• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Crazy trauert um Emoresjwem

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mitstämmler.
Der Stamm CraZy trauert seit heute morgen um seinen Member Emoresjwem.


Unser lieber Stammeskollege emoresjwem (Jerome S., geboren am 09.11.1993)

hat in der Nacht vom 26.07. zum 27.07 sich das Leben genommen.

Sein Account wird weiter von seinem seinem besten Freund weitergespielt. Der als zweiter Spieler auch schon länger mitspielt.

Als er mir diese erschütternde Botschaft überbrachte,

war ich überrascht und geschockt zugleich, zumal Jerome in PMs

zwischen mir und ihm und auch im Forum stets gut gelaunt war

und nie Anzeichen für einen Selbstmord aufgewiesen hat,

ich bin jetzt noch geschockt und kann es nicht glauben,

wie kann ein Mensch wie er es war, sich nur umbringen?

Nur weil ihn seine Freundin verlassen hat?

Ich verstehe es nicht.

Ich möchte mit diesem Beitrag ein ewiges Andenken an ihn setzen, denn er war wirklich ein netter Kerl, der sich sehr viel für seinen Stamm CraZy engagiert und eingesetzt hatte.

Möge er in Frieden Ruhen.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Smileboy & Chaos-Rider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30780

Gast
Jeder Verlust, welcher Art auch immer, ist für alle Angehörigen & Bekannte & Freunde & etc... ein Ereignis, was man schwer begreifen kann und kaum wahr habe will.

An dieser Stelle wünsche ich seinen Eltern sowie Verwandten, Bekannten, Freunden und sonstwie Hinterbliebenen viel viel Kraft, Licht, Mitgefühl und Liebe.
Mögen sie diese nutzen, um ihre Trauer zu verkraften bzw damit umzugehen.

R.I.P.

Gruß
Geierle
 

DeletedUser90293

Gast
Schade...

Ich kannte ihn auch, es ist wirklich schade...
Er hat sich selbst die Halsadern aufgeschlitzt und ist dann im Krankenhaus gestorben,
Es ist eine wirkliche Tragödie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch von mir mein Beileid an alle Freunde, Verwandte und sonstige Hinterbliebene.

R.I.P.

Gruß
Jeremy | Count Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
und nie Anzeichen für einen Selbstmord aufgewiesen hat,

ich bin jetzt noch geschockt und kann es nicht glauben,

wie kann ein Mensch wie er es war, sich nur umbringen?

Nur weil ihn seine Freundin verlassen hat?

Ich verstehe es nicht.

Oft merkt man es den Menschen nicht an, weil sie den Schmerz in sich hineinfressen und es sich irgendwann durch ein Ventil in seine Umwelt entlädt.
Ich finde es schön, dass ihr um in trauert und wünsche euch viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

Den Freunden / Verwandten / Bekannten, wünsche ich viel Kraft diesen Schicksalschlag zu verstehen, ihn zu verarbeiten und vor allem ihrem Sohn / Freund / Bekannten nicht sauer zu sein.

In tiefer Anteilnahme
Karsten | Dakrman
 

DeletedUser

Gast
Jeder Verlust, welcher Art auch immer, ist für alle Angehörigen & Bekannte & Freunde & etc... ein Ereignis, was man schwer begreifen kann und kaum wahr habe will.

An dieser Stelle wünsche ich seinen Eltern sowie Verwandten, Bekannten, Freunden und sonstwie Hinterbliebenen viel viel Kraft, Licht, Mitgefühl und Liebe.
Mögen sie diese nutzen, um ihre Trauer zu verkraften bzw damit umzugehen.

R.I.P.

Gruß
Geierle

sign
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Es ist schwer hier die passenden Worte zu finden, Dakrman und dat Geierle haben schon die Stimmung, die im ganzen Supportteam und in der Community herrscht, passend wiedergegen.
Es ist immer traurig und schockierend sowas, und dann erst recht noch wenn es mit so jungen Jahren geschieht. Die Stämme ist ein Spiel was zusammenschweißt, man gewinnt viele Freunde, der Schmerz beim Verlust eines Freundes ist immer groß, aber durch einen solchen Vorfall kaum in Worte zu fassen.
Ich möchte der Familie, den Bekannten und Freunden von Jerome viel Kraft wünschen in dieser schweren Zeit.

R.I.P

Gruß
Julian | madoras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102226

Gast
Ich kann mich den andern auch nur anschließen



R.I.P​
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich den anderen nur an...ich kannte ihn zwar nicht,aber sowas hat kein Mensch der Welt verdient...
 

DeletedUser91957

Gast
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Mein Beileid!
 

DeletedUser

Gast
Jerome S. war eine besondere Persönlichkeit, er war ungefähr in meinem Alter und hatte ähnliche Interessen wie ich.
Sein Tod kam plötzlich und überraschend, ich hätte noch nicht einmal vermutet, dass es soetwas vor hat.
Um ganz ehrlich zu sein hätte ich es überhaupt nie von ihm erwartet,
Als seine Freundin ihn verlassen hat, schien er sich schlagartig zu verändern, als ob er keinen Sinn mehr im Leben sah...
Sein Freund sagte, dass er im Krankenhaus starb, ich wäre gerne dabei gewesen, um Abschied zu nehmen.
Ruhe in Frieden Jerome....

MfG Chaos_

@Smile: Danke, dass du unseren Abschied veröffentlicht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
so etwas zu lesen trifft einen immer wieder.
möge er in frieden ruhen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch ich möchte seiner Familie, Bekannten und Freunden meines tiefes Beleid ausdrücken und wünsche ihnen viel Kraft um ihren weiteren Lebensweg zu bestreiten.

Ich wünsche ihm, dass er in Frieden ruhe.


Gruß

Gerald|Schildi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Auch ich bin zutiefst geschockt und möchte seiner Familie und seinen Freunden mein Tiefstee Beileid uns Mitgefühl ausdrucken!
Möge die Seele meines Namensvetters in frieden ruhen!

Jerome|johno
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich auch euch allen an!

Mein Beileid an alle die ihn kannten...

Sowas ist immer schwer zu begreifen...man stellt sich immer die Frage: WARUM?

R.I.P.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für euer Mitgefühl.
Ich glaube seine Familie und Freunde werden das durchstehen,
Auch wenn es hart ist. Srin Kumpel ist jetzt noch geschockt, ich selbst kann es auch kaum glauben...
Es wird wohl noch einige Wochen dauern bis der Schmerz vorrüber geht,
Aber daran kann man nichts ändern, ich hoffe es geht ihm gut und denke, dass er jetzt an einem besseren Ort ist.
Möge er behütet sein, im Reich Gottes.

MfG Chaos_
 

Moadl

Gast
Jeder Verlust, welcher Art auch immer, ist für alle Angehörigen & Bekannte & Freunde & etc... ein Ereignis, was man schwer begreifen kann und kaum wahr habe will.

An dieser Stelle wünsche ich seinen Eltern sowie Verwandten, Bekannten, Freunden und sonstwie Hinterbliebenen viel viel Kraft, Licht, Mitgefühl und Liebe.
Mögen sie diese nutzen, um ihre Trauer zu verkraften bzw damit umzugehen.

R.I.P.

Gruß
Geierle

sign.

R.I.P.
martin|moadl
 

DeletedUser

Gast
Mein herzliches Beileid!

möge er nun an einen schönen Ort sein...
 
Oben