• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser55899

Gast
ich hab bis jetzt im forum nur gelesen nicht geschrieben, aber da die Bitte kam, dass sich doch mal mehr der Top20 stämme melden sollen, werde ich das mal für [+] tun.

Auch in unserer gegend wird es langsam interessant^^
Die ELBEN haben heut nachmittag einen großangriff gestartet, anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum aus dörfern am anderen ende des kontinents mehrere angriffe mit rammen auf unsere front dörfer laufen, die freitag 8:01 Uhr ankommen...
 

DeletedUser42189

Gast
Dann mal mein erster Post...

Wie es mit Pantera/TER weitergeht interessiert uns natürlich auch, sind ja nicht so weit weg und wir versuchen da auf dem laufenden zu bleiben.
Ansonsten scheint ja auch HdL gerade einige Probleme zu haben...

Wie aber wir zum AR gelangen sollen ist mir noch schleierhaft... also ich meine ohne neu anzufangen! ;-)


HdL befindet sich bei bester Gesundheit. Die natürliche Auslese (auch DRUIDE genannt) sorgt dafür, dass einige offenbar weniger aktive Member geadelt werden, was letztenendes mit Sicherheit zu besserer Qualität führen dürfte...

Ansonsten verweise ich mal gerne auf die Geschichte von K44, wo zu Beginn lange Zeit die Russen (R|L und R|S) das sagen hatten (zumindest nach Punkten). Auch diese waren ähnlich wie Druide lange auf Rang 1. Dann kamen einige Angriffe verschiedener Stämme und schon gab es den Stamm nicht mehr xD

Gleiches Prophezeie ich an dieser Stelle einfach mal Druide. Einmal nicht mehr Rang 1 und schon war es das mit der ganzen Herrlichkeit^^

Erwähnenswert wären vllt noch die Kuschelgewohnheiten von Druide...
Offenbar hat man vor einigen Stämmen so viel Angst, dass man selbst mit offensichtlich schwächeren Stämmen BND's eingeht (-SMS-, *NM*).
Auch war man in der Vergangenheit immer wieder bemüht mit den Topstämmen zu kuscheln. So existierten BND's mit DSMC (jetzt ~FF~) und auch R|L, sowie mit einem anderen Stamm dessen Name mir inzwischen entfallen ist. Aktuell scheint man ein wenig mit 54er und einigen nördlich sowie westlich gelegenen Stämmen zu kuscheln.

Naja - wenn man so viel Angst hat kann man sich ja ausrechnen wie es intern ausschaut. Die wahre Qualität offenbart sich schließlich, wenn man die Versuche betrachtet Denis28 ohne Verluste aufzuadeln...
 

DeletedUser

Gast
Erwähnenswert wären vllt noch die Kuschelgewohnheiten von Druide...
Offenbar hat man vor einigen Stämmen so viel Angst, dass man selbst mit offensichtlich schwächeren Stämmen BND's eingeht (-SMS-, *NM*).
Auch war man in der Vergangenheit immer wieder bemüht mit den Topstämmen zu kuscheln. So existierten BND's mit DSMC (jetzt ~FF~) und auch R|L, sowie mit einem anderen Stamm dessen Name mir inzwischen entfallen ist. Aktuell scheint man ein wenig mit 54er und einigen nördlich sowie westlich gelegenen Stämmen zu kuscheln.

dann füg ich da mal noch die elben hinzu, zwischen den beiden besteht nämlich auch ein BND!!

so dann bleiben wir gleich bei den elben, da kommt jetzt wie nibbo schon angekündigt hat eine offensive, die dann wohl zum Krieg führt!
kurze information:

11 ELBEN 14.860.421 15.483.784 47 329.442 1724 8.981
vs.
20 [+] 9.798.068 9.798.068 39 251.233 1053 9.305

sind jetzt nicht gerade die zwei top-stämme, aber vllt gibts ja trotzdem ne anständige propaganda!
in diesem sinne würde ich mich über eine anständige kriegserklärung der elben freuen, zumindest mal per igm!! vllt gibts ja paar elben die auch hier im forum sind und das hier lesen!! Macht ne Kriegserklärung und bringt mal wieder bisschen schwung ins ds-forum!!
 

DeletedUser

Gast
hatten die elben nicht sich vor kurzem in ner anderen front scho verheddert?


na da bin ich ja mal gespnnt was da wohl kommt.-.

8:01 ist ja schön getimt... nur aus dem hinterland ist ne gute vorwarnzeit leider inclusive
 

DeletedUser

Gast
HdL befindet sich bei bester Gesundheit. Die natürliche Auslese (auch DRUIDE genannt) sorgt dafür, dass einige offenbar weniger aktive Member geadelt werden, was letztenendes mit Sicherheit zu besserer Qualität führen dürfte...

