• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser167541

Gast
Lieber werd ich in nem guten, fairen Fight wo der bessere gewinnt geadelt, als das ich wie ein Loser wie du es bist, auf löschen klicke.

Oder man lässt sich 80% unter UV spielen von awsome don und nacrotraficante und protzt dann im Profil rum alles selber gemacht zu haben :D

Ist Ansichtssache :)
 
Reaktionspunktzahl
273
Oder man lässt sich 80% unter UV spielen von awsome don und nacrotraficante und protzt dann im Profil rum alles selber gemacht zu haben :D

Ist Ansichtssache :)


Man darf auch nicht vergessen welche Bewundernswerte Stammesakte er hatte :) von seinem Kartenmitten Stamm zu Fusel weil er dachte da gewinnt man.. hat gesehen wird nichts ging zu Swifty um dann am Ende doch bei ES zu spielen :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Sry für OT:

Oder man lässt sich 80% unter UV spielen von awsome don und nacrotraficante und protzt dann im Profil rum alles selber gemacht zu haben :D

Ist Ansichtssache :)


Bitte erwähne noch, warum das so war, wenn von den Dualis kein einziger bleibt und sich jeder verpisst hat, weil Ihnen das raustellen täglich bei 500 - 2k Incs zuviel war. ;) Wir haben da halt gesuchtet. Das mit dem Profil, war nicht Ich, stand aber auch da. Du bist nach wie vor, eine Pfeife schinoge, mach lieber endlich ne Propa oder geh weiter aufadeln, weil das kannst wenigstens. :D Ausserdem war das nicht narco und awesome don lul sondern auschließlich Wolle, womit ich auch garkein Problem hab, das zuzugeben, was bei dir nicht so der Fall ist schiggy. Das der Unterschied. Ich kann damit leben, Idioten wie euch gesnitched zu haben, kannst du damit leben, dass du in DS ein Loser bist? Jetzt spielst No MS weil du nicht im 50er MS Bereich timen kannst XD.

Man darf auch nicht vergessen welche Bewundernswerte Stammesakte er hatte :) von seinem Kartenmitten Stamm zu Fusel weil er dachte da gewinnt man.. hat gesehen wird nichts ging zu Swifty um dann am Ende doch bei ES zu spielen :D

Auch falsch.

1. War ich nie bei Swfty, wollte da zwar anfangs hin aber da farmer18 bzw Furkan sich mit der Zeit als richtiger ***** herausgestellt hat, war mir das irgendwann zu dumm.
2. Fusel war nur ne Option um den Stamm Asche, wo der SF/SG uns gebitchmoved hat, zu klatschen.
3. ES war halt das BND zur Zeit unseres eigenes Stammes. Ich hab zwar bei Fusel auch gegen die gefightet aber Fusel konntest nicht durchbringen, zuviel Inaktivität, keine Fronterfahrung(15k Bunker yaiyyy) und vieles mehr. Ausserdem hab ich dann am Ende nur mit ES zusammen gespielt weil das seit Serveranfang coole Dudes waren und Swfty oder besser gesagt Party :^) sein Serverbnd hängen lassen wollte am Ende und dann doch mit Benny(EBEW) seinem Stamm, zu fusseln. :)
4.D@ni00 kannst mir gern per PN zukommen lassen, wo du gespielt hast sofern du die Eggs für hast. ;)


So jetzt könnt ihr wieder 158 gelaber aufmachen, privat traut sich schinoge eh nicht. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Puh da haste aber deinen Ruf gerade nochmal wiederherstellen können. Glück gehabt!
 
Reaktionspunktzahl
536
Puh da haste aber deinen Ruf gerade nochmal wiederherstellen können. Glück gehabt!

Mein Ruf in nem Spiel ist mir egal Patl, es geht aber darum bei der Wahrheit zu bleiben. Darum steh ich auch dazu, dass ich schinoge und sein Stamm, gebitchmoved hab.

lass mal 0Skill da raus
bester Stamm in dem ich je spielen durfte!

