• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser

Gast
Krieg?Wo?Mit Wem?

ihr meint also wir hätten mit dem Krieg angefangen??
das bisher war ein bisschen "geplänkel" auf beiden seiten, jeder wollte den anderen ein bisschen ärgern und vor dem Krieg vllt noch ein paar leichte dörfer holen!

aha das war also geplänkel vor dem Krieg?Daraus muss ich schlussfolgern das ihr auf Krieg aus wart.Sonst adelt man ja einfach Dörfer und nicht wie ihr zur Vorbereitung auf den Krieg.
das von euch ist jetzt eine breite offensive des ganzen stammes, mit dem Ziel uns zu vernichten ---> Krieg

aha ich dachte immer unser stamm besteht aus 40 Mitgliedern aber da muss ich mich wol irren denn wenn unser ganzer Stamm angreift weil von 10 (oder wieviel ka) Spielern angriffe auf euch kommen dann hieße dass unser Stamm bestünde aus 10 Mitliedern
ps:10 ungleich 40^^
Also mal ganz erlich wenn es wirklich Krieg gäbe dann würden wir euh doch richtig angreifen mit wesentlich mehr Spielern.Ja es reifen euch jetzt ein paar Spieler von uns an aber es ist eben hilfreich(so als kleiner tipp) wenn man nicht alleine einen Spieler/Stamm anreift da dieser sonst schön gemütlich die Deff bündelt.Also wenn ihr Krieg wollt dann müsst ihr das schon so sagen und dann kommen auch ein paar mehr angriffe von uns und wahrscheinlich auch von euch aber bis jetzt ist noch KEIN KRIEG meines wissens.Und wenn es Krieg geben sollte dann gründet dafor bitte einen BgE(Bund gegen Elben)oder sowas das ist doch mal ne idee^^.Damit kann man bestimmt viel erreichen.
So das wars von Mir
jetzt noch einen schönen gruß an alle ELBEN und natürlich auch an den zweit besten stamm:Druide
 

DeletedUser42189

Gast
So viel non-sens in einem so kurzen Text -.-
Versuch doch erstmal die Texte anderer richtig zu lesen bevor du selbst so einen Mist hier rein setzt!

Ich fang dann mal wieder an:
Zitat:
Zitat von Asaban Beitrag anzeigen
Blabla dumm gefasel... Ich meine alles zu wissen...

Sehr schönes Zitat - zeigt ja schonmal wie sehr du dich mit dem was ich geschrieben habe auseinander gesetzt hast und wie es bei dir mit dem Respekt bestellt ist... :mrgreen:


omg! Du bist so clever Junge

Danke - dass weiß ich!


zweitens muss ja immer einer den Anfang machen, und wenn du jeden "ersten" oder "letzen" zum Bu-mann machst, wo kommen wir denn da hin???

Wer seinen Stamm im Stich lässt und statt dessen zum neuen Spitzenreiter der Rangliste wechselt ist für mich ein Verräter. Glinger hat diesen Trend eingeleitet, da er damals der stärkste R|L-Spieler war. Die Wechsel dreier Spieler an der Ostfront zu DSMC fielen da im Grunde nicht sonderlich ins Gewicht. Auch du müsstest wissen, dass Glinger später im R|L-Forum als Verräter beschimpft wurde. Immerhin warst du selbst dort Admin...


Dann zu den Urteilen (Gerüchten) über Druide, die von Neidhammeln, wie Asaban kommen (weil sie keinerlei Respekt ihrem Gegner rüberbringen, so wie man es eigentlich von "normalen, fairen" Spielern zu erwarten hat...

Dann sag mir doch bitte mal was von meinem Text ein Gerücht war!
Letztenendes stimmte soweit ich das sehen kann alles, wenn teilweise vllt auch mit geringen Abstrichen (BND R|L-Druide). Alles andere (Druide ist ein Sauhaufen etc) ist eine persönliche Meinung und insofern kein Gerücht...

Davon abgesehen:
Was hat es mit Neid zu tun anderen eure BND's vorzustellen? o_O
Für mich ist das Propaganda (wenn in diesem Fall leider auch ohne Bilder^^) und Taktik. Wenn du damit nicht klar kommst geh heulen!
Ich habe Respekt vor Spielern die es meiner Meinung nach verdient haben. Hierzu gehört übrigens auch AlfredKubin, dessen Text ich sehr gut fand. Andere zeigen einfach immer wieder, mit welcher unglaublichen Intelligenz sie gesegnet sind (an dieser Stelle: Nein, du bist nicht explizit gemeint und nein, ich halte mich nicht für besonders schlau) und haben daher wie ich finde keinen Respekt verdient...


Wenn man einfach immer wieder ******e über seinen Gegner an die Öffentlichkeit bringt, muss man sich nicht wundern, dass man verachtet wird.