Ansonsten verweise ich mal gerne auf die Geschichte von K44, wo zu Beginn lange Zeit die Russen (R|L und R|S) das sagen hatten (zumindest nach Punkten). Auch diese waren ähnlich wie Druide lange auf Rang 1. Dann kamen einige Angriffe verschiedener Stämme und schon gab es den Stamm nicht mehr xD

Gleiches Prophezeie ich an dieser Stelle einfach mal Druide. Einmal nicht mehr Rang 1 und schon war es das mit der ganzen Herrlichkeit^^

Erwähnenswert wären vllt noch die Kuschelgewohnheiten von Druide...
Offenbar hat man vor einigen Stämmen so viel Angst, dass man selbst mit offensichtlich schwächeren Stämmen BND's eingeht (-SMS-, *NM*).
Auch war man in der Vergangenheit immer wieder bemüht mit den Topstämmen zu kuscheln. So existierten BND's mit DSMC (jetzt ~FF~) und auch R|L, sowie mit einem anderen Stamm dessen Name mir inzwischen entfallen ist. Aktuell scheint man ein wenig mit 54er und einigen nördlich sowie westlich gelegenen Stämmen zu kuscheln.

Naja - wenn man so viel Angst hat kann man sich ja ausrechnen wie es intern ausschaut. Die wahre Qualität offenbart sich schließlich, wenn man die Versuche betrachtet Denis28 ohne Verluste aufzuadeln...

ohja soll das zum lachen sein?

inakive member? das is eure entschuldigun dafür dass ihr jeden noob aufnehmt ? :) alleine an der aufnahme von lord chicco, der alles andere als inaktiv war, sieht man dass jeder spieler zu hdl wechseln kann wenn er nur möchte :p

schön zu sehen dass ihr die spieler aufnehmt die wir nicht haben wollen

mit R|L bestand kein bnd, aber herr asaban weiß da wohl besser bescheid als ich o_O

ich will euch nicht übelnehmen dass ihr über uns nicht wirklich bescheid wisst, aber das ihr immerwieder mit euer unwissenheit prahlt finde ich erstaunend

naja gegen deine prophezeiung dass druide irgendwann mal fällt kann ich nix sagen außer dass es bis dahin noch lange dauern würde

habe eher das gefühl das bei euch nixmehr los ist, aber man kann sich auch irren ;-)

wünsche euch auf jeden fall viel spaß dabei euren rückstand weiter zu vergrößern
 

DeletedUser42189

Gast
Ahh - die Arroganz in Person^^
Du bist für mich soetwas wie der personifizierte Druide-Spieler...

Zu deinen Aussagen:

Das R|L kein BND mit Druide hatte kannst du deiner Oma erzählen -.-
Auch wir haben den ein oder anderen ex-R|L'er in unseren Reihen und du selbst hast in der Vergangenheit im IRC bereits anderes verlauten lassen...

Davon abgesehen muss man deinen Worten letztenendes keine große Bedeutung zumessen. Dies wird jeder bestätigen können der sich mit dir mal im IRC versucht hat zu unterhalten xD

Ansonsten könnte man an der Stelle mal wieder anmerken, dass du ja einer der ersten warst, die das "sinkende Schiff" von R|L verlassen haben und ans "rettende Ufer" von Druide gelangt sind. Schön in den nächsten Top1 Stamm weil der alte auf Rang 3 abgesackt war... :twisted:

Das wir jeden aufnehmen halte ich für ein Gerücht!
Fehler macht jeder mal, auch wenn ich bezweifle, dass ein Spieler mit 622k Punkten ganz und gar unfähig sein kann.
Anders als Druide nehmen wir wenigstens keine Spieler ohne Bindung zum Stamm :twisted:

Letztenendes bestätigst du mal wieder die Gründe für die Antipathie die man bei vielen gegen dich hägt...
 

DeletedUser

Gast
in diesem sinne würde ich mich über eine anständige kriegserklärung der elben freuen, zumindest mal per igm!! vllt gibts ja paar elben die auch hier im forum sind und das hier lesen!! Macht ne Kriegserklärung und bringt mal wieder bisschen schwung ins ds-forum!!

Sodele, das war wohl unser/mein Stichwort!

Entschuldigt, natürlich möchte ich mich erst einmal vorstellen!
Ich bin Shortix, unerschrockener Wikinger aus dem hohen Norden (wie es bei Wikingern meist der Fall ist), der bei den Spitzohren im ELBEN-Land gelandet ist und den Sauhaufen nun neben Eru_Iluvatar anführt.


Nun zur geforderten Kriegserklärung:
Ich frage mal ganz unverblümt: wozu?

Nachdem wir von Euch angegriffen wurden und Ihr sogar ein paar Dörfer erbeuten konntet (oha, hört, hört!), treiben wir unsere Ponys nun auch mal über die Wiesen, in der Hoffnung, dass sie den weiten Weg zu Euch finden und nicht unterwegs eingehen...
Ich sehe also überhaupt keinen Grund, wieder gleich den großen Krieg auszurufen, nur weil sich hier etwas gekappelt wird.
Und schon gar nicht, wenn unsereins nur reagiert, nachdem euerseins rumgestänkert hat!

