• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser122853

Gast
@sauters ...total überflüssig solche karte zum jetzigen zeitpunkt, ausser du willst und zeigen wie der server in 2 monaten nicht mehr aussieht^^

naja egal hast dir ja mühe gegeben und meiner meinung nach kann man jetzt von potenzial noch nicht reden oder man guckt mal weiter hinten in den ranglisten und posten nicht das was jetzt vorne liegt:mrgreen:

aber bist liep

Was bistn du fürn komischer Affe, waren die Bananen heute aus im Supermarkt?
Ich finde es nicht schlecht, wenn hier und da mal ne Karte im Forum landet, und andere auch nicht. Das so die Zukunft nicht aussieht, wissen wir wohl beide, aber die unter der Karte steht sind es Stämme mit nem Schnitt 50+ - nicht meine eigene Einschätzung!

Biste jetzt beleidigt, weil dein Stamm noch keinen so hohen Schnitt hat und auf meiner Karte nicht zu finden ist oder wie jetzt? Stell ihn doch mal vor ;)
Würden wir von meiner "Potential-Einschätzung" ausgehen, würd ich zum jetzigen Zeitpunkt nur 3st und game draufklatschen, obwohl noch nichts nennenswertes war ;)
 

DeletedUser158230

Gast
Was bistn du fürn komischer Affe, waren die Bananen heute aus im Supermarkt?
Ich finde es nicht schlecht, wenn hier und da mal ne Karte im Forum landet, und andere auch nicht. Das so die Zukunft nicht aussieht, wissen wir wohl beide, aber die unter der Karte steht sind es Stämme mit nem Schnitt 50+ - nicht meine eigene Einschätzung!

Biste jetzt beleidigt, weil dein Stamm noch keinen so hohen Schnitt hat und auf meiner Karte nicht zu finden ist oder wie jetzt? Stell ihn doch mal vor ;)
Würden wir von meiner "Potential-Einschätzung" ausgehen, würd ich zum jetzigen Zeitpunkt nur 3st und game draufklatschen, obwohl noch nichts nennenswertes war ;)

Cool Story, und warum genau musstest du ihn jetzt direkt beleidigen ? Der einzige Affe hier bist du.
 

DeletedUser122853

Gast
Cool Story, und warum genau musstest du ihn jetzt direkt beleidigen ? Der einzige Affe hier bist du.

Wo hab ich ihn denn direkt beleidigt? o_O Noch son held :|


edit: falls du den Affen meinst, dann schau dir doch mal sein Profilbild an und geh wieder in deinen Sandkasten Spielen, Boom anhängsel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157561

Gast
@sauters ...total überflüssig solche karte zum jetzigen zeitpunkt, ausser du willst und zeigen wie der server in 2 monaten nicht mehr aussieht^^

naja egal hast dir ja mühe gegeben und meiner meinung nach kann man jetzt von potenzial noch nicht reden oder man guckt mal weiter hinten in den ranglisten und posten nicht das was jetzt vorne liegt:mrgreen:

aber bist liep

Es geht doch hier um Stämme mit "Potenzial". Sprich Stämme die möglicherweise in der oder ähnlicher Form auf Dauer Bestand haben könnten.

Da finde ich den Punkteschnitt als Indikator absolut zulässig. Oder was wäre dein Vorschlag?

Kritik ja, aber konstruktiv dann bitte.
 

Der Gangmaster

Späher
Reaktionspunktzahl
281
lasst den doch labern. chris hat das, denk ich, richtig gesehen, der ist mad, weil sein stamm nicht drauf ist. mehr nicht.
 

DeletedUser159116

Gast
Es geht doch hier um Stämme mit "Potenzial". Sprich Stämme die möglicherweise in der oder ähnlicher Form auf Dauer Bestand haben könnten.

Da finde ich den Punkteschnitt als Indikator absolut zulässig. Oder was wäre dein Vorschlag?

Kritik ja, aber konstruktiv dann bitte.


Muss da Opti voll und ganz zustimmen
Sein Stamm wird da nie drauf sein!

So und mal etwas am Rande finde ich es bemerkenswert das diese Stämme seit dem Beginn der Welt dabei sind und sich Konstant vorne halten
 

DeletedUser

Gast
Das schaut aber bei 3st und ~DA~ dezent nach einer Adelsgrenze aus? :p
 

DeletedUser122219

Gast
Warum ist HATE! auf allen Welten und auf Privten Maps immer gelb?

dies würde ich gerne mal diskutieren :)
 

Der Gangmaster

Späher
Reaktionspunktzahl
281
amszuhkj.jpg

hab' mal 'ne karte von der top10 angefertigt (+wings) und mal bisschen bearbeitet.
teddys stehen für bnd/nap oder keinen kontakt bislang, axt für kriege.

sieht ein bisschen komisch aus, ist auch evtl. bisschen zu früh für solche karten, da die welt noch nich so lange läuft. werde vll. in 2 wochen dann für jede HR so 'ne karte erstellen oder später dann nochmal für die ganze welt.

ich wollte eigtl. zuerst die ganze top25 + wings reinnehmen, aber das sah auch sonst schon *******e aus, genau wie die top20-stämme. habe deshalb dann doch nur die top10 genommen.

hoffe, ihr könnt damit was anfangen.

/Stef


ps: danke an markus (TrApiii) für die hilfe, du lappen :*
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
joooo, chris voll am kuscheln mit dem selben Stamm wie Stef. Voll nice. Lappen-Spaten <3
 

DeletedUser159348

Gast
LR wird bald eine ziemlich große Veränderung durchleben..
 

DeletedUser122853

Gast
@Stef, mach bitte das nächste mal so eine Karte bevor sich unsere Feinde (Boom1,2,3,4,5,6,7,..) auflösen, das sieht jetzt so echt kuschlig für uns aus :-(
 
Oben