• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
177
Otter Detektiv grübelt & deckt auf?

d5f219aa6caa1cfa8dbf34690551a1ab.png
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
gib jedem noch ein bumbum in die Hand und ich kaufe dir das Bild für 200 pp ab!
 

DeletedUser168798

Gast
Hab gehört die ersten 4 Gamer davon führen Samcro + Wing vor, nun mischt da KG dazu.
poor SAMCRO Killer Burak wird regeln.

6017786b917901221306ab3861bfa114.png

Das täuscht, wir haben nur niemanden der hier für uns postet. :) Und die zig Offs die KG verloren hat, würden den Rahmen des Forums sprengen, die postet hier natürlich niemand ;-)
Aber ja, KG schlägt sich durchaus gut, muss man zugeben, einfach ist es nicht! Fluff war da deutlich einfacher. Aber nur die Dorfverluste zu posten ist nicht wirklich realitätsnah ^^
 
Reaktionspunktzahl
664
Ponsos erste 5 Buden waren entweder von nem späteren Fuselacc gecleant, oder gefuselt...

@KingKoelln Gut, dass ihr keine Offs verloren habt, als ihr mir und OnlySolo gleich an 2 aufeinander folgenden Tagen den VDT geschenkt habt. Und als ihr bei Burak mit 3 halben Offs in ein Dorf gelaufen seid, dass er 4 Stunden zuvor geadelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168798

Gast
Ponsos erste 5 Buden waren entweder von nem späteren Fuselacc gecleant, oder gefuselt...

@KingKoelln Gut, dass ihr keine Offs verloren habt, als ihr mir und OnlySolo gleich an 2 aufeinander folgenden Tagen den VDT geschenkt habt. Und als ihr bei Burak mit 3 halben Offs in ein Dorf gelaufen seid, dass er 4 Stunden zuvor geadelt hat.

Sagt ja keiner, das wir keine Offs verloren haben, haben wir selbstverständlich, aber was Truppenbashen angeht sind wir denke ich noch vorne. Keine Frage, Dörfertechnisch liegt KG vorne. Wollte nur was gegen die einseitige Berichterstattung erwidern, ist ja nicht so, als würden wir unsere Dörfer herschenken ;-)

Grundsätzlich wird Fluff ja aber kaum noch beachtet, das musst du schon zugeben.
 
Reaktionspunktzahl
664
Klar, das ist ja auch alles nicht ganz ernst gemeint hier :D

Und dass wir mit 4-5 Accs keine großen Aktionen fahren ist wohl auch klar.
 
Reaktionspunktzahl
177
Ein Vögelchen hat mir gezwitchert das er sich schon bei BiP & KG gleichermaßen versucht zu bewerben :D

Das täuscht, wir haben nur niemanden der hier für uns postet. :) Und die zig Offs die KG verloren hat, würden den Rahmen des Forums sprengen, die postet hier natürlich niemand ;-)
Aber ja, KG schlägt sich durchaus gut, muss man zugeben, einfach ist es nicht! Fluff war da deutlich einfacher. Aber nur die Dorfverluste zu posten ist nicht wirklich realitätsnah ^^

Also 1. dafür gibts auch nen Thread, die Leute her würden sich über mehr Berichte freuen,
2. wenn wirs nicht an Dorfverlusten messen, dann an Bashis?

Member:

KG hat 17, FLUFF 5

SONS noch 18, + 8 im WIng

Leichen bei beiden Parteien rausgerechnet, da müsstet Ihr doch eig. laut deinen Tönen mehr Bash haben, aber eure Verluste & Peinlichkeiten "die postet natürlich niemand ;-) "

14 Sons of Anarchy MC 2,49 Mio.

94 Daughters of Anarchy MC 489.867

3 Mio
-----------------------------------------------------------------------------------------

20 Keine Gnade! 1,99 Mio.

25 FLUFFER 1,56 Mio.

3,5 Mio
 

Deleted User - 1576926591

Gast
ich hab mitbekommen, es gab eine diskussion über (un)bekanntheit einiger leute hier.
lasst mich euch versichern, ihr seid alles loser.

lg das gesicht von ds
 
Oben