Alsodele...war noch was? Ich glaub erstmal nicht...
 

DeletedUser

Gast
Ach Mist, schon so spät und durch die 5-Angriffe-Pro-Sekunde-Regel-Diskussion bin ich auch hier gelandet. Und wenn andere Stuß reden, kann ich nicht anders als mitzumachen und nackte Wahrheiten zu liefern, ohne den Dicken raushängen zu lassen oder 'nen Schwanzvergleich anzustoßen.

Legende:
Druide hatte ein BND mit R|L
Wahrheit: Druide hatte nie ein BND mit R|L
Fünkchen Wahrheit: Als die Welt noch jung war und Druide und R|L noch ausreichend weit voneinander entfernt waren, habe ich bei deren Stammesführer (Name vergessen---der mit dem fiesen Bild im Profil^^) mal angefragt, ob sie sich evtl. eine Zusammenarbeit vorstellen können und wir uns in dem Fall mal zusammensetzen können, um Gebiete abzustecken und Absprachen zu treffen. Nach nem kurzen Hinweis, dass er das erstmal mit den anderen besprechen will, kam drei Tage später die Meldung, dem BND sei zugestimmt. Für uns überraschend, bis dahin fand kein direktes Gespräch untereinander statt, und eigentlich wollte ich den Stamm und die Führung erstmal nur beschnuppern. Auch mehrfache Versuche meinerseits, jemanden der R|L-Führung mal "vor die Flinte" zu kriegen, scheiterte. Angebotene Termine ließen R|L wortlos verstreichen, und irgendwann war es mir zu blöd, weiter hinterherzurennen. Das BND war zwar R|L-intern verkündet, bei uns wurden sie jedoch nie als Partner angesehen - ohne Tasche keine Competition, ohne Gespräche kein BND.
Das sollte Euer Lavafalke bestätigen können, nach seinem kurzen Gastspiel bei R|L habe ich mit ihm über just dieses Thema unterhalten und ihm genau diese Geschichte auch schon erzählt.

Legende: Wir adeln kleinere Member hinterrücks auf, obwohl sie stammesaktiv sind
Wahrheit: Wir adeln keinerlei Member hinterrücks auf, sofern sie stammesaktiv sind
Fünkchen Wahrheit: Wenn sich ein Spieler als nett, hilfsbereit, bemüht und kommunikativ erweist, sind mir die Punkte egal. Bei so mancher "Auslese", sprich dem Aussortieren von einigen Mitspielern, haben wir so manchen kleinen behalten, während punktestärkeren Spieler ein Austritt nahegelegt wurde. Wir haben ein Killer-Forum *hust*, für das wir eine gewisse Teilnahme voraussetzen - wenn die stimmt und auch an Deff- und Off-Aktionen teilgenommen wird bzw. einfach kommuniziert wird, warum es in bestimmten Fällen nicht geht, dann reicht uns das als "Mitgliedsgebühr". Es ist aber auch nunmal so, dass Leute im Stamm waren, von denen man NIEEE etwas gehört hat. Es sei denn, die hatten Incs. Teilweise kamen aber selbst dann nicht einmal irgendwelche Meldungen.
Oder es gibt solche, die ganz einfach "bad vibrations" verbreiten, viel Müll reden und einfach nur noch nerven. Oder wo eine schlechte Lage über eine längere Zeit gesehen nicht besser wurde und der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Und wie A-Rod schon auszudrücken versuchte: Es hilft dem Stamm nicht, solche Leute ewig mitzuschleifen, nur weil sie einmal drin sind. Von solchen trennt man sich ganz einfach. Entweder legt man ihnen nahe, den Stamm zu verlassen (wie z.B. bei KdU), zu fusionieren oder dem Stamm die Dörfer zukommen zu lassen. Ich denke, da sind wir nicht die einzige Band, die so handelt. Und zu Recht!

Ansonsten legen wir schon verdammt viel Wert auf eine feste Bindung zum Stamm. Wir reden mit jedem Spieler, den wir einladen, ausgiebig, mehrfach über einen sehr langen Zeitraum hinweg. Bei vielen war das Gefühl einfach beschissen und die Sache wurde nicht weiter verfolgt. Bei einigen stimmte die Chemie aber, und deshalb wurden auch so einige Leute eingeladen. Einige Aufnahmen, bei denen ich im Vorfeld ungesehen dagegen war, sind heute teilweise die größten Aktivposten. Und bei denen bin ich komplett davon überzeugt, dass sie 100% hinter dem Stamm stehen - Druide sozusagen leben. Mein neuer Acc-Partner beispielsweise^^ Von der Lage her ganz klar ein leichtes Ziel, aber vielversprechende Gespräche, eine Vielzahl anderer Ziele und die Gewissheit, dass der Sommer immer wieder RL-Opfer kostet, die ausgeglichen werden müssen, erfordern einfach mal neue Member. Aber wir laden nicht ungetestet Spieler ein, nur weil sie viele Punkte haben. Kurz: Stammesfeeling ist uns sehr wichtig.

