• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Crazy trauert um Emoresjwem

DeletedUser92663

Gast
Jeder Verlust, welcher Art auch immer, ist für alle Angehörigen & Bekannte & Freunde & etc... ein Ereignis, was man schwer begreifen kann und kaum wahr habe will.

An dieser Stelle wünsche ich seinen Eltern sowie Verwandten, Bekannten, Freunden und sonstwie Hinterbliebenen viel viel Kraft, Licht, Mitgefühl und Liebe.
Mögen sie diese nutzen, um ihre Trauer zu verkraften bzw damit umzugehen.

R.I.P.

Gruß
Geierle

sing.

R.I.P
 

DeletedUser

Gast
Kann auch nur wiederholen, was andere schon gesagt haben...
Es ist schrecklich, wenn jemand keinen Ausweg mehr findet und glaubt, am Ende angelangt zu sein...

R.I.P
 

DeletedUser

Gast
Auch ich möchte hier mein Beileid liegen lassen.

Ich werde seine familie seine freunde und seine Verwandte, bei der Trauer geistig unterstützen.
Und hoffe er ist nun an einen besserern Ort.

lg gölli
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich ihn nicht gekannt habe.

Ich hoffe er findet seinen Platz!

Ich wünsche seinen Eltern/Verwandten/Freunde viel Kraft...aber so ist das Leben...

Nochmals R.I.P
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid !

Mein Beileid ! - R.I.P.

:(

MfG
Hakashi |»Tornado«
 

DeletedUser102286

Gast
Mein herzlichstes Beileid an alle Verwandten, Freunde und sonstige Hinterbliebene ...

Da weis man garnicht wie man seine Trauer zum Ausdrruck bringen soll
wenn ein so junger Mensch seinem Leben ein Ende setzt
aus dem Gefühl heraus die Situation sei ausweglos und so verworren
das es ebend nur noch diesen einen und letzten Weg gibt.

R.I.P. Jerome wir werden dich vermissen

Don I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
am allerärmsten ist seine Freundin...die muss jetzt extreme Schuldgefühle am Tot von ihm haben.

R.I.P Emoresjwem auch wenn ich ihn nicht kannte...

Ansonsten finde ich das Eisgeier schon die richtigen Worte gefunden hat...
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid an den Eltern.
Da ich selber Vater bin, kann ich mir vorstellen was die jetzt durchmachen.
R.I.P
 

DeletedUser

Gast
Ich kannte ihn zwar nicht ....

Ich kannte ihn Zawar nicht, aber durch dass, was ihr so über ihn geschrieben hvat,hätte ich ihn gerne kennen gelernt
leider kan ich das nun nichtmehr....
ich kann nur mein herzliches Beileid hinzufügen
Ruhe iin Freiden.
 

Deleted User - 2204623

Gast
Kannte ihn zwar nicht, finde es trotzdem sehr traurig.

Mein herzliches Beileid...
RIP


mfg cRiz
 

DeletedUser

Gast
Möge er in Frieden Ruhn.
Erweist ihn die letzte ehre und macht seinen Acc zur Nummer 1.
Mein beileit.
 

DeletedUser103503

Gast
omg, ich kannte ihn auch noch aus sds.
er war spitzenmäßig drauf, aber wahrscheinlich kennt ihr in am besten.
ich wünsche seinen hinterbliebenen trotzdem eine glückliche zukunft.

RIP


....
 

DeletedUser

Gast
ich bin durch Chaos-Rider hierher gelangt und so etwas ist schrecklich, etwas ähnliches ist auch mir bereits passiert, da war es mein Account-Partner, der verstorben ist. Aber er war schon 44 und es war auch nicht willentlich herbeigeführt.

Ich wünsche den Trauernden viel Kraft, diese traurige Zeit zu überstehen und "ein Licht am Ende des Tunnels" zu sehen. Jerome ist jetzt sicher an einem schönen Ort, daran glaube ich fest.

Möge Jerome S., auch wenn einige von uns ihn nie kennen gelernt haben, immer in unseren Herzen bleiben, als netter und fröhlicher Mensch.

Rest in Peace

TM4rkuS | Markus
 

DeletedUser

Gast
Je größer die Community für einen selber wird, desto mehr wird man erfahren. In numehr 6 Jahren DS habe ich so einige "Freunde" verloren durch mehrere Gründe.

Hiermit möchte ich auch meine Anteilnahme äußern.

Der Thread bleibt bestehen, dafür sorge ich schon.

milo
 

DeletedUser

Gast
Jeder Verlust, welcher Art auch immer, ist für alle Angehörigen & Bekannte & Freunde & etc... ein Ereignis, was man schwer begreifen kann und kaum wahr habe will.

An dieser Stelle wünsche ich seinen Eltern sowie Verwandten, Bekannten, Freunden und sonstwie Hinterbliebenen viel viel Kraft, Licht, Mitgefühl und Liebe.
Mögen sie diese nutzen, um ihre Trauer zu verkraften bzw damit umzugehen.

R.I.P.

Gruß
Geierle

Sign

R.I.P
MFG
Sven
 

DeletedUser

Gast
beileid

:-( mein größtes beileid und ich hoffe die familie bleibt stark :(

R.I.P -.-
 

l.a.p.d

Gast
Mein Beileid der Familie,den Freunden und auch der Ex-Freundin..
 

DeletedUser

Gast
Jeder Verlust, welcher Art auch immer, ist für alle Angehörigen & Bekannte & Freunde & etc... ein Ereignis, was man schwer begreifen kann und kaum wahr habe will.

An dieser Stelle wünsche ich seinen Eltern sowie Verwandten, Bekannten, Freunden und sonstwie Hinterbliebenen viel viel Kraft, Licht, Mitgefühl und Liebe.
Mögen sie diese nutzen, um ihre Trauer zu verkraften bzw damit umzugehen.

R.I.P.

Gruß
Geierle

Sign ,obwohl auch ich hier noch die Ex-Freundin anfügen möchte und hoffe das selbige mit seinem Tod klar kommt

Björn|the1nd1ly
 

DeletedUser101425

Gast
...Möge er in Frieden ruhn...
Auch ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und anderen wichtigen Menschen in seinem Leben, dass sie es gut überstehen und ihn niemals vergessen.

MfG DaSyvarris
 
Oben