• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Nostalgie11

Gast
Also ich denke LOAD macht sich net schlecht viele bekannte Leute.
Könnte richtig lustig werden.
 

DeletedUser79419

Gast
Tummelt sich alles schön im Zentrum ... Da stellt sich dann die Frage, welche Stämme dort zusammen gegen andere marschieren werden. Es wird mit Sicherheit interessant werden. :)
 

DeletedUser137043

Gast
Die Lage von Scylla, jetzt rein Top 10 abhängig, gefällt mir am besten.
 

DeletedUser159271

Gast
Scylla hat eine schöne Lage da muss ich dir recht geben.
Wie ein paar Leute berichten kuscheln einige Stämme der Top 10 ganz schön übel miteinander und bei den meisten sieht mir das Gebiet zu eng aufgestellt, darraus blockiert man sich eher selbst mMn.

DF hat eine Interesannte Lage und eine sehr gute, wenn sie ihre Gebiete verbunden kriegen.


Was ich persönlich relativ traurig finde, ist dass viele Stämme schon jetzt nen Wing brauchen, weil anscheinend 40 member net reichen... :(

PS: bei Scylla fehlt der Wing...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Würdest du die geteilten Foren kennen, vlt kennst du se ja auch, würdest du das kuscheln zurücknehmen. Da gehts deutlich intensiver zur Sache als nur kuscheln :D :D
 

DeletedUser159526

Gast
Mal ´ne überfüllte Karte um zu schauen was sich an kleinen Randnoobs noch so rümtümpelt :p



Ich behaupt mal, dass es Scylla und D~F am Besten geht^^
 

DeletedUser159526

Gast
BLAU, BLAU, BLAU IST ALLES WAS ICH HABE!

Also ich behaupte nicht, dass die mit den blauen Grenzen verbündet sind (ich selber kenne bis auf 1-2 Grenzen eigentlich alle Beziehungen:)), aber bei blau passiert i-wie noch nicht wirklich was. Vielleicht ändert sich das in nächster Zeit mal.

 

DeletedUser159526

Gast
Glaube mit den Blauen und Roten Linien warte ich bin nach den Feiertagen^^

 

DeletedUser150629

Gast
Du hast ~SW~ vergessen(der Stamm, der Scylla bald von Norden aufadelt) :(
 
Reaktionspunktzahl
150
Stammeswechsel Top 4:

SCYLLA: 234
M+Ms: 179
LOAD: 165
|D~F|: 97

Ich möchte damit nicht sagen, dass Scylla viele Spieler aufnimmt, intern adelt und dann wieder kickt, damit sich Velocyraptor den Bauch vollschlagen kann, wie dass z.B. hier der Fall ist.
 

DeletedUser159732

Gast
Das macht er doch immer und immer wieder. Eigentlich nichts neues von ihm.
 

DeletedUser159271

Gast
die schönen Farbigen Linien sind auf vielen Seiten falsch xD
 

DeletedUser159526

Gast
Also ich behaupte nicht, dass die mit den blauen Grenzen verbündet sind (ich selber kenne bis auf 1-2 Grenzen eigentlich alle Beziehungen:)), aber bei blau passiert i-wie noch nicht wirklich was. Vielleicht ändert sich das in nächster Zeit mal.
die schönen Farbigen Linien sind auf vielen Seiten falsch xD
Damit wäre das wohl beantwortet^^
Ich weiß selber, dass bei ein paar blauen Linien nicht gerade eine Zusammenarbeit angestrebt wird^^
(Stand 14.12.2016)