• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Zu krass für Euch

Gast
Der ist leider besser als alle in deinem Scrub stamm ;)
Wie gesagt Leute die nicht mal 1 mille Farmen sollten mal nicht so die fresse aufreißen und denken sie wären die Helden unserer Zeit.
Komischerweise fällt da nur PP aus der Reihe :D
Peinlich das ihr gegen irgendwelche noobs jetzt schon Dörfer verliert xD

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Bezug zu entfernter Beleidigung entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser163035

Gast
baumeister wie peinlich bist du eig ? fängst auf der welt an um dir selber nen dorf hoch zupushen aber flamst hier rum und denkst du koennetst was

diggah du bist ne fitzfigur

du hast 9 dörfer geadelt davon sind 4 aus deinem alten stamm gewesen und 1 davon ein baba ?
 

DeletedUser163035

Gast
was koennen wir dafür das unsere gegner keine deff haben ? kann dir gerne die berichte zeigen falls wir die noch haben :)
lieber leute adeln die keine truppen haben als die hälfte meiner dörfer itnern zuadeln oder :)

flamst mich fuer bashpoints hast aber selber net mehr ? was bist du fuer ein kind bitte hoer auf ds zu zocken merkst doch das du nix kannst oder ?

auf jeder welt wirste geadelt hast aber dicke eier weil du in accs reingehst ?
 

DeletedUser158682

Gast
Waren bestimmt keine gepushten Dörfer ;) Wie man es von euren Accs gewohnt ist :D
Müsst schon ziemlich luck haben, dass eure Umgebung auf jeder Welt keine Deff hat :) Komischerweise waren da auch welche vorher mit euch im Stamm... komisch :)

Wir haben wenigstens die Eier um uns einzustehen, dass wir ziemlich gepusht wurden, dass zbs Shar4p aufgehört hat.

Ihr hingegen seit so armselig und versucht euch geil vorzukommen, wobei eh schon jeder nichts von euch hält, tut uns allen nen Gefallen und hört auf euch hier lächerlich zu machen.
 

Zu krass für Euch

Gast
Naja das kommt von euch xD
Pusht in den Tod und Paramilitär hatte bist vorgestern 0 Off bashis :D
Erstmal an die eigene Nase fassen .
Jede Welt seid ihr hinter mir...
Gewöhnt man sich nicht irgendwannehmen das Flamen ab ?
 

Zu krass für Euch

Gast
Ich freu mich wenn ihr in unsere Nähe kommt :D
Dann zeig ich dir mal was der unterschied zwischen Scrubs und Legenden ist :*
 

DeletedUser163035

Gast
wir haben genau 1 spieler intern aufgeadelt und das ist belastend :)
und ja es waren leute mal in unserem stamm früher aber wir sind ausgetreten weil da nur scrubs waren siehste ja wie free wir die buden bekommen haben aber haben die nicht intern geadelt oder die haben nicht extra wie bei euch dörfer für uns aufgebaut.

wir brauchen keine pusher so wie ihr oder warum fangt ihr immer mit 4 accs an um die dann direkt intern zuadeln ? hm
pls scrub stfu und farm erstmal mit deinen lächerlichen 800k kannste dich nicht blicken lassen
 

DeletedUser158682

Gast
Jede Welt hinter euch? Habt ihr den schon eine zu Ende gespielt?

Außerdem lern meinen Text zu lesen, ich hab doch gerade geschrieben, dass wir dazu stehen.

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Beleidigung entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser163035

Gast
wollte dir nur sagen wie kacke du bist bro.
flamst hier rum aber kannst halt nix lass einfach das schreiben und zeug erstmal was.
und sry es waren 2 leute die intern warn :)
 

DeletedUser162808

Gast
Find ich echt witzig wie sich dass hier hochschaukelt gerade :D
 

Zu krass für Euch

Gast
Und du bist einfach nen Noname ...
Weder auf sds noch auf Welten kennt man deinen Namen aber hier im forum spielst du dich auf als könntest du was :D
Im Seryu Acc sitzen Sneeter, Zu krass für Euch, Der Barbo , Ignorance,
Kalingu und Kingslayer Brothers ;)
Also melde dich wenn du mal im Ansatz über eine Mille kommst was auch schon nicht schwer ist :D
Alky , GaG , Unknown, Team haben alle Spieler die richig was draufhaben aber die hörste hier nicht einen auf King machen.
Nur du und dein komischer freund.
Also spiel ne runde Casual und lass doch einfach die Leute in Frieden und flame nicht wie nen 10 jähriges Kind hier rum.
 

