Bitte erwähne noch, warum das so war, wenn von den Dualis kein einziger bleibt und sich jeder verpisst hat, weil Ihnen das raustellen täglich bei 500 - 2k Incs zuviel war.

Wir haben da halt gesuchtet. Das mit dem Profil, war nicht Ich, stand aber auch da. Du bist nach wie vor, eine Pfeife schinoge, mach lieber endlich ne Propa oder geh weiter aufadeln, weil das kannst wenigstens.

Ausserdem war das nicht narco und awesome don lul sondern auschließlich Wolle, womit ich auch garkein Problem hab, das zuzugeben, was bei dir nicht so der Fall ist schiggy. Das der Unterschied. Ich kann damit leben, Idioten wie euch gesnitched zu haben, kannst du damit leben, dass du in DS ein Loser bist? Jetzt spielst No MS weil du nicht im 50er MS Bereich timen kannst XD.
Auch falsch.
1. War ich nie bei Swfty, wollte da zwar anfangs hin aber da farmer18 bzw Furkan sich mit der Zeit als richtiger ***** herausgestellt hat, war mir das irgendwann zu dumm.
2. Fusel war nur ne Option um den Stamm Asche, wo der SF/SG uns gebitchmoved hat, zu klatschen.
3. ES war halt das BND zur Zeit unseres eigenes Stammes. Ich hab zwar bei Fusel auch gegen die gefightet aber Fusel konntest nicht durchbringen, zuviel Inaktivität, keine Fronterfahrung(15k Bunker yaiyyy) und vieles mehr. Ausserdem hab ich dann am Ende nur mit ES zusammen gespielt weil das seit Serveranfang coole Dudes waren und Swfty oder besser gesagt Party :^) sein Serverbnd hängen lassen wollte am Ende und dann doch mit Benny(EBEW) seinem Stamm, zu fusseln.

4.
D@ni00 kannst mir gern per PN zukommen lassen, wo du gespielt hast sofern du die Eggs für hast.