• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Die gleiche Farbe hatten sie ja eh bei dir ;) macht also eh nichts ^^

Und ich denke jeder der Top-Stämme hat bisher den ein oder anderen PP-Pusher, der nichts kann, dabei ;)
 

DeletedUser158712

Gast


Gut das ich Freunde bei 3st Mähh und Dangel habe da bekommt man Infos was da so abgeht ;P
 

DeletedUser

Gast
Gut das ich Freunde bei 3st Mähh und Dangel habe da bekommt man Infos was da so abgeht ;P

lol .... Besiegte Gegner eigener Stamm 33.149 => Stats von 3st, und Du behauptes Du hast es von Freunden von Dangel oder MäääH ?

Was bist Du denn fürn Lauch dass hier anfängst Gerüchte zu streuen ?!?!

Sag doch einfach dass Du selber bei 3st bist und gut is -.-
 

DeletedUser152970

Gast
491418_06_3_1.jpg


Was bist Du denn fürn Lauch
Oben siehst du ein Lauch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158712

Gast
Hey du Lauch ;D
Ich kenne unter anderen Sturmtief, Pemotos und LightWolf von Mähh und von DAngel Volcom und es könnte weiter gehen ;D
also quatsch mich nicht voll
Die Statistik habe ich als Screenshot von einem aus 3st bekommen und zwar von zitro der ein rl freund von mir ist
Außerdem habe ich oben geschrieben das ich aus allen 3 Stämmen welche kenne und ich bin bei DG mein Freund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158637

Gast
@charliebrown.

Schön das du so mit Informationen um dich rum wirfst, zeigt was für ein treuer Member du bist =)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind hier doch im Vertrauensbaum ? Sind wir doch ! Oder ?
 

DeletedUser

Gast


BNG ist zurück in den Top 20, Servus !
UniteD hat ein paar Interessante Neuaufnahmen im Osten.
-W- hat nun gute Flanken, wie ich gehört habe sind nicht alles Freunde im die herum.
In einem anderen Thread gab es ja schon ein bissel -W-Bashing, mal schaun ob der Stamm es dennoch drauf hat.
TNS ist ebenfalls neu dabei.
|W| ist durch Auflösung raus. (Danke Henrik)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
|W| wurde aufgelöst und die Spieler auf ~W~ und -W- aufgeteilt - gibt jetzt nur noch 2 Stämme
 

DeletedUser154591

Gast
ich geb mal kommentare zu den stämmen im norden ab.

tns : ist jetzt endlich in den top 20 gelandet, die frage ist was ist mit ihren pony! typen, die sich doch sonst auch in dem stamm rumtreiben huhu ursl

ranger + WS : die arbeiten definitiv zusammen. das wird sicher mal der dominierende Stamm im norden.

~tri~ : hab ich noch auf keiner welt gesehen. Würde mich mal interessieren, was das für welche sind?
der sg hat ein Auftreten, da mußt dir echt an den kopf langen, oder steckt da sinn dahinter
mir hat sich der noch nicht erschlossen, der wird sicher zum unbeliebtesten Spieler des kontinens gewählt
aber gut am bashen laut kriegstatistik dabei auch haushochüberlgen

t-o-t: wird von vielen in dem eck liebevoll thai-loverboyz genannt, mit nem Sg der solche kommentare abgibt

T-O-T - Höhlenkrieger gestern um 15:18 Bedanken Zitat
Magno hat folgendes geschrieben:

Im übrigen ist high gerade im Krieg mit ~tri~ und Ranger.
T-O-T - Sanfjun gestern um 18:07 Bedanken Zitat
Nein und zum Einmischen würde ich auch nein sagen ihr wollt immer die Säbel rasseln lassen und dabei habt noch nicht einmal AGs, wenn ihr richtig Krieg führen wollt üssen wir noch viel stärker werden und dann hat die ganze sache auch einen Sinn und können geballt los schlagen anders herum gesagt, wenn ihr jetzt scho Krieg führen wollt verzettelt ihr euch nur und werdet niie stark weil ihr immer eure Truppen neu aufbauen müsst.
T-O-T - Sanfjun heute um 01:55 Bedanken Zitat
Mein Lieber war ja auch nicht böse gemeint aber ich glaube es ist ganz gut wenn man euch jungspunde ein bisschen mit Ruhe besänftigt, weil es ist immer so Kopf zu Boden und rein in die Mauer und dann erwacht man mit Kopfweh und hat keine Truppe mehr ha ha

Darum gilt in unserem Stamm das Motto Jai jenn jenn das heisst übersetzt vom Thai ins deutsch

kaltes herz gleich ruhig im gegensatz zu jai lohn gleich heisses Herz eben aufbrausend

:cool: was für ein noob

Sanfjun: nur pp ausgeben bringt es nicht!!!!!

