|554) K55 3,794 Beliar89 [Blood] marcus1974 [Blood] 2014-07-17 04:40:51
006 (588|554) K55 3,818 Sealord [-+DL+-] Beliar89 [Blood] 2014-07-16 21:12:00

RESPEKT, ihr wisst genau wie eurer Adelsplaner funktioniert.

http://de.twstats.com/de108/index.php?page=player&id=206166&mode=history
Ansonsten ist er hin und wieder immer mal nen bisschen inaktiv und ballert nur Coins rein, das hat Skill^10

qyzz ist wieder nen Adelszielzüchter, dead comes kann nicht timen (siehe überadelung, ein Ag in 8:00:00 und das andere in 8:00:01), Esrobald ballert sich im NB die Off kaputt.


So ich muss erstmal wieder Luft holen, nachdem man jetzt gezeigt hat, dass die ersten 10 von Blood Eintagsfliegen sind, ach momemt waren nur 9, aber König Ultrajäcko scheint ja nicht mehr adeln zu wollen :D
 
Oben