• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

F@Rm0r

Gast
ihr dürft die stämme am rand auch nicht vergessen
sobald das spiel weiter vorangeschritten ist wird es in der mitte der welt nur noch 4-5 topstämme geben
am rand werden sich dann die anderen bilden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69391

Gast
Weiss eigentlich einer von euch, was es mit diesen ganzen PAX-Stämmen von K55 auf sich hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120385

Gast
Soweit ich weiß waren es erst 2Stämme die zusammen Sonsuz adeln wollten.
Später haben auch andere stämme eingesehen das sie nach und nach von PAB geadelt werden und haben sich entschlossen anfangs gegen S0nsuz später gegen den stamm PAB zusammen vorzugehen.

Das ist wohl sone art Bündniss gegen PAB^^

Karte
 

DeletedUser69391

Gast
Ahso, thx.
Den Adelungen von PAB zufolge scheint diese Allianz bis jetzt nicht soo viel gebracht zu haben. Es fiel halt auf, dass immer mehr Stämme dieses PAX davor hatten.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß waren es erst 2Stämme die zusammen Sonsuz adeln wollten.
Später haben auch andere stämme eingesehen das sie nach und nach von PAB geadelt werden und haben sich entschlossen anfangs gegen S0nsuz später gegen den stamm PAB zusammen vorzugehen.

Das ist wohl sone art Bündniss gegen PAB^^

Karte
lol das ist ganz einfach der Aufadelwing von PAB. Irgendwas muessen die ja adeln, mit den richtige Staemmen haben sie ja Buendnisse geschlosse. Hab ich gehoert. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das was du gehört hast stimmt genau ;)
Ich dachte ihr wärt auch ein richtiger Stamm? o_O:eek:

Dann gibts wohl nur noch 2 Moeglichkeiten!!1
( ) Wir haben ein Buendnis mit PAB.
( ) Wir sind eine geheime Untergrundorganisation, die danach strebt, das Pentagon zu sprengen.
 

DeletedUser

Gast
Dann gibts wohl nur noch 2 Moeglichkeiten!!1
( ) Wir haben ein Buendnis mit PAB.
( ) Wir sind eine geheime Untergrundorganisation, die danach strebt, das Pentagon zu sprengen.

Ein Bnd mit uns? Neee... das bezweifel ich :p
Dann seit ihr doch so eine Untergrundorganisation..... dann wärt ihr aber auch so "geheimnisvoll" wie die ganzen "Untergrundorganisationen" aka PAX :|:)
 

DeletedUser

Gast
"gehts" gibt es nicht. Wenn, dann "geht's"...

Wie war gleich das Sprichwort mit dem Besen und seiner eigenen Tür?

Bequemlichkeit beim Tippen und der seid/seit Fehler sind aber zwei Paar Schuhe, zumal nunmal jeder, der diesen Fehler macht, hier geflamed wird. Wer da nicht aufpasst, ist nunmal selber Schuld.

b2t:
Dieser Stamm scheint mir Potential zu haben :>
http://de.twstats.com/de63/index.ph...923&pn=1&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

Da ist sogar S0nsuz auf der 1 noch besser aufgehoben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bequemlichkeit beim Tippen und der seid/seit Fehler sind aber zwei Paar Schuhe, zumal nunmal jeder, der diesen Fehler macht, hier geflamed wird. Wer da nicht aufpasst, ist nunmal selber Schuld.

b2t:
Dieser Stamm scheint mir Potential zu haben :>
http://de.twstats.com/de63/index.ph...923&pn=1&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

Da ist sogar S0nsuz auf der 1 noch besser aufgehoben :D

Also solche leute sind ja eh die besten :D sind nur am aufadeln und stolz auf ihren rang :D
 

DeletedUser

Gast
Woher nimmst du die Behauptung, dass er stolz auf seinen Rang ist? Hat er das mal gesagt? Ich habe nichts dergleichen gelesen oO
 

DeletedUser

Gast
Also solche leute sind ja eh die besten :D sind nur am aufadeln und stolz auf ihren rang :D

stimmt, wir sind die besten ;) stolz auf einen rang im spiel war ich noch nie. stolz sollte man auf bedeutendere dinge sein: familie zb. ;
heute schon die blöd gelesen?

@Gespenst des Kommunismus, es ist schon sehr auffällig wie du deinen widersprüchen erlegen bist, du könntest bei gelegenheit mal den ursprung des kommunismus ergründen, inklusive die idee dahinter und dann mal darauf schielen was regierungen unter dem deckmantel des kommunismus anrichten und angerichtet haben, bevor du heil sprüche wie hier los lässt: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=141796 ziemlich verachtend den menschen gegenüber die darunter leiden mussten. da lobe ich mir meine fusion + interne adelei ;)

welcher stamm am meisten potential hat? ich schätze pab, die nützen die möglichkeiten des spiels aus. so wie es sich gehört ;)

mfg ivan
 

DeletedUser

Gast
stimmt, wir sind die besten ;) stolz auf einen rang im spiel war ich noch nie. stolz sollte man auf bedeutendere dinge sein: familie zb. ;
heute schon die blöd gelesen?

@Gespenst des Kommunismus, es ist schon sehr auffällig wie du deinen widersprüchen erlegen bist, du könntest bei gelegenheit mal den ursprung des kommunismus ergründen, inklusive die idee dahinter und dann mal darauf schielen was regierungen unter dem deckmantel des kommunismus anrichten und angerichtet haben, bevor du heil sprüche wie hier los lässt: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=141796 ziemlich verachtend den menschen gegenüber die darunter leiden mussten. da lobe ich mir meine fusion + interne adelei ;)

welcher stamm am meisten potential hat? ich schätze pab, die nützen die möglichkeiten des spiels aus. so wie es sich gehört ;)

mfg ivan

stfu, wenn du offensichtlich dämlich genug bist, dir förmlich ins gesicht katapultierte ironie zu verkennen o_O
 
Oben