BND mit *NM* sind wir schon vor langer Zeit eingegangen. Damals vor dem Hintergrund, den weit entfernten und allein auf sich gestellten Denis28 ein wenig mehr Sicherheit geben zu können, bis die Lücke geschlossen wird. Damals stand er ja ganz ~GEO~ allein gegenüber. Naja, die Vorsichtsmaßnahme war eher unbegründet, GEO hat ja trotz Übermacht nicht viel gebacken bekommen. Der Kontakt zu *NM* über Vanyali war sehr nett, und weil wir einem bemühten BND-Partner nicht einfach so nen Tritt verpassen, wenn die Gelegenheit für ne Kündigung und einen Angriff günstig ist, haben wir sie einfach "behalten" - in dem Wissen, dass es nie einer der Top-Stämme war oder sein wird. But hey, Sympathien waren da, warum also nicht? Nach dem Weggang Vanyalis wurde die Bindung leider nicht mehr intensiviert, und nachdem *NM* nachweislich spion-verseucht ist, ist das Vertrauen nun nicht mehr wirklich gegeben, so dass wir ihnen den Zugang zu unserem Forum bis auf weiteres entzogen haben...

Was sonst noch? DSMC bzw. FF war seinerzeit ne Überlegung, um gegen R|L bzw. R|S gemeinsam vorzugehen. Wobei ich das nicht als Kuscheln bezeichnen würde, schließlich waren wir knapp 2 Kontis auseinander. Nach ersten netten Gesprächen und gewissen Sympathien meinerseits hat sich aber letztlich nie eine gemeinsame Aktion daraus entwickelt. Einerseits sind R|L und R|S vorher zerfallen und zu großen Teilen zu den fiesen HdLs gewechselt, andererseits waren Druide und DSMC dann lange mit internen Umstrukturierungen, sprich: Fusionen beschäftigt. Hinterher ist der Kontakt durch Untätigkeit beider Seiten eingeschlafen - nicht zuletzt auch aufgrund deren Unwillen, wie vorher angekündigt und als gemeinsam formuliertes Ziel nach der Zerschlagung von R|L und R|S auch gegen Euch von HdL vorzugehen. Stattdessen Kuscheln sie halt weiter mit Euch, aber das hast Du vergessen zu erwähnen.

Mit VTP habe ich durch den geschätzten David aus dem Elektroalex-Acc noch zu Hellas-Zeiten Bekannstschaft gemacht. Sympathien hin oder her, die Lage unserer Stämme machte einen Konflikt unausweichbar. Aber meines Wissens pflegt HdL ebenfalls zu VTP ein zärtliches Techtelmechtel.

Mit der Elben-Führung pflegen wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis, und ich bin voller Hoffnung, dass diese Ihren Stamm entsprechend erfolgreich führen wird - wäre für beide Stämme sehr von Vorteil.

Habe ich etwas in meinem Roman vergessen? Mir nun egal, ebenso wie das sonst übliche Korrekturlesen vor dem Abschicken. Liest doch eh keine Sau alles durch, 70% der Fehler bleiben alleine dadurch schon unentdeckt.

Wer noch mehr aus Alfreds Nähkästchen erfahren will, fragt einfach. Wir von Druide sind so geile Stecher, dass wir uns einfach alles erlauben können und nix verheimlichen müssen *die_eigene_Einleitung_torpedier*. Schon gar nicht, dass ich ein roter Luxus-Riesendildo bin, dessen Hobby Mord ist <-- Ist Dildo ein erlaubtes Wort hier im Forum?

Wie auch immer....gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Will auchmeinen Senf zur Sache geben.

Ich denke auch, [+] hat mit der Sache angefangen.

Wenn ihr jetzt die Laufzeiten kennt und soweiter, dann könnt ihr ja deffen.

Wir sind drauf eingestellt, dass ihr mit 9 Millionen Punkten etwas Gegenwehr leisten könnt, aber letztendlich haben wir etliche Dörfer und Armeen mehr. Am Ende sollte dieser Vorteil entscheidend sein. Selbst wenn ihr erstmal gewinnt und abwehrt, so haben wir mehr als 4 Millionen Punkte mehr.

Natürlich, Punkte kämpfen nicht. Aber der Stamm der Elben besitzt keinen Spieler, der das nicht weiß.

Mal sehen, wie es Freitag Morgen um 8:00 Uhr so aussieht.

Ich bin dann in der Schule und denke ich kann ganz beruhigt meine 9 Stunden dort verbringen und danach noch bis 23:00 Uhr arbeiten gehen.

