• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser159271

Gast
Scylla hat labile Accounts dabei, aber die Welt wird sich noch entwickeln aber man sieht einige Stämme mit einer kompetenten Führung und Accs :).
Lasst uns vllt abwarten bis die meisten Pusher noch kassiert haben xD
 

DeletedUser154711

Gast
typischer Massenstamm...

Aktuell sieht BIMM am erfolgsversprechendsten aus
 

DeletedUser122219

Gast
einfach mal die push-time abwarten :)
aber es sind auf alle fälle bekannte Stämme da mit gleicher Besetzung,...

alles ist möglich und jeder darf mal ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
Typischer Massenstamm... tzz^^

Guck dir lieber mal erst die Bashies an und die Entwicklungen siehe Stammesakte.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
150
Naja Bimm wird so auch nicht lange halten^^ Die sind alle gute Spieler keine Frage, pushen aber halt wie sau und sind am anfang gut. Stjepko hört nach ner Weile ja immer auf?^^
 

DeletedUser159526

Gast
Vor allem sehr aktiver pub :D

Ist ja noch jung alles :3
 

DeletedUser159271

Gast
naja ist ja net der Munkelthread xD
außerdem kann man sich, dass selbst denken :D
 

DeletedUser159271

Gast
Es gibt momentan 2-3 relevante stämme auf dieser Welt...