DeletedUser155286
Gast
Kann hier bitte nochmal aktualisiert werden?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
~RR~:
Haben in meinen Augen mit eine der besten Lagen. Im Osten bekriegen sich quasi alle Stämme, die ihnen nur entfernt gefährlich werden könnten. Südlich gelegene Stämme haben ihren Fokus mMn auf das Zentrum/den Krieg mit -TC- gelegt, weshalb man sich auch da in Ruhe die Lage betrachten kann. Mit 147 einen stabilen Bündnispartner. Scheint, als dürften die Rentner in nächster Zeit ungefährdet wachsen.
Sorry für doppelpost, aber KG hat scheinbar ihren BND Partner verraten über Nacht und laufen jetzt auf sie
Große Leistung Mal gucken wie lange es euch noch gibt^^
Ihr habt ja auch schon öfter Member aufgenommen, die in der gleichen Nacht ohne Vorwarnung ihre Ex-Stämme angegriffen haben. Also braucht ihr euch bei PTC und KG jetzt nicht als die Heiligen aufspielen. Ihr seid kein Stück besser
Bedeutet aber, dass ihr Verrat prinzipiell unterstützt habt. Und keine Probleme damit hattet, derartige Verräter aufzunehmen. Und KG werden durch den Verrat zu den bösesten DSlern aller Zeiten, weil ihr euch mit PTC gut verstanden habt?
Da oben verlassen die größeren Accounts KG und verstecken sich bei 147.
Naja bis jetzt sind die eher zu SWFTY gewechselt ^^
Akten lesen ist dann wohl auch nicht deine stärke..
Da bleibt ja dann nur noch das Freeadeln was man dir als stärke zuteilen kann :O
Naja bis jetzt sind die eher zu SWFTY gewechselt ^^
lieber free als sowas hässliches graues :O nächstes mal meld ich mich natürlich zuerst bei euch wenn eine fusion stattfindet <3