Also bis Samstag Morgen, auf das ich dann noch in die Staemme vorkomme,

Euer Manuel=)
 

DeletedUser

Gast
4 mille sind kein großer vorteil!
kommt ja darauf an wie groß die front ist!

und wenn ich laufzeiten von 44h und mehr höre kanns net so dolle sein!
also ich bin pro [+]
Nieder mit den spitzgesichtigen elben^^

Na, aber sicherlich eine alli wird hinterher nicht mehr so groß sein und ne andere alli darf sich dann hier vorstellen!
 

DeletedUser

Gast
ihr meint also wir hätten mit dem Krieg angefangen??
ihr solltet bedenken, dass es zwischen uns kein nap oder bnd gab, d.h. ihr wart zum adeln freigegeben wie jeder andere spieler auf w11! das was von uns kam waren ein paar einzel aktionen, die man doch nicht als kriegserklärung ansehen kann, zumal auch ihr dörfer von uns geadelt habt!
und wenn dann eure front eben schlecht gedefft war und teilweise nicht mal die wälle auf level 20 sind braucht man sich nicht wundern wenn mal ein paar dörfer verloren gehn!!
das bisher war ein bisschen "geplänkel" auf beiden seiten, jeder wollte den anderen ein bisschen ärgern und vor dem Krieg vllt noch ein paar leichte dörfer holen!
das von euch ist jetzt eine breite offensive des ganzen stammes, mit dem Ziel uns zu vernichten ---> Krieg und dazu schreibt man eigentlich auch ne Kriegserklärung, aber wenn euch das zu anstrengend ist dann lasst es halt!

jetzt zu manuel: wie schon gesagt punkte kämpfen nicht!!
und wenn ich mir das timing einiger so an seh, dann brauch ich ja wirklich keine angst zu haben!mehrer sekunden zwischen off und ag und dann zwischen den ag's nochmal mehrer sekunden...eieiei so wird das nichts!
aber mal sehn die front von euch hat ja noch nicht angegriffen mal sehn was da noch so kommt!!
 

dn92

Gast
ihr meint also wir hätten mit dem Krieg angefangen??
ihr solltet bedenken, dass es zwischen uns kein nap oder bnd gab, d.h. ihr wart zum adeln freigegeben wie jeder andere spieler auf w11! das was von uns kam waren ein paar einzel aktionen, die man doch nicht als kriegserklärung ansehen kann, zumal auch ihr dörfer von uns geadelt habt!
und wenn dann eure front eben schlecht gedefft war und teilweise nicht mal die wälle auf level 20 sind braucht man sich nicht wundern wenn mal ein paar dörfer verloren gehn!!

geht das wieder los-,-
mach dir nix draus, lass sie ihren kram denken, ich spreche da aus erfahrung, und ich habe gelernt
haut ihnen einfach aufs maul, postet die berichte, mehr braucht ihr nicht, sich hier darum zu schlagen, wer der aggresor ist, bringts nicht weiter
mal davon abgesehn, dass dieser schöne thread zugemüllt wird;)

b2t:

Ich frage mich seit eingier zeit, wo der stamm Toxic als newcomer in den top 20 herkommt
die scheinen in letzter zeit viele leute aufgenommen zu haben, allerdigns sieht es nicht nach fusion aus, da dröngt sich bei mir die frage auf, ein weiterer massenstamm oder ist der fähig?
weiß jemand näheres, hat kontakt? angesiedelt ist ein großteil des stammes auf k26
 

DeletedUser

Gast
Joah immer dies rumgemülle bleibt beim Thema, was jucken uns eure kleinen IGM Konfilkte...

Aber wird bestimmt noch einiges sich änern in nächster Zeit sowie es ausschaut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer wieder dieser erstklassige Spruch: "Punkte kämpfen nicht"...nehmt Ihr Euch eigentlich noch selber ernst, wenn Ihr sowas postet?

"Punkte kämpfen aber nicht" *fünününüüü*

Naja...

Du willst die große Kriegserklärung? Wir nicht. Wir sind nicht im Krieg. Wir spielen einfach nur unser Spiel.
Wenn Ihr also unbedingt Krieg wollt, dann kann sich ja mal jemand von Euch die Zeit nehmen und sowas gaaanz Offizielles anbringen.

Ansonsten weiten wir unser Stammesgebiet einfach nur weiter aus.

Ach, fast vergessen. Auf den Kommentar wie schlecht wir doch angreifen, muß ich ja jetzt noch Ausreden, Rechtfertigungen und Gegenbeschimpfungen loslassen...mal schauen...hmmm...nee, Mist...wir sind einfach schlecht! Oder lassen wir Euch einfach 'ne Chance, dass Ihr dazwischentimen könnt, um alles zu knacken? Keine Ahnung...
 

DeletedUser42189

Gast
Bezug nehmend auf AlfredKubin möchte ich die Gelegenheit nutzen zu einigem Stellung zu nehmen:

kam drei Tage später die Meldung, dem BND sei zugestimmt.

Ergo --> Es existierte sehr wohl ein BND und zumindest von Seiten von R|L wurde es auch so wahrgenommen. Auch gab es meines Wissens eine gemeinsame Deffaktion eines Druide-Members an der auch DSMC teilnahm/teilnehmen sollte.