Ändert ja nichts an meiner Aussage. Von dem Spielstil den Party gefahren hat, sag ich mal nichts. 35Mio Punkte+ gegenüber Aalglatze seinem Stamm und dann katten sie auch noch Minen mit dieser "Übermacht". Wer unterstützt sowas?!
 

DeletedUser167541

Gast
Ach toni, wir lieben dich doch alle <3

Also als ich damals mal cucumber UV hatte wurde binnen 2h in 30 dörfern die Kasernen gekattern und das komischerweise von deinem Acc...

Zufall, ich glaube schon :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ach toni, wir lieben dich doch alle <3

Also als ich damals mal cucumber UV hatte wurde binnen 2h in 30 dörfern die Kasernen gekattern und das komischerweise von deinem Acc...

Zufall, ich glaube schon :D

Ich hab noch nie Kaserne gekattet, werde Ich auch nie, zumal cucumber eher bei FB im Korridor lag als bei mir, bei mir war es eher Ultra-Beam ^^. Die Strategie würde ich nur bei wem verfolgen, die 50er -100er Def Splits im Lategame machen, weil das ziemlich effektive Def-Taktik ist im späteren Verlauf bei genügend Def-Buden und den dazu passenden Settings. Kommst halt nirgends dann mehr durch, außer Safe so zu katten, dass sie mit nachprodden nicht nachkommen und dann an der Front alles kleinzuhauen sofern man genug Offs im Stamm hat.(wäre aber schon ekelhaft die Überlegung xD)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
Ändert ja nichts an meiner Aussage. Von dem Spielstil den Party gefahren hat, sag ich mal nichts. 35Mio Punkte+ gegenüber Aalglatze seinem Stamm und dann katten sie auch noch Minen mit dieser "Übermacht". Wer unterstützt sowas?!

Uff jo stimmt wir waren es die gekattert haben
will nur noch mal auf bennys buden aufmerksam machen, die mehr als kaputt waren
zusätzlich hat bahm front accs von uns leergestellt und rein geadelt
kA wie man so nen haufen elend verteidigen kann

bitte geh doch einfach wieder zurück zum 156 Forum und lass uns hier unsere Standardthemen abarbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
finde es lustig, wie sich der Server hier vereint, wenn Trashtalker von anderen Servern ankommen.^^
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Lieber werd ich in nem guten, fairen Fight wo der bessere gewinnt geadelt, als das ich wie ein Loser wie du es bist, auf löschen klicke.
hast ja inzwischen auch erfahrung darin, von mir geballert zu werden, tihihi.
und wer nicht auf löschen drückt, nutzt obv nicht alle funktionen dieses browsergames.
 
Reaktionspunktzahl
31
klärt mich mal auf musste gerade noch schnell 154 verlieren was gehten hier so.

wer hasst wen weil wer mit wem was fürn bnd hat und bitte kurzfassung und halbwegs objektiv wenn ich bitten darf.

grüße bitte danke
 

DeletedUser168519

Gast
Also irgendwie hassen sich alle gegenseitig, nur ich schaffe es nicht den Hass zu ziehen, obwohl ich in jedem Stamm nen Spion habe.

Aber halt auch mit jeder SF nen PB.

Auf deiner einen Weltseite sind lit, lih und Twixie und auf der anderen Otto, lul und 80 Russen.

Letzte Forumsdiskusion:
Es gab einmal ein Narcos, dass von der LulSF Versprechungen gemacht bekommen hat, doch dann wurde daraus nichts. Nun versucht Twix den Rand gegen die Mitte zu formieren.

Mein Anfängliches erfolgloses Freebuden adeln hat sich jetzt geändert, dafür wurde ich von meinem Stamm fertig gemacht. Doch ich stehe dazu, dass ich jeden nach Freebuden frage und heute Babas geadelt habe.

Der kekinoh Account ist ein mies hinterhältiger Typ. Ich habe ihm 69 pps geschickt um mich in sein Profil zu kaufen und ihn anzumachen, aber wurde immer noch nicht erwähnt. I see you kekino, I see you!!!!


Sonst halt der übliche Trashtalk, viele beschweren sich übers pushen und kattern.


