• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
1.042
Er hat doch gar nicht gejammert? Ich meine, er kann ingame noch so n loser sein, an seiner Aussage zur Spielphilosophie der genannten Stämme ändert das ja nichts.^^
 
Reaktionspunktzahl
117
Er hat doch gar nicht gejammert? Ich meine, er kann ingame noch so n loser sein, an seiner Aussage zur Spielphilosophie der genannten Stämme ändert das ja nichts.^^

*hust* Immerhin verlassen bei uns nicht unsere Member extra den Stamm, damit man sein Bnd/NAP bitchmoven kann. *hust*

LOL So wenig Selbstreflexion in 2 Sätzen.

In welchem Account hockst du No-Name nun eigentlich?
 
Reaktionspunktzahl
922
Er hat doch gar nicht gejammert? Ich meine, er kann ingame noch so n loser sein, an seiner Aussage zur Spielphilosophie der genannten Stämme ändert das ja nichts.^^
Stimmt weil man ein BND mit einem Stamm schließt weil es strategisch das beste ist & dadurch gut wachsen kann dem entsprechend unter den Top Stämmen ist, ist man gleich ein "Hosenscheißer".
Hmm, dann stelle ich mir die Frage was er dann ist, wenn er mit 3 Stämmen / Wings spielt + 3 Bündnissen? :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
In welchem Account hockst du No-Name nun eigentlich?

Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung, was so schlimm am *NoName* sein ist? So schlimm, dass man diesen anscheinend als abwertenden Ausdruck verwendet.

Der objektive Leser könnte fast den Eindruck gewinnen, als ob du irgendwelche Begrifflichkeiten um dich wirfst, in der Hoffnung, diese würden deinem Gegenüber in irgend einer Weise "beleidigen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
*hust* Immerhin verlassen bei uns nicht unsere Member extra den Stamm, damit man sein Bnd/NAP bitchmoven kann. *hust*

Wie du unter anderem auch hier im Forum lesen konntest, finden wir das auch nicht so cool. Aber auch das hat mit der anderen Thematik halt wenig zu tun.^^

Stimmt weil man ein BND mit einem Stamm schließt weil es strategisch das beste ist & dadurch gut wachsen kann dem entsprechend unter den Top Stämmen ist, ist man gleich ein "Hosenscheißer".
Hmm, dann stelle ich mir die Frage was er dann ist, wenn er mit 3 Stämmen / Wings spielt + 3 Bündnissen? :rolleyes:

Ich habe seine Aussage nicht bejaht, nur kritisierst, dass du (bis anhin) gar nicht darauf eingegangen bist. Aber irgendwie ja, wenn man in solchen Masseverhältnissen Bads schliesst, ist das schon ein wenig "safety first" Playstyle und entsprechend nicht besonders "mutig".^^
 

DeletedUser168629

Gast
Das er nicht nur jammern soll sondern vllt auch ma kämpfen ?
Nach 1 tag down und ingame große klappe als ob er sonst wer wäre :D


Jammern?
Große Klappe Ingame?
Du kennst mich offensichtlich nicht.

Und wenn sich der gesamte Süden zusammenschließt, müssen wir doch in der Mitte reagieren :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung, was so schlimm am *NoName* sein ist? So schlimm, dass man diesen anscheinend als abwertenden Ausdruck verwendet.

Der objektive Leser könnte fast den Eindruck gewinnen, als ob du irgendwelche Begrifflichkeiten um dich wirfst, in der Hoffnung, diese würden deinem Gegenüber in irgend einer Weise "beleidigen".
Nichts schlimmes, will nur einen DS-Namen wissen, da du ja gegen mich/meinen Account bzw. gegen LiT etwas zu haben scheinst.:)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hallo mein Name ist Hebel, mein Stamm macht 1 Bnd mit dem zweitgrößten Stamm des Servers, was dazu führt, dass aus dem gesamten Süden eine Partei wird. Rege mich dann aber über andere Stämme auf, die sich danach Bnds suchen, damit sie eine Chance haben mit dem - aus der Kuschlerei resultierenden - Wachstum mithalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168519

Gast
Hahahaha:D
ich seh schon kommen:
LIt und LIH enfight wird unterbrochen mitm vorrübergehenden Kriegsbnd weil sich 3 neue Kartenrandstämme zusammengeschlossen habenxDDD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Hallo mein Name ist Hebel, mein Stamm macht 1 Bnd mit dem zweitgrößten Stamm des Servers, was dazu führt, dass aus dem gesamten Süden eine Partei wird. Rege mich dann aber über andere Stämme auf, die sich danach Bnds suchen, damit sie eine Chance haben mit dem - aus der Kuschlerei resultierenden - Wachstum mithalten zu können.

hey hey nicht zu offensiv werden
finde es aber schön, dass du betonst, dass es nur 1 bnd ist :D
und aufregen ist des Forums täglich Brot
von daher mache ich ja alles richtig

Hebel, bist du mit deinem Golfverein wieder auf Kuschelkurs?
könnte man meinen ^^
 

DeletedUser168519

Gast
Hättet ihr damals einfach meine Bewerbung angenommen, das wäre so göttlich gewesen...

für immer twix außenposten!
 
Reaktionspunktzahl
273
hebel deine art geht mir halt auch solangsam mal aufn sack.. heul nicht jedes mal rum das andere sich nen BND suchen
 
Reaktionspunktzahl
117
Hallo mein Name ist Hebel, mein Stamm macht 1 Bnd mit dem zweitgrößten Stamm des Servers, was dazu führt, dass aus dem gesamten Süden eine Partei wird. Rege mich dann aber über andere Stämme auf, die sich danach Bnds suchen, damit sie eine Chance haben mit dem - aus der Kuschlerei resultierenden - Wachstum mithalten zu können.

Ach auf der vorletzten Hp hat otter ja auch schon ihr Bnd gebitchmoved, damit sie den serversieg holen. :) Aber mit solchen Moves hat Tu/Otter ja diverse Erfahrungen gemacht:)
 
Oben