• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser166454

Gast
~RR~:
Haben in meinen Augen mit eine der besten Lagen. Im Osten bekriegen sich quasi alle Stämme, die ihnen nur entfernt gefährlich werden könnten. Südlich gelegene Stämme haben ihren Fokus mMn auf das Zentrum/den Krieg mit -TC- gelegt, weshalb man sich auch da in Ruhe die Lage betrachten kann. Mit 147 einen stabilen Bündnispartner. Scheint, als dürften die Rentner in nächster Zeit ungefährdet wachsen.

nein, die sind zu dumm zum adeln.

Und ein starken Bündnispartner? Wohl eher 10.
 

DeletedUser151132

Gast
Sorry für doppelpost, aber KG hat scheinbar ihren BND Partner verraten über Nacht und laufen jetzt auf sie :)

Große Leistung :D Mal gucken wie lange es euch noch gibt^^

Ihr habt ja auch schon öfter Member aufgenommen, die in der gleichen Nacht ohne Vorwarnung ihre Ex-Stämme angegriffen haben. Also braucht ihr euch bei PTC und KG jetzt nicht als die Heiligen aufspielen. Ihr seid kein Stück besser ;)
 
Reaktionspunktzahl
139
Ihr habt ja auch schon öfter Member aufgenommen, die in der gleichen Nacht ohne Vorwarnung ihre Ex-Stämme angegriffen haben. Also braucht ihr euch bei PTC und KG jetzt nicht als die Heiligen aufspielen. Ihr seid kein Stück besser ;)

Nur das wir damals keine dipllomatischen Beziehungen mit den Stämmen hatten. Kleiner aber feiner Unterschied, findest du nicht?
 

DeletedUser151132

Gast
Bedeutet aber, dass ihr Verrat prinzipiell unterstützt habt. Und keine Probleme damit hattet, derartige Verräter aufzunehmen. Und KG werden durch den Verrat zu den bösesten DSlern aller Zeiten, weil ihr euch mit PTC gut verstanden habt? ;)
 
Reaktionspunktzahl
139
Bedeutet aber, dass ihr Verrat prinzipiell unterstützt habt. Und keine Probleme damit hattet, derartige Verräter aufzunehmen. Und KG werden durch den Verrat zu den bösesten DSlern aller Zeiten, weil ihr euch mit PTC gut verstanden habt? ;)

Versuchst du immer Leuten Wörter in den Mund zu legen? o_O
 

DeletedUser151132

Gast
@MasterIllidan: Ich bin kein KGler xD

@Suggler: Ich drehe niemandem Wörter um. Aber dass ihr den halben Server volljammert wie sehr ihr Verrat hasst, ist halt bekannt. Und das erscheint gerade von Ex-Milchlern aus nunmal ein wenig unpassend, da ihr selber soviel Dreck am Stecken habt. Da kann ich auch nichts für.
 

DeletedUser159325

Gast
Da oben verlassen die größeren Accounts KG und verstecken sich bei 147. :D
 

DeletedUser166147

Gast
Akten lesen ist dann wohl auch nicht deine stärke..
Da bleibt ja dann nur noch das Freeadeln was man dir als stärke zuteilen kann :O

lieber free als sowas hässliches graues :O nächstes mal meld ich mich natürlich zuerst bei euch wenn eine fusion stattfindet <3
 
Oben