• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Dich adeln Julian, aber 20 zu 1 Regel blockt mich, deswegen muss ich noch bis zum 10. warten :(

Mochte Embrace dich als Moralbasher nicht? #whine
 

DeletedUser

Gast
also dein beitrag war auf jeden fall extrem witzig andrew, humor haste :mrgreen:
 

DeletedUser122562

Gast
Ich find ihn auch putzig... Andrew auch mal gehört dass man mit viel pech mit 3 ags auch adeln kann oO:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bin mir nicht ganz sicher welche von den Eintagsfliegen du bist, aber ich denke du beziehst dich hier drauf:

So nebenbei mal:

006 (588|554) K55 3,794 Beliar89 [Blood] marcus1974 [Blood] 2014-07-17 04:40:51
006 (588|554) K55 3,818 Sealord [-+DL+-] Beliar89 [Blood] 2014-07-16 21:12:00

Ja man kann mit drei Ags adeln, aber dass marcus nicht um 21:12:01 da gewesen ist, ist schon ziemlich bitter, wenns nur vorgeadelt werden sollte.

Aber hey, wie wärs, wenn ihr uns das mal erklärt oder einen der anderen Fails, die ich oben aufzähle, ich lass euch gerne Zeit Ausreden zu erfinden :D

Seite 1:
Stämme: Blood
Seite 2:
Stämme: !BRH!

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3
Partei 2: 5
Unterschied: 2

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,842
Partei 2: 16,128
Unterschied: 3,286

chart
 

DeletedUser149127

Gast
Schauen wir uns doch mal die "Macht des Servers" an, man ist das schwer, dass zu schreiben ohne zu lachen:

Lord FrEaQ-LiNe

Die ersten beiden Dörfer <2k, obwohl er spät adeln konnte, dann einmal ne 2,8k Bude und dann erstmal nen BB und ne Fusion, also 6 Dörfer für Lau, dann wieder nen Einzelziel, weil wir Angst vorm Echo haben.

Er kann immerhin timen, muss man ihm lassen, aber das wars auch.

Willi und Biene Maja

Ist das wirklich nen Spieler oder zieht der nur Adelsziele hoch? Erstmal 3 <1,5k Buden und adelt dann erstmal 2 Wochen garnicht, baut neue Adelsziele auf, das hat schon mal Skill, dann holen wir uns nochmal was kleines und hauen dann unsere Truppen an gorbi89 kaputt, das hat Skill.

AlphaUlele

Durchschnittsspieler, der am hellichten Tag adelt, ich warte schon drauf, dass der mal richtig gegen ne Wand fährt ;)

W0nki

Adelt brav inaktive, aber sowas geht ja auch mal schief, wenn man zu doof ist seinen Pala zur Deff zu stellen um ihn innerhalb von knapp 4h locker zum Dorf zu schicken, kann passieren ;)

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
~ 010 ~ // Hunger (532|547) K55 6,760 W0nki [Blood] König Fabian4 [Light] 2014-08-01 10:17:30
~ 010 ~ // Hunger (532|547) K55 6,784 Meilanion W0nki [Blood] 2014-08-01 06:30:40

Lord Galileo555

Also wie schafft man es denn ein Dorf im Nachtbonus zu verlieren, da muss man ja wirklich gar keine Deff haben. Ein BGV+ von nur 4k erklärt da einiges (facepalm)

Lord Galileo555 [Blood] Hunter1 [RIOT] 2014-07-31 06:52:36


So nebenbei mal:

006 (588|554) K55 3,794 Beliar89 [Blood] marcus1974 [Blood] 2014-07-17 04:40:51
006 (588|554) K55 3,818 Sealord [-+DL+-] Beliar89 [Blood] 2014-07-16 21:12:00

RESPEKT, ihr wisst genau wie eurer Adelsplaner funktioniert.

http://de.twstats.com/de108/index.php?page=player&id=206166&mode=history
Ansonsten ist er hin und wieder immer mal nen bisschen inaktiv und ballert nur Coins rein, das hat Skill^10

qyzz ist wieder nen Adelszielzüchter, dead comes kann nicht timen (siehe überadelung, ein Ag in 8:00:00 und das andere in 8:00:01), Esrobald ballert sich im NB die Off kaputt.


So ich muss erstmal wieder Luft holen, nachdem man jetzt gezeigt hat, dass die ersten 10 von Blood Eintagsfliegen sind, ach momemt waren nur 9, aber König Ultrajäcko scheint ja nicht mehr adeln zu wollen :D

Es freut mich ja das du dieser Überzeugung bist ^^

Könnte jetzt auch deinen gesamten Post aufteilen und so ziemlich jeden Punkt widersprechen..

Doch muss ich sagen das mich dafür deine Meinung zu wenig Interessiert.. daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Game :mrgreen:

P.S. es fällt manchen Leuten immer so leicht jemanden an einer Akte zu beurteilen
 

DeletedUser

Gast
Hat Blood nicht gerade ne Menge Leute von Insane! abgeworben?

