• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Crazy trauert um Emoresjwem

DeletedUser

Gast
Sign ,obwohl auch ich hier noch die Ex-Freundin anfügen möchte und hoffe das selbige mit seinem Tod klar kommt

Björn|the1nd1ly

Sign

ich hatte ihm auf sds mal meine hütten geschenkt weil ich kb mehr hatte

R.I.P

robert aka macusersfriend aka lobothomy aka abugslife
 

DeletedUser

Gast
Ich moechte hiermit meine Anteilnahme an dem tragischen Verlust ausdruecken sowie seiner Familie, seinen Freunden und sonstigen Bekannten alles nur erdenkliche wuenschen, was ihnen hilft den Verlust zu verarbeiten.

Moege er in Frieden ruhen...
 

DeletedUser84021

Gast
Ich pushe den Thread mal.

Ich finde kein Mensch solte nach seinem Tod in Vergessenheit geraten.

Rest in Peace Jerome, es war eine schöne Zei mit dir.

Laurent | Potterstein
 

DeletedUser100435

Gast
Was soll man da noch sagen...Verstehen kann ich sowas nicht

mein beileid:-(
 

DeletedUser30780

Gast
Stilleben-Kerze-klein.jpg
 

DeletedUser

Gast
Habs jetzt erst gelesen :(
Trotzdem hoffe ich das es die Familie / Bekannte / Freunde Gut überstanden haben / Werden

:-(
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja wirklich traurig, ich hatte oft Kontakt mit ihm über svz, da haben wir dann immer über SDS gelabert ;( Ruhe in Frieden, Jerome
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir an dieser Stelle meine tiefe Anteilnahme.

Ich wünsche allen, die ihn als Freund/Familie kennengelernt haben viel Kraft für die harte Zeit.

R.I.P. :(
 

DeletedUser

Gast
Auch ich bin zutiefst geschockt und möchte seiner Familie und seinen Freunden mein Tiefstee Beileid uns Mitgefühl ausdrucken!
Möge die Seele meines Namensvetters in frieden ruhen!

Jerome|johno

war vorher leider noch nicht des öfteren hier im forum, deshalb R.I.P mein Namensvetter....

somit ist es tragisch aber wahr dass es bereits den dritten DS-Spieler ist der in einem zierlichen alter gestorben ist...-.-

mfg Jérôme
 

DeletedUser

Gast
ich kenn ich zwar nicht aber da ich auch jerome heiße eine Herzliches Beileid
 
Oben