• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Joa, 15% Glück da ist es ja auch kein Wunder, hättest 2,3 Speer reinstellen sollen^^
 

DeletedUser

Gast
@embrace : joa doof gelaufen :D
@kilian : wie heißt du hier auf der 108 ?

Back2topic : da hinten in den stammesrängen zwischen 20 u. 30 wandert ein kleines stämmchen immer weiter aufwärts :) Kartenrand stämme haben es halt grundsätzlich einerfacher ... Zu euren Diskussionen mit der Bewertung der Stämme : klar ist das alles subjektiv bewertet, aber teilweise halt fernab der Realität .. Und ich sehe momentan keinen Stamm mit mehr als 8/10 ... So viel zu realistischer Bewertung ;) vielleicht mag ja mal wer eine Top 25 Map erstellen ...
 

DeletedUser153738

Gast
Eine Top 25 Map ist jetzt noch Schwachsinn, die Häflte der Stämme sind nicht nennenswert.
 

DeletedUser119429

Gast
Wenn man unsere Bashis hernimmt dann ist es klar, das wir nicht so viele hatten, wie die Stämme die 35+ Leute haben, siehe Schrei und Blood.

Schrei mit 9/10 zu bewerten finde ich total schwachsinnig.

Die laden alles ein was bei 3 nicht auf dem Baum ist^^ Meiner Meinung nach ist der Stamm ziemlich unorganisiert, wenn womöglich auch einzelne Spieler recht gut sein mögen.

Aber einfach mal Leute aufnehmen die am Arsch der Welt sind, nur damit man im Stammesranking weiter vorne ist, ist dermaßen schwachsinn^^
 

DeletedUser153738

Gast
Ich kümmer mich nicht viel drin wenn sich der halbe Server zusammentut nur um Rang 1 der Stämme zu knacken ;)
 

DeletedUser153738

Gast
Wir hatten eine fette Fusion? Es sind lediglich 15 Spieler in den anderen Stamm gegangen was schon ewig fest stand, im Prinzip waren wir schon ein Stamm. Aber Schrei hatte fast das Memberlimit erreicht und hatten ein Wing, gut 70 Spieler haben gewechselt. Den Sinn erkenne ich noch immer nicht.^^
Und was unsere Fusion mit dem Zerfall von Schrei und dem Wing zutun hat versteh ich auch nicht :p
Klar zieht sich Blood die Durchschnitts- und guten Spieler mit ins Boot, war das der Plan oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65954

Gast
Den Sinn versteht wohl keiner....da es den dort noch nie gab :D
Und dass der Stamm iwann außeinander gehen würde war abzusehen. Wenn man fast täglich die schwächsten Member rauswirft und sich dann postwendend neue Spieler hinzu holt, dann kann daraus einfach keine Einheit werden.

Und nen "Plan" gibts nun auch nicht mehr, schon gar keinen Masterplan :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Sinn versteht wohl keiner....da es den dort noch nie gab :D
Und dass der Stamm iwann außeinander gehen würde war abzusehen. Wenn man fast täglich die schwächsten Member rauswirft und sich dann postwendend neue Spieler hinzu holt, dann kann daraus einfach keine Einheit werden.

Und nen "Plan" gibts nun auch nicht mehr, schon gar keinen Masterplan :p

ich denke mal nicht dass es gegen blood gerichtet war?
wenn ja (aus unerklaerlichen Gründen) ergibt es sowenig Sinn wie das geplappere von meinem Vorgaenger Embrace the Darkness ^^
 

DeletedUser137994

Gast
Wie CHE schon sagte war es klar das Schrei irgendwann zerfällt, vielleicht jetzt eher als erwartet.
Die Politik war bestimmt nicht schlecht um Masse zu bekommen, nur muss man damit irgendwann aufhören um aus dem Haufen auch einen Stamm zu bekommen, leider hat die SF da den Absprung nicht geschafft, die Gier nach mehr Punkten und Dörfern war wohl einfach zu groß.

Mich erfreut es nun sehr das all die "großen" Acc´s die zu Schrei sind und damit Ihren Stamm im Stich gelassen haben, Sie sich nun was neues Suchen mussten, manchmal ist weniger eben mehr.
Mal sehen ob das dem Server eine Lehre ist, wenn nicht auch egal solange es Stämme gibt die auch Ihre kleinsten mit durch bringen um als Einheit Stämme zu spielen ist alles in bester Ordnung.
 

DeletedUser153738

Gast
Euch gibts auf jedem Server, was für Aktionen habt ihr denn bisher gerissen die deine Aussage unterlegen? :D
 
Oben