Ich beziehe dies einfach mal auf mich, da der ganze Text ja mehr oder weniger auf mich abzuzielen scheint:
Wann habe ich bitte je "******e" über Druide an die Öffentlichkeit gebracht die nicht stimmte? o_O
Es ist richtig, dass ich mit meiner Meinung, dass Druide einige Noobs dabei hat, nicht um die Ecke halte und diese auch öffentlich mache. Damit gebe ich allerdings meine Meinung wieder und versuche nicht, andere Leute mit fehlerhaften Beweisen davon zu überzeugen!
Davon abgesehen ist mir neu, dass mir oder auch HdL Verachtung entgegen schlägt. Vielmehr denke ich, dass ihr bei einigen Leuten/Stämmen nicht gerade hoch angesehen seit.:twisted:
Da du dies auch selbst erkannt zu haben scheinst ("leider haben viel zu viele Stämme sowie Spieler keinen Respekt"), wunder ich mich ein wenig über dieses Statement über die Verachtung uns gegenüber...


Druide kuschelt nihct, sie haben Bnd, nicht zu viele,

Mal abgesehen von der grausigen Rechtsschreibung in deinem gesamten Text möchte ich darauf hinweisen, dass ein BND allgemein als kuscheln mit dem BND-Partner ausgelegt wird/werden kann...
Wenn man, wie in diesem Fall ettliche BND's, auch mit schwächeren Stämmen, hat, muss man sich diesen Vorwurf einfach mal gefallen lassen...;-)


wie unser lieber Asaban es beschreibt "Punktegeil" und "kleine Hinterrücks aufadeln"

So - hier zeigt sich dann wieder wie aufmerksam du liesst!
Zwar hat sich AlfredKubin zu diesem Vorwurf gerechtfertigt, er kam aber keineswegs von mir! Ich würde ganz gerne mal sehen wo ich so etwas je gesagt haben soll...
Da du keine Stelle finden wirst liess beim nächsten mal mein Statement aufmerksamer bevor du so eine "******e über s(d)einen Gegner an die Öffentlichkeit bring(s)t" :|


Ausserdem sind wir nicht so wie du dich beschreibst, wir schieben nicht gleich jemanden ab (*NM*) weil er mal etwas Probleme hat, wir versuchen bei der Lösung beizutragen (soweit es möglich ist) und wollen so wieder alles so gut es geht herzustellen, ihr würdet anscheinend sofort aufadeln, so, wie dui das hier sagst...

Auch das habe ich nie gesagt! :evil:


Aber viele sind halt einfach zu Egoistisch und können keinen REspekt zeigen *zu Asaban nicht nur rüberschiel, sondern ganz dreist rüberstarr!*

Ich war NIE unfreundlich gegenüber einzelnen Membern von Druide solange diese nicht Müll gelabert haben, was jedoch leider häufiger vorkommt.
Was das ganze nun mit Egoismus zu tun hat verschliesst sich mir gänzlich!
Die Sache mit dem Respekt habe ich ja bereits erklärt...
Ansonsten starr die Wand an und wer glücklich!


-Druide und ihre Member sind spitze, alle die dagegensprechen sind unwissend und auch dementsprechend neidhammel, weil sie überhaupt entgegensprechen- ^^ (nur um das noch am schluss klarzustellen)

Alle die keine Ahnung haben sind also neidisch o_O
Wenn sie doch gar nicht wissen wie es in Wahrheit ist können sie auch nicht neidisch darauf sein...
Den letzten Part mit "weil sie überhaupt entgegensprechen" verstehe ich nicht...


Zusammenfassend:
Ich finde dein Statement peinlich und anmaßend. Du nimmst keinerlei Bezug auf mein Posting sondern beziehst dich auf Äußerungen die es so nie gab. Davon abgesehen empfinde ich das ganze als persönlichen Angriff, da du immer wieder bestimmte Dinge auf mich beziehst. Ich hingegen beziehe alles, soweit wie möglich, auf den Stamm an sich.
Da du mich nicht kennst, spreche ich dir einfach mal ab beurteilen zu können, ob ich neidisch bin, oder was ich über euch denke. Daher verstehe ich auch nicht ganz wie du deine Meinung über mich begründen willst ohne je Kontakt zu mir gehabt zu haben...
In jedem Fall verhilfst du mir dazu einen weiteren Druide-Spieler in einer Kategorie einzuordnen die ich nicht schätze. Ich denke andere werden es ähnlich sehen ;)

MfG
Asaban
 

DeletedUser55899

Gast
also WIR sind sicherlich nicht auf einen Krieg aus.
WIR hätten lieber ein nap gehabt^^

zum thema 10 ungleich 40:
sind solche sinnlosen Anmerkungen denn nicht unter unserem Niveau? ;-)

in sone Aktion wie der BgE sind wir sicherlich nicht eingetretet, also bring uns bitte nicht mit sonem Schwachsinn in Verbindung.

ich bin schon auf morgen 8 Uhr gespannt :)


und ICH grüße hier nicht nur meinen stamm sondern auch alle vernünftigen Spieler von den ELBEN
 

DeletedUser

Gast
Hmm...mit Ruhm bekleckert hat sich H3ID3N mit seinem Post sicher nicht...
 

DeletedUser

Gast
aha das war also geplänkel vor dem Krieg?Daraus muss ich schlussfolgern das ihr auf Krieg aus wart.Sonst adelