• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser120212

Gast
@ Janemba92 ist ja interessant das du weißt was ich in meinem Leben erreicht habe, du kannst wohl hellsehen?
und du bist hier unter Garantie nicht der eizige der auf den alten Welten aktiv war und das auch noch erfolgreich....komm mal wieder runter von deinem Trip, ich glaube die Drogen sind zu hart für dich
 

DeletedUser

Gast
Ich gehöre zu den Leute, die echt noch auf den Anfangswelten gespielt und gewonnen haben. ....

Dann hau mal raus, bin gespannt wie ne Anfangswelt dazu passt :

Janemba92
Registriert seit
17.08.2015

Und ingame auf der 110 in nem Platz 2 Stamm.

Naja, jeder Server verdient seinen Xbash, hier bist Du es :D
 

DeletedUser158345

Gast
Dann hau mal raus, bin gespannt wie ne Anfangswelt dazu passt :

Janemba92
Registriert seit
17.08.2015

Und ingame auf der 110 in nem Platz 2 Stamm.

Naja, jeder Server verdient seinen Xbash, hier bist Du es :D

was hat das Registrierungsdatum im Forum mit alten Welten zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Bei seinem Redebedürfnis hat das verdammt viel damit zu tun. So wie er bisher hier auftritt, kann ich mir schwer vorstellen, dass er auf den Anfangswelten mit seinen Weisheiten hinterm Berg gehalten hat.
Es hängt halt immer alles zusammen ;)
 

DeletedUser145208

Gast
Bei seinem Redebedürfnis hat das verdammt viel damit zu tun. So wie er bisher hier auftritt, kann ich mir schwer vorstellen, dass er auf den Anfangswelten mit seinen Weisheiten hinterm Berg gehalten hat.
Es hängt halt immer alles zusammen ;)

evtl wurde sein alter Foren Acc gesperrt oder er hat damit schlechten Ruf gesammelt?
Horizonte offen halten Peter^^
 

DeletedUser159677

Gast
ich will ja nicht trollen, aber was fällt euch auf :D?

( Pa!n )

http://prntscr.com/962pxy
Es riecht nach Pferdefleisch... Ich mag Lasagne^^


Und wisst ihr was das traurigste an der ganzen Sache ist? Bis ich bei euch bin, um euch die Ärsche aufzureißen und eure Knochen in der Luft zu zersägen, wird es FTW und Konsorten nicht mal mehr geben. Bleibt lieber und lernt was von mir. Denn wer der Boss im haus ist, solltet ihr eig wissen: Cafe und Tunes. Und 23. Man das wird DER Nachtisch. ich freu mich drauf euch Grashüpfer zu zerlegen.
Und trotzdem zerleg ich die Welt mit Tunes. Würd mich ja an deiner Stelle echt belasten. Wenn du reden möchtest, meld dich.

F.T.W hatte gerade die erste Stammesaktion auf Tunes in Planung und da gab es die plötzlich nicht mal mehr... Wollt ihr nichts lernen? Ach ja ich bin auch gespannt auf den Nachtisch, die Vorspeise war ja alles andere als zufriedenstellend... Wenn du reden möchtest, meld dich.

Bin ja gespannt wie der Krieg mit Cafe weitergeht, die genießen zwar auch nicht unbedingt meinen größten Respekt, aber nachdem sie sich nun nicht mehr Tunes unterwerfen können, haben die mal die Möglichkeit was zu zeigen...

Die Stämme kommen und gehen, F.T.W gibts noch immer. Das beim Hobeln Späne fallen gabs auch schon immer und das ist nicht unbedingt schlecht... was zählt ist was übrig bleibt.
 

DeletedUser159677

Gast
Ursl die Pferdeverkostung heute war übrigens köstlich^^
 
Oben