• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser

Gast
Apropos hail PAB: Ich hab gehört, der legendäre S0nsuz kämpft mal wieder um neue Dörfer :>
 

DeletedUser114302

Gast
ich rieche die ironie bis nach Österreich^^



EDIT: du bist warscheinlich auch so jemand, der um 4 in der früh noch auf ist, um atts weg zus chicken, hab ich recht?^^
 

DeletedUser

Gast
EDIT: du bist warscheinlich auch so jemand, der um 4 in der früh noch auf ist, um atts weg zus chicken, hab ich recht?^^


wer macht dnen sowas nicht?
und naja, wachbleiben ... man kann sich doch nen wecker stellen und den lappi gleich nebens bett stellen^^
 

DeletedUser99039

Gast
War hier nicht mal vor langer Zeit von AXXIS die rede? :p Wo sind die denn mittlerweile hin *lach*
 

DeletedUser

Gast
Ja nicht nur die! Auch die ganzen anderen Stämme mit "Potenzial" sind weg.

Sahne, 13th z.B. nur wir sind noch da ^^
 

DeletedUser99039

Gast
^^ Glückwunsch ;). Ich hab damals schon gesagt, dass Axxis schnell wieder weg sein wird. Ich hatte recht. Hehe. Kenn den Stamm ja von W43 :p
 

DeletedUser114302

Gast
Wenn AXXIS so wenig Potential hatten, warum nehmt ihr sie dann auf anstatt euch so ein epic fail zu ersparen?

Abgesehen davon ist sexy! auch noch da.

weil AXXXIS ein Stamm ist.

und wir haben nicht einen Stamm aufgenommen haben,
sondern einzelne Spieler.

EDIT: Der Stamm hatte wenig Potenzial, aber das trifft nicht auf die Spieler zu.
 

DeletedUser

Gast
lol, einzelne Spieler .... den halben Stamm habt ihr genommen =D
 

DeletedUser

Gast
verkauft

axxis hat doch seine leute an den meißtbietenden abgeschoben. verarscht sozusagen. die kleineren hatten dafür gesorgt das die größeren ihre punkte bekommen und an ihren truppen kleben wie politiker an ihrem sessel. durch aufadeln und als grauadler wird man schnell größer. zumal die angeblich so tollen die weg sind bei axxis eher eine flucht begannen. da hängen bessere stämme hinter denen her. z.b. sexy! die sf von axxis hat so ziemlich jedem gezeigt wie man es sich vergraulen kann. man möchte gewinnen aber man will auch spass am spiel haben. nicht umsonst ist ist einer der besten von axxis direkt wieder weg. nach 2 tagen, finde ich bezeichnend.
 

DeletedUser

Gast
Es wurde niemand abgeschoben. Die Stamm hat sich aufgelöst... Ausser ein paar Bedingunen zur Aufnahme hat PAB garnix geboten.

Es hat ja am Ende so ziemlich an allem gefehlt. Aktivität, Spionage, Deff gegen den eigenen Stamm etc. etc. So Zeug kommt allerdings von ganz allein, wenn es nicht mehr völlig rund läuft und man Kids einläd.
 

DeletedUser

Gast
axxis hat doch seine leute an den meißtbietenden abgeschoben. verarscht sozusagen. die kleineren hatten dafür gesorgt das die größeren ihre punkte bekommen und an ihren truppen kleben wie politiker an ihrem sessel. durch aufadeln und als grauadler wird man schnell größer. zumal die angeblich so tollen die weg sind bei axxis eher eine flucht begannen. da hängen bessere stämme hinter denen her. z.b. sexy! die sf von axxis hat so ziemlich jedem gezeigt wie man es sich vergraulen kann. man möchte gewinnen aber man will auch spass am spiel haben. nicht umsonst ist ist einer der besten von axxis direkt wieder weg. nach 2 tagen, finde ich bezeichnend.

des kann man laut sagen. ich war auch mal 2-3 tage bei axxis, da hats ja kein mensch ausgehalten... warrior der minidiktator...
 