T-O-T - Sanfjun heute um 02:04BedankenZitat

An alle im Hauptstamm und im Partnerstamm

Ab sofort gilt, es werden keine Bündnisse eigenmäcjtig ausggehandelt oder abgemacht
Die Bündnisse oder Naps werden ausschliesslich durch die Stammesführung nach Rücksprache mit dem Stamm ausgehandelt und abgemacht.
Das gleiche gilt für neue Einladung von Spielern, es werden keine Spieler mehr ohne Abstimmung eingeladen.

Die bestehenden Bündnisse werden auffgelöst ab sofort

Wenn wir nicht Ordnung in den Stamm bringen machen wir uns zum Gespöt der ganzen Welt

:confused::confused:

high: zum glück sammel ich nur pp
der Stamm war schon immer tot, jetzt ist er am ende
aber zum schluss wenigstens noch ein bnd mit tot hinbekommen
da muss ich dem diplo noch ein lob aussprechen
ne bitte an ~tri~
bitte last mir noch 2 wochen meine ruhe.
dann hab ich wieder ein paar kilo

-*MM*- :
schwer einzuschätzen, 3 spieler, die aus der masse herausstechen
und -goldie- ist damit nicht gemeint.

Der Rest : Schwamm drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158712

Gast
Also wenn ich mir die Lage der Stämme ansehe ist rein Optisch sind die beiden L Stämme meine Favoriten!
Wobei ist sagen muss das BMG und United auch eine Menge auf den Kasten haben. Wird aufjedenfall Interessant.

In der Mitte scheint es auch mörderlich abzugehen. Viele Bashis sind da geflogen würde mich mal Interessieren was da so abgeht...
F.T.W. und K.T.W scheinen 3st da ordentlich einzuheizen. aber irgendwie Noch kein Dorfverlust. Mal sehen wie lange noch...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146239

Gast
Legio ist ein Witz. Wenn ich sehe wie deren "gute" Spieler Truppen bauen - Da kann man heulen bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
Ach Jungs o_O Leider erwischt es die Guten. Richtig geile Offs von L - da würde jeder zittern. Richtig peinliche Leute hocken da rum, Top 10 Spieler der nicht Dörfer markieren kann , andere die bei 4 Buden Bh auf 22 haben, also pls - was wird das ...


LV, LP und LR, naja sind j net genug müssen sich Bnd's suchen um gegen andere vorzugehen - Kuschelstamm Nummer 1. Naja, wenn die bock drauf haben mit 200 Leuten drauf zugehen, bitte.

Egal PP's regeln


Also wenn ich mir die Lage der Stämme ansehe ist rein Optisch sind die beiden L Stämme meine Favoriten!

Bei den Leuten, die da rumlaufen, werden Sie die Hucke voll kriegen, gibt paar gute, aber die meisten sind naja ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
tns : ist jetzt endlich in den top 20 gelandet, die frage ist was ist mit ihren pony! typen, die sich doch sonst auch in dem stamm rumtreiben huhu ursl

ehm...huhu lumpi.
Pony! gewinnt erstmal die 108, dann gucken wir uns neue Welten an, musst dich noch etwas gedulden bis du unseren kompletten Stamm nochmal wo antreffen wirst :p
Manch einer spielt von unserer Fraktion ja recht erfolgreich hier, denen drücke ich die Daumen.
Der großteil wird sich aber erstmal um 108/114 kümmern und dann in ein paar Welten wieder zusammen melden :p

Bis dahin...

& H4!L LuckyLos3er & Mobbel
 

DeletedUser158712

Gast
Luckylos3er wenn ich den Namen schon lese wird mir übel
in meiner sds anfangszeit hat er mich so oft aufgeadelt ;D
aber das ist schon lange her ;P
 

DeletedUser145208

Gast
Okay... also nun scheint sich offenbart zu haben was Legolaus (SG bei -W-) für eine art Spieler ist: Unfähig für jedwege Kritik - Zensurbalken und Kick als Waffe zum Zweck :mrgreen:
Herrlich wie naiv manche Menschen sein können :mrgreen:
 
Oben