Entweder legt man ihnen nahe, den Stamm zu verlassen (wie z.B. bei KdU)

Wenn ihr ein Problem mit ihm hattet und der Weggang letztenendes nicht von ihm ausging, dann wundert es mich doch sehr, dass ihr ihm erlaubt habt an der Aufadelung von Dennis teilzunehmen und seinen Anteil daran zu haben...


einem bemühten BND-Partner nicht einfach so nen Tritt verpassen
und nachdem *NM* nachweislich spion-verseucht ist

Ich empfinde es als Widerspruch! Zumal das BND ja trotz inzwischen mangelhafter Kommunikation weiter besteht. Auch wüsste ich nicht wie du auf Spione bei *NM*kommst. Wer würde denn sowas machen :mrgreen:


Stattdessen Kuscheln sie halt weiter mit Euch, aber das hast Du vergessen zu erwähnen.

Könnte daran liegen, dass ich nicht über unsere, sondern über eure BND's gesprochen habe^^


DSMC bzw. FF war seinerzeit ne Überlegung, um gegen R|L bzw. R|S gemeinsam vorzugehen.

Verwunderlich...
Ihr wart zum damaligen Zeitpunkt noch sehr sehr weit von R|L entfernt. Gleiches galt im Grunde für DSMC, welche nur wenige R|L-Spieler in der Nähe hatten, bevor wir dann im Weg waren. Ein BND mit uns wäre bei einem solchen Ziel wohl logischer gewesen. Insofern weiß ich nicht, in wie weit nicht andere Überlegungen auch eine Rolle spielten.


und zu großen Teilen zu den fiesen HdLs gewechselt

So fies sind wir gar nicht^^
Davon abgesehen denke ich, dass ihr durchaus in gleichen Maßen Zugänge von R|L zu verzeichnen hattet...
*zu Glinger schielt*


andererseits waren Druide und DSMC dann lange mit internen Umstrukturierungen, sprich: Fusionen beschäftigt.

Darin dürftet ihr ihnen wohl in nichts nachstehen^^


Aber meines Wissens pflegt HdL ebenfalls zu VTP ein zärtliches Techtelmechtel.

Ja ne is klar xD


Ansonsten an dieser Stelle noch meinen Respekt für den ansprechenden Text. Hätte ich den meisten Druiden ehrlich gesagt nicht zugetraut ;)
Das könnte allerdings daran liegen, dass man im IRC immer nur die Negativbeispiele zu Gesicht bekommt. :twisted:

MfG
Asaban
 

DeletedUser

Gast
Punkte kämpfen nicht....ihr werdets sehn;-)
ihr habt 4mio mehr punkte , ich glaube wir sollten aufgeben!^^
warten wir einfach bis morgen früh, dann werden wir sehn was euch die punkte bringen!
und wir brauchen keine kriegserklärung schreiben, ihr greifft ja an nicht wir!!
naja lassen wirs einfach sein hat ja eh kein sinn!
 

DeletedUser

Gast
Hmm...wenn wir also tatsächlich Dörfer von Euch bekommen sollten (obwohl wir ja so schlecht angreifen), dann lag's daran, dass wir mehr Punkte haben?
Nie um eine Ausrede verlegen...nicht schlecht...
 
Reaktionspunktzahl
264
Hmm...wenn wir also tatsächlich Dörfer von Euch bekommen sollten (obwohl wir ja so schlecht angreifen), dann lag's daran, dass wir mehr Punkte haben?

Mhh ich denk mal nicht :D

Punkte kämpfen zwar nicht ... das stimmt aber mehr Dörfer mehr Truppen :D

Und es kommt nicht auf die 4 Mio an sonders aufs Teamplay...


Naja meine Spruch "Punkte kämpfen nicht...Noobs aber auch nicht" :D



Und da Punkte ja nicht Kämpfen und 4 Mio Punkte ja nicht gerade viel sind... soltet ihr ja keine Probleme haben den Krieg zu gewinnen oder? :)

Wenn ihr verliert bringen Punkte doch was..o_O:)
 

DeletedUser

Gast
Ahh - die Arroganz in Person^^
Du bist für mich soetwas wie der personifizierte Druide-Spieler...

Zu deinen Aussagen:

Das R|L kein BND mit Druide hatte kannst du deiner Oma erzählen -.-
Auch wir haben den ein oder anderen ex-R|L'er in unseren Reihen und du selbst hast in der Vergangenheit im IRC bereits anderes verlauten lassen...