DeletedUser96023

Gast
axxis hat doch seine leute an den meißtbietenden abgeschoben. verarscht sozusagen. die kleineren hatten dafür gesorgt das die größeren ihre punkte bekommen und an ihren truppen kleben wie politiker an ihrem sessel. durch aufadeln und als grauadler wird man schnell größer. zumal die angeblich so tollen die weg sind bei axxis eher eine flucht begannen. da hängen bessere stämme hinter denen her. z.b. sexy! die sf von axxis hat so ziemlich jedem gezeigt wie man es sich vergraulen kann. man möchte gewinnen aber man will auch spass am spiel haben. nicht umsonst ist ist einer der besten von axxis direkt wieder weg. nach 2 tagen, finde ich bezeichnend.


Ich habe den Untergang schon kommen sehen...und auch dazu beigetragen..ohne mein tun hätten die's vllt noch ne Woche geschafft, so ist es aber allemal besser.
 

DeletedUser96023

Gast
Es wurde niemand abgeschoben. Die Stamm hat sich aufgelöst... Ausser ein paar Bedingunen zur Aufnahme hat PAB garnix geboten.

Es hat ja am Ende so ziemlich an allem gefehlt. Aktivität, Spionage, Deff gegen den eigenen Stamm etc. etc. So Zeug kommt allerdings von ganz allein, wenn es nicht mehr völlig rund läuft und man Kids einläd.

Nur ausreden, hätte das an den lieben Kindern gelegen o_O nunja warrior hat den braten gerochen und is auchs chnell abgehauen damit er sich die flames von seinem versagen nich anhören muss...
 

DeletedUser99039

Gast
Mein RL Freund war auch bei Axxis, was ich da so an Storys gehört hab...
Un urplötzlivch wurde er geschmissen ohne besonderen grund (die Gründe waren ned ganz anchvollziehbar^^)

Un Warrior hat auf Welt 43 schon gezeigt, dass er es ned drauf hat und ist da mit seinem Axxis stamm untergegangen. Somit hab ich damit auch hier gerechnet :p
 

DeletedUser

Gast
axxis

gründe für seinen abflug gab es viele. zusammengebastelte noterklärungen seitens der sf um nach aussenhin gut da zu stehen weil kaumeiner sich die mühe macht dagegen anzugehen. ich weiß schon wer gemeint ist und des war ein guter spieler. eigensinnig? ja, war bzw ist er und ich würde auf jeder welt mit ihm neu beginnen. er war/ist weder feige noch arrogant. er spielt nur leidenschaftlich. kurz gesagt, für den leg ich meine hand ins feuer und wenns heiß wird ziehe ich sie nicht zurück.
 

DeletedUser96023

Gast
gründe für seinen abflug gab es viele. zusammengebastelte noterklärungen seitens der sf um nach aussenhin gut da zu stehen weil kaumeiner sich die mühe macht dagegen anzugehen. ich weiß schon wer gemeint ist und des war ein guter spieler. eigensinnig? ja, war bzw ist er und ich würde auf jeder welt mit ihm neu beginnen. er war/ist weder feige noch arrogant. er spielt nur leidenschaftlich. kurz gesagt, für den leg ich meine hand ins feuer und wenns heiß wird ziehe ich sie nicht zurück.

echt nett zu versuchen nicht vorhandene ehre zu retten, aber alles was du verneint hast...ist er nunmal...
 

DeletedUser99039

Gast
Tatsache ist, sein Ansehen is ziemlich tief, tief und dann noch tiefer :p
 

DeletedUser

Gast
Wobei man in Sachen Warrior nicht "ansieht" sondern von Anfang an tief nach unten blickt.
 

DeletedUser

Gast
Sein Ansehen ist zwar tief, aber er hat es soweit gebracht, dass man immer noch über ihn redet!! Wenn ihr ihn low dastehen lassen wollt, dann dürfte es euch gar nicht mehr interessieren
 

DeletedUser99039

Gast
^^
Is bloß schön zu sehen, dass er trotz seiner großen Ankündigungen hier gescheitert is :p. Über die Leute mit großer Klappe wird meist später noch geredet^^
 
Oben