P.S. Jeder der seine Buden über 9622 ausbaut ist nen Punktepusher... und das auf Einlagerungswelt mit 4fach Minen. Einfach nur traurig.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Okay Chef, fange direkt damit an die Buden mit HG 29, die ich geadelt habe, abzureißen, damit ja niemand denkt ich wäre 1 trauriger Punktepusher.
 

schwartlappen

Gast
Der kekinoh Account ist ein mies hinterhältiger Typ. Ich habe ihm 69 pps geschickt um mich in sein Profil zu kaufen und ihn anzumachen, aber wurde immer noch nicht erwähnt. I see you kekino, I see you!!!!

Sorry Bro haben das wohl übersehen. werde es im Account ansprechen und werde Konsequenzen ziehen.
 
Reaktionspunktzahl
273
Sry für OT:

Bitte erwähne noch, warum das so war, wenn von den Dualis kein einziger bleibt und sich jeder verpisst hat, weil Ihnen das raustellen täglich bei 500 - 2k Incs zuviel war. ;) Wir haben da halt gesuchtet. Das mit dem Profil, war nicht Ich, stand aber auch da. Du bist nach wie vor, eine Pfeife schinoge, mach lieber endlich ne Propa oder geh weiter aufadeln, weil das kannst wenigstens. :D Ausserdem war das nicht narco und awesome don lul sondern auschließlich Wolle, womit ich auch garkein Problem hab, das zuzugeben, was bei dir nicht so der Fall ist schiggy. Das der Unterschied. Ich kann damit leben, Idioten wie euch gesnitched zu haben, kannst du damit leben, dass du in DS ein Loser bist? Jetzt spielst No MS weil du nicht im 50er MS Bereich timen kannst XD.



Auch falsch.

1. War ich nie bei Swfty, wollte da zwar anfangs hin aber da farmer18 bzw Furkan sich mit der Zeit als richtiger ***** herausgestellt hat, war mir das irgendwann zu dumm.
2. Fusel war nur ne Option um den Stamm Asche, wo der SF/SG uns gebitchmoved hat, zu klatschen.
3. ES war halt das BND zur Zeit unseres eigenes Stammes. Ich hab zwar bei Fusel auch gegen die gefightet aber Fusel konntest nicht durchbringen, zuviel Inaktivität, keine Fronterfahrung(15k Bunker yaiyyy) und vieles mehr. Ausserdem hab ich dann am Ende nur mit ES zusammen gespielt weil das seit Serveranfang coole Dudes waren und Swfty oder besser gesagt Party :^) sein Serverbnd hängen lassen wollte am Ende und dann doch mit Benny(EBEW) seinem Stamm, zu fusseln. :)
4.D@ni00 kannst mir gern per PN zukommen lassen, wo du gespielt hast sofern du die Eggs für hast. ;)

So jetzt könnt ihr wieder 158 gelaber aufmachen, privat traut sich schinoge eh nicht. :)



Quatsch dich nicht um Kopf und Kraken :) Ich kenn beide Seiten :) Und was du gerade von dir gibst ist absoluter ********.. hast immer gesagt ich spiel UV oder ähnliches aber gemacht hast nen ******^^ Mehr als Heiße Luft kam nie. Wer ich? Der einzige der die ES front noch spannend gemacht hatte bis zum ausloggen :)

#HailMa.exe
 
Reaktionspunktzahl
536
Quatsch dich nicht um Kopf und Kraken :) Ich kenn beide Seiten :) Und was du gerade von dir gibst ist absoluter ********.. hast immer gesagt ich spiel UV oder ähnliches aber gemacht hast nen ******^^ Mehr als Heiße Luft kam nie. Wer ich? Der einzige der die ES front noch spannend gemacht hatte bis zum ausloggen :)

#HailMa.exe

Oh, klingt nach Manu dem Noob oder diese andere Pfeife, die dadrinnen war. :eek::D euch kann man ja nicht ernst nehmen. Raged du bitte wieder?

Von wem, kennst du denn bitte die andere Seite also "unsere" Seite? ;) also meine beweggründe kenn nur ich selber, nicht andere. :)
 
Oben