Davon abgesehen muss man deinen Worten letztenendes keine große Bedeutung zumessen. Dies wird jeder bestätigen können der sich mit dir mal im IRC versucht hat zu unterhalten xD

Ansonsten könnte man an der Stelle mal wieder anmerken, dass du ja einer der ersten warst, die das "sinkende Schiff" von R|L verlassen haben und ans "rettende Ufer" von Druide gelangt sind. Schön in den nächsten Top1 Stamm weil der alte auf Rang 3 abgesackt war... :twisted:

Das wir jeden aufnehmen halte ich für ein Gerücht!
Fehler macht jeder mal, auch wenn ich bezweifle, dass ein Spieler mit 622k Punkten ganz und gar unfähig sein kann.
Anders als Druide nehmen wir wenigstens keine Spieler ohne Bindung zum Stamm :twisted:

Letztenendes bestätigst du mal wieder die Gründe für die Antipathie die man bei vielen gegen dich hägt...
du has einfach nur müll gelabert

arrogant weiß ich nicht, vllt euch gegenüber:cool:

gut dass du dich wieder in das bnd mit R|L reinreitest, bring uns nicht zum einpennen mit deinem leere gelaber :-(... Zu einem bnd gehören 2 ;-)

das ihr jeden aufnehmt ein gerücht? ein für mich bestätigtes gerücht

zum "als erster das rettene schiff verlassen" habe ich schon oft genu was gesagt, kurz: ich war einer der sozusagen gleichzeitig mit 10 anderen guten spielern entschieden hat zu gehen, ein paar waren auch schon weg

so jetzt hasst mich, sag mir nochma das es ein bnd zwischen R|L und druide gab!!! vllt findet ihr ja sogar noch ein paar, die im irc über mich lästern, mir liegt nämlich viiiiiiieeeeeeel daran gut bei irgendwelchen stämme spielern anzukommen... achne deine ant
achja sag bitte nochma warum ich R|L verlassen habe? gut jemanden zu kennen der über alles bescheid weiß, wenn ich fragen habe wende ich mich an dich... achne deine Antiphatie mir gegenüber scheint ja ziemlich groß zu sein, schade
 

DeletedUser

Gast
Punkte kämpfen zwar nicht ... das stimmt aber mehr Dörfer mehr Truppen :D

Hmm...ich glaub, da kann ich Dir Recht geben...natürlich nicht ausnahmslos - aber die Theorie paßt.


Und es kommt nicht auf die 4 Mio an sonders aufs Teamplay...

Teamplay ist zumindest nicht ganz unwichtig dabei, jope. Aber die 4 Mio. sind nicht zu unterschlagen...


Naja meine Spruch "Punkte kämpfen nicht...Noobs aber auch nicht" :D

Aber ELBEN kämpfen...also schließe ich mal "ELBEN = keine NOOBS"...cool!


Und da Punkte ja nicht Kämpfen und 4 Mio Punkte ja nicht gerade viel sind... soltet ihr ja keine Probleme haben den Krieg zu gewinnen oder? :)

Ich versuche das mal zu entwirren:
1. Da Punkte nicht kämpfen...sollten die ELBEN den Krieg gewinnen.
2. Da 4 Mio Punkte nicht viel sind...sollten die ELBEN den Krieg gewinnen.

Sorry...da reicht's bei mir irgendwie nicht aus. Wie meinen?
(falls das untergegangen sein sollte: die ELBEN sind die mit mehr Punkten!)


Wenn ihr verliert bringen Punkte doch was..o_O:)

Ääääh...klaaaar!!!
(auch hier nochmal die Info: die ELBEN sind die mit mehr Punkten!)
 
Reaktionspunktzahl
264
Ich versuche das mal zu entwirren:
1. Da Punkte nicht kämpfen...sollten die ELBEN den Krieg gewinnen.
2. Da 4 Mio Punkte nicht viel sind...sollten die ELBEN den Krieg gewinnen.

Sorry...da reicht's bei mir irgendwie nicht aus. Wie meinen?
(falls das untergegangen sein sollte: die ELBEN sind die mit mehr Punkten!)

Okay habs wohl bischen unpassend geschrieben...Habe zwar dich Zitiert..aber nicht euch gemeint^^


Das hier "Mhh ich denk mal nicht :D" war nur auf das bezogen was ich von dir Zitiert habe...der rest war eigentlich "für" euch :D
 

DeletedUser50690

Gast
Unterschätze Niemals die Macht von Noobs in Massen^^ *hust* Druide *hust*
 

DeletedUser

Gast
Hmm...wenn wir also tatsächlich Dörfer von Euch bekommen sollten (obwohl wir ja so schlecht angreifen), dann lag's daran, dass wir mehr Punkte haben?
Nie um eine Ausrede verlegen...nicht schlecht...

ich hab bisher noch nciht alle angriffe gsesehn, aber die die ich gesehn haben waren meist nicht sehr gute getimet!!
aber wie gesagt warten wir auf morgen früh...mit 4mio mehr punkten solltet ihr ja auf jeden fall ein paar dörfer einnehmen!