Außerdem gibt es in den Top 10 2 Stämme mit ner Mitgliederzahl von 20 abwärts. Beide Stämme haben einige Spieler in den Top 20 und stellen aktuell die einzigen Räuber des Tages Awards. Die als Müll zu bezeichnen finde ich ein bisschen weit hergeholt.

Klar Blood hat auch ein paar nette Spieler, aber gibts die nicht in jeder Ecke? Das Geheimnis ist eben die Stammesführung und die Spieler mit gezielten Aktionen zum Erfolg zu führen. Und mit 37 Leuten auf Rang 1 zu stehen ist nicht wirklich eine Kunst^^

Müll war in der Tat sehr weit hergeholt und ich kritisiere weniger die Stammesführung als mehr die Spieler die zu wenig Rückgrat haben , sich der Konkurrenz zu stellen und dann lieber mit auf den Zug aufsrpingen. Mag zwar sein dass man sich dann länger über Wasser hält aber naja. Jedem das seine.
 

DeletedUser145208

Gast
omg Andrew wie du einfach mal nur stumpf in akten rumkramst ohne bezug auf die tatsächlichen accs (meine akte ist auch echt ziemlich kacke aber so passierts wenn man ne welt lieber auf sicherheit setzt ;-)) - im endeffekt zählt wer steht und wer gewinnt und da steht blood nunmal gut positioniert da - TWD wurde ja erfolgreich kaputt gerungen und die anfänglichen unfähigen ausgesiebt - scheint also gut zu laufen

@willi: respekt wie ihr euch nach der unnötig versemmelten off wieder hochgekämpft habt -> farming>all
 

DeletedUser

Gast
Hier muss mal mehr leben ins Forum, also flamt endlich mal ordentlich, nach alter DS - Tradition^^
 

DeletedUser

Gast
Sick ! Hier wird ja direkt mal gut geflamed .. sogar mit Begründung, was außerordentlich feines !
Interessant, dass alle Stämme, die wirklich Potential haben am Außenring aufzufinden sind - da hat wohl keiner mehr Lust auf Weltkern !

Mein Favorit ist zur Zeit aber definitiv ~Out~ ...
 

DeletedUser142472

Gast
Bin mir nicht ganz sicher welche von den Eintagsfliegen du bist, aber ich denke du beziehst dich hier drauf:



Ja man kann mit drei Ags adeln, aber dass marcus nicht um 21:12:01 da gewesen ist, ist schon ziemlich bitter, wenns nur vorgeadelt werden sollte.

du wirst es kaum glauben doch er ist mit seinem ag dort gewesen -leider ist die zustimmung von 25 nur auf 2 gesunken - soll ja vorkommen, das die ag´s des einen mehr potenz haben als die des anderen, aber um soetwas zu berücksichtigen braucht es schon mehr als nur "lesen"
 

DeletedUser

Gast
Im Norden entsteht ein neuer potentieller Top-Stamm...

#Hate!
 

DeletedUser

Gast
Nöölz, Flame flame flame, 'binkul, dunich'
'Bloodisdoofweilichgradmeinetagehab'
'Neuernulpenstammödeweilichfindiagendweamussmalwidersprechn'
'h4ilstammxy'

Alles abgedeckt?
 

DeletedUser

Gast
Nöölz, Flame flame flame, 'binkul, dunich'
'Bloodisdoofweilichgradmeinetagehab'
'Neuernulpenstammödeweilichfindiagendweamussmalwidersprechn'
'h4ilstammxy'

Alles abgedeckt?

perfekt :mrgreen:

schon wieder hate? diese welt wollen sie sogar 2. mal scheitern oder was? einmal reicht nicht


LE <3

Aber hey, wie wärs, wenn ihr uns das mal erklärt oder einen der anderen Fails, die ich oben aufzähle, ich lass euch gerne Zeit Ausreden zu erfinden :D

Seite 1:
Stämme: Blood
Seite 2:
Stämme: !BRH!

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3
Partei 2: 5
Unterschied: 2

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,842
Partei 2: 16,128
Unterschied: 3,286

chart


Was soll das beweisen? Darf man als Rang 1 keine Dörfer verlieren?
Ist ja unser einziger Krieg da unten... aber du hast ja die meiste Ahnung von alle hier du Lappen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Ich versteh das ganze rumgehate wieder nicht.
Blood sah man schon auf mehreren Welten, sie sind aktuell wieder erster, glückwunsch dazu, aber man braucht deswegen nicht jeden Spieler schlecht machen nur weil ihre Akten "beschmutzt" sind.
Genau so kann man uns vorwerfen dass wir viel intern adeln und somit nichts können, also da brauch man sich nicht dran aufhängen.
 

DeletedUser

Gast
Im Norden entsteht ein neuer potentieller Top-Stamm...

#Hate!

Der war gut ... Fusion dreier Stämmer - jetzt 100.000 Punkte mit 37 (!) membern ... "Top-Stamm" ... und wenn ich das von der Kartenlage her richtig beurteile, liegen sie neben -KoG- und ~BE~ was ihre Chancen Top zu werden nicht gerade verbessert, sollte man sich dort nicht mal diplomatisch bewegen.
 

DeletedUser

Gast
@embrace:
Danke, danke aber was wäre der Pub hier ohne hate ? Er besteht doch aus 80% daraus und das schon lange genug :)

Aber brauch man ja nicht beachten, kein Flame wird hier blood dran hindern wieder weit zu kommen. Und out auch nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Blood wird das Rennen machen denke ich, da Pony! einfach mal keine Chance haben wird mit ihren 2 "Top" 10 Spielern die sich nur durch interne Adelungen dahin gebracht haben. :mrgreen:

Ausserdem sind sie kräftig am abwerben von anderen Stämmen, aber leider sind das Spieler mit wenig potential die werden bald weg sein aus den Top 10 falls die mal endlich Krieg beginnen.. Wenn ich nicht mitbekommen habe das sie Krieg haben klärt mich auf :S
 

DeletedUser148956

Gast
2 Sätze und viele Unterstellungen.

Auf Blood gehe ich da mal nur insoweit ein, dass ich sage, sie werden wohl lange bleiben, bis es sich entscheidet wer gewinnt, werden noch viele Wälle fallen.

Also...

Vorwurf Nr.1.: "da pony! einfach mal keine haben haben wir mit ihren 2 "Top" 10 Spielern die sich nur durch interne Adelungen dahin gebracht haben"
Ob Rang 1 oder 50 oder 200... Punktezahl=können?

Nr 2: "interne Adelungen"
Intern adeln hat nix mit können zu tun, aber mit Pflicht. Wer will die Dörfer, die bereits im Stamm sind, schon abgeben.
Schau dir die Situation von Lucky an, an wen mag er denn sonst die Hitman-Dörfer geben ;)?
Schrei?^^

Nr 3: "Außerdem sind sie kräftig am abwerben"
Woher diese genaue Info, das wir abwerben, und nicht die Leute auf uns zukommen :)?

Nr 4: "Spieler mit wenig potential"
ouh... echt übel das zu behaupten, ohne das du die Leute kennst.
aiaiai...

Nr 5: "die werden bald weg sein aus den Top 10"
Mh... Nein!

Nr 6: "falls die mal endlich Krieg beginnen"
geh mal bitte ingame auf "Stammeskriege"
Such dann mal Pony!
Wir sind da aufgeführt, wir haben also wohl doch nen Krieg :eek:


"Wenn ich nicht mitbekommen habe das sie Krieg haben klärt mich auf :S"

Done!

So, hab meine Senf mal da gelassen
Bin mal wieder inaktiv...
 

DeletedUser65954

Gast
Blood wird das Rennen machen denke ich, da Pony! einfach mal keine Chance haben wird mit ihren 2 "Top" 10 Spielern die sich nur durch interne Adelungen dahin gebracht haben. :mrgreen:

Ausserdem sind sie kräftig am abwerben von anderen Stämmen, aber leider sind das Spieler mit wenig potential die werden bald weg sein aus den Top 10 falls die mal endlich Krieg beginnen.. Wenn ich nicht mitbekommen habe das sie Krieg haben klärt mich auf :S

Was ein unqualifizierter Beitrag!
Kein Ahnung haben von nichts aber hauptsache mal dumm daher geredet...

Kennst du die Leute von Pony persönlich oder warum behauptest du, dass sie nichts drauf haben? Sowas ist einfach nur noch lächerlich und respektlos.

Und die KE-Statistik ist mMn auch nur was für Leute, die sich daran aufgeilen müssen. Die sagt nicht wirklich viel aus. Es gibt halt hier auch Stämme, die wegen jedem noch so kleinen Dorf ne KE rausschicken - wow, wie geil! :p
 

DeletedUser

Gast
Na gut, das mit den Kriegen war ja klar, da ihr jedem Stamm in eurer Nähe den Krieg erklärt. ;-)

Punktzahl = Dörfer = Truppen = Dörfer = Punktzahl, alles ist das selbe !

Zu 3 es war wahrrscheinlich falsch ausgedrückt tut mir leid Hase.

Zu 4 bekomme jetzt Angst passiert mir was ? "aiaiai..." :(

Zu 5 Euer Stamm hat 35 Mitglieder UND ist Platz 3 ! Blood z.B. hat ca. 21k Punkte pro Spieler mehr. und sie haben 33!
Unter anderem ~OuT~ oder *PX* noch schlimmer siehts da für euren Schnitt aus.




Ich bin nur ein "mickriger" DS Spieler wie ihr euch wahrscheinlich denkt, aber wofür ist das Forum da ? Na um seinen Senf abzulassen und zu haten.
Sowie seine eigene Meinung abzugeben und das ist sie kommt damit klar!

Wenn ein Spieler in der Top 10 ist sagt es schon Dinge aus, aber wenn man durch interne Adelungen dahin kam ist es nicht cool :mrgreen:

Ich denke ihr überschätzt euch schon ne Menge, denn im Pub einen Außenstehenden runtermachen ist ganz einfach wenn er etwas über den eigenen Stamm sagt, da der ganze Stamm hinter einem steht. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben