• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser152970

Gast



Was denkt Ihr?

Wer hat bisher eine gute Laune und welcher Stamm hat Potenzial?

EDIT: Wings, sind auch in der Karte eingefügt. Sind die jeweilige Top 15.
 

DeletedUser158214

Gast
Also ich find's ja bedenklich das mittlerweile ein Wing nicht mehr reicht...
 

DeletedUser152013

Gast
Im Sommer gehen mindestens die Hälfte der Member verloren, also warum sollte man nicht auf Nummer sicher gehen und mehr Wings eröffnen? Klar, sieht am Anfang nicht stark aus, aber so hat man die "Sicherheit" dass man im/nach dem Sommer einen aktiven Stamm hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auf der Karte fehlt OUT der Stamm hat den zweit besten Punktedurchschnitt der Welt.
 

DeletedUser158637

Gast
Die Karte muss mal Aktualisiert werden, wäre nett wenn 'Manufighter' das mal machen würde =)
Schadet ja nicht wenn man hier jederzeit reinschauen kann wie es grade aussieht
 

DeletedUser152970

Gast


So, auf Wunsch eines Users, hier mal die Aktuelle Karte der Top 15, ohne Wings, Brüderstämme, oder Fanboy-Fraktion.

Meine Meinung:

Ich halte viel von OUT, zumindest von ein paar Spielern, die ich von den anderen Welten kenne. Haben eine gute Lage, bisschen gestreut und den "Momentan" besten Farmer in Ihren Reihen, dass wird sich aber ändern :p

BMG gefällt mir auch sehr gut, haben auch paar "Top" Leute in Ihren Reihen.

Die Whatsapp Leuten naja, einige kennt man.

Bei den Kevins sind paar harte PP Pusher und zugleiche gute Leute dabei, mal gucken, ob die sich halten können.

In der Mitte - würde ich mein Geld auf MäääH setzen, nichts gegen die anderen, aber da habe ich ein "verdammt" gutes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
Was denkt ihr? - Man schläft Ja fast ein im Pub, wo sind die hitzigen Diskussionen ^^
 

DeletedUser

Gast
Warst du auch auf der 106 :)
Kannst mir dann ja sagen in welchen acc du da unterwegs warst. ^^
 

DeletedUser152970

Gast
Warst du auch auf der 106 :)
Kannst mir dann ja sagen in welchen acc du da unterwegs warst. ^^
Manufight xD

Mit 700k Points ca gelöscht, Uni ging vor , naja habe dich damals auch gesehen; bist auch früh weg, oder nicht?

Edit: jede welt, neuer Acc .. Ist schon Tradition ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
Auf anderen Welten würden jetzt die Fetzen fliegen, welcher Stamm geiler ist :mrgreen:

Und hier ist echt nichts los - liegt es am Sommer? o_O
 
Oben