@zidist, versteh auch nicht ganz was du sagen willst! war das jetzt etwas gegen die elben oder gegen[+]
 

DeletedUser

Gast
dn92 schrieb:
b2t:

Ich frage mich seit eingier zeit, wo der stamm Toxic als newcomer in den top 20 herkommt
die scheinen in letzter zeit viele leute aufgenommen zu haben, allerdigns sieht es nicht nach fusion aus, da dröngt sich bei mir die frage auf, ein weiterer massenstamm oder ist der fähig?
weiß jemand näheres, hat kontakt? angesiedelt ist ein großteil des stammes auf k26

Als Member von Toxic melde ich mich hier einfach mal kurz zu Wort. Ja, wir haben ein paar Spieler aufgenommen, aber wir haben mit niemandem fusioniert oder sonstiges. Es war ein langer Weg in die Top20, doch nun ist er geschafft. :p :) Und auf die Frage ob wir fähig sind, denke, dass sich das noch früh genug zeigen wird. Und als Massenstamm würde ich uns nicht bezeichnen, 49 Mitglieder ist meiner Ansicht nach normal (!?!).

mfg
 

DeletedUser

Gast
Blabla dumm gefasel... Ich meine alles zu wissen...

-.- Klar, du weißt besser, über R|L als die Ex Mitglieder, ne? schon klar... R|L war zwar eigentlich ne nette Zeit, aber der Stamm war (vielleicht finden das welche nicht schön, dass ich das zugebe) total unprofessionell, waren gute Spieler, aber da es keine gescheite Innenpolitik gab und dann unsere Führung inaktiv wurde, zerfiel alles... Warum also sollte man npoch weiter dort bleiben??? Ich bin damals zu Druide, weil ich schon einige kannte, und sie die beste Perspektive für mich waren...

Zu deinem "Glinger verließ als erster das sinkende schiff"
... omg! Du bist so clever Junge... erstens war er nicht der erste, zweitens muss ja immer einer den Anfang machen, und wenn du jeden "ersten" oder "letzen" zum Bu-mann machst, wo kommen wir denn da hin???

Dann zu den Urteilen (Gerüchten) über Druide, die von Neidhammeln, wie Asaban kommen (weil sie keinerlei Respekt ihrem Gegner rüberbringen, so wie man es eigentlich von "normalen, fairen" Spielern zu erwarten hat... Du bist da aber nicht der einzige, leider haben viel zu viele Stämme sowie Spieler keinen Respekt vor ihrem Gegner!
Jetzt komm aber nicht damit, dass wir arrogant sind oder sonst so ein dummes gelaber. Wenn man uns blöd kommt, müssen wir sowie alle anderen auch, es uns nicht gefallen lassen, und ihr braucht dann nicht auf Höflichkeits von denjenigen hoffen. Wenn man einfach immer wieder ******e über seinen Gegner an die Öffentlichkeit bringt, muss man sich nicht wundern, dass man verachtet wird.

Druide kuschelt nihct, sie haben Bnd, nicht zu viele, aber strategisch wichtige und von den Spielern her, wertvolle.
Elben sind klar, als Bnd, sind auch sehr wertvoll muss man sagen :) Auf sie kann man sich verlassen!
*NM* auch, zeigt ma wieder, dass wir wohl doch nicht so sind, wie unser lieber Asaban es beschreibt "Punktegeil" und "kleine Hinterrücks aufadeln"
mit *NM* bestand lange schon ein Bnd, es hat damals sehr gut funktioniert und wir adeln sie nicht einfach auf, weil wir stärker sind, wir sind unseren Freunden halt einfach Treu!!!
Ausserdem sind wir nicht so wie du dich beschreibst, wir schieben nicht gleich jemanden ab (*NM*) weil er mal etwas Probleme hat, wir versuchen bei der Lösung beizutragen (soweit es möglich ist) und wollen so wieder alles so gut es geht herzustellen, ihr würdet anscheinend sofort aufadeln, so, wie dui das hier sagst...

Mann, macht das Spaß sich aufzureden und ewige Texte zu schreiben.

@ Alfred Kubin: Hab mir (so brav, wie ich bin *g*) alles aufmerksam durchgelesen, bist einfach ein super schreiber ^^ und alles auch meiner Erfehrung nach Wahrheitsgemäß.

@ HDL (nicht alle gemeint, nur so Leute wie Asaban) und jetzt sagt nicht wieder, ihr wisst besser über uns bescheid, als wir selbst! :evil:

Hier hinterlass ich ma viele Grüße, an ganz Welt 11, auch an (fast) alle Feinde, z.b. VTP oder manche Leute von HDL, wie MoR und so ^^ und wünsch allen noch nen schönen Tag.
PS: auch mit seinen "Feinden" kann man netten Kontakt haben :p
Aber viele sind halt einfach zu Egoistisch und können keinen REspekt zeigen *zu Asaban nicht nur rüberschiel, sondern ganz dreist rüberstarr!*

Gruß Patrik

-Druide und ihre Member sind spitze, alle die dagegensprechen sind unwissend und auch dementsprechend neidhammel, weil sie überhaupt entgegensprechen- ^^ (nur um das noch am schluss klarzustellen)
 
Oben