DeletedUser158682

Gast
Glaub nicht dass ich ein noname bin lel, aber wayne. Kenne ja auch keinen aus eurem Acc.

Liegt vllt dran, dass -PP- nur Accs hat, die auch im Lategame was reißen. Wundert mich dann halt ned, dass ihr keinen kennt :)
 

Zu krass für Euch

Gast
Buchi kennt man :D
Kannst ihn ja auch mal animefgt nennen xD
123 berühmteste accs mit maltisimo und ramsay Bolton :D
Hast wohl was verpasst.
Und wie willst du lategame spielen wenn du nichtmal dahin kommst :)
Aber ich hab die Lösung!
Wir reden in ein paar Wochen einfach nochmal :p
Dann wissen wir mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163035

Gast
ihr seid echt harte lategame leute fusioniert fuer den server sieg :) krasse lategame bois.

und in welchem acc bist du wieder eingestiegen weil dein eigener wahrscheinlich wieder geadelt wurde ?
 

Zu krass für Euch

Gast
Lass ihn jetzt ...
Wir warten einfach.
Taten sprechen mehr als Worte
 

DeletedUser158242

Gast
ach bitte - lies dir mal aus objektiver Sicht durch was der da zusammenschreibt, dann wirst mir recht geben.
 

Zu krass für Euch

Gast
PP hat 12 Buden verloren ...
An 4 k spieler ...
Nothing else to say
Euer Profil hat recht :D
Ich bin beeindruckt
 

DeletedUser163035

Gast
laurenz15 schrieb:
lern du mal zu farmen bro.

hast angst deinen acc namen zu sagen und hast immer noch ne große fresse.

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Inhalt des gelöschten Bezugspost gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158242

Gast
ist halt auch wirklich ne Blamage wenn 6 direkt daneben gelegene Stämme sich verbünden und als einziges Ziel setzen -PP- zu schwächen und dann jeder einzelne Spieler 5-6 Offs und Ags abbekommt.
aber gut - sie sind halt schlau genug um unser Potenzial früh genug zu erkennen, scheitern werden sie jedoch trotzdem, genau so wie ihr ;)

und Seryu - ich bin weder dein bro, noch bin ich neugierig auf dein Azzlack-Gelaber hier im Pub.
fühlst dich wohl cool weil du "gelernt" hast zu farmen - man munkelt das sei aber auch nicht schwer wenn man die ersten 30k Punkte geschenkt bekommt ohne einen einen einzigen Bash :D

fühl dich noch solange hart wie du kannst, bald auch kommt der Tag wenn man deine ******e hier nicht mehr lesen muss, letzteres gilt auch für deine selbsternannten Ds-Insider Buddys.

aber kann euch ja beim Serverwin im Profil erwähnen, dass ihr auch irgendwie verewigt seid :)
 

DeletedUser163035

Gast
diggi du mitläufer hast noch nie was in ds geschafft. ihr lappen adelt alle nur intern und heult weil ich free buden krieg ich wiederhole es gern nochma wenigstens schreib ich niemanden an und sag er soll mir meine dörfer hoch ziehen ?

tut leid, waren dann doch wohl die anderen Spezialisten die sich hoch-fusioniert haben :D
selber kein satz hinbekommen aber trotzdem flamen ?

angst das man sehen kann wie ******e du bist und dich dafür auslacht ?

naja versteh ich jeder hat hier nen großes maul aber selber nix hinbekommen.

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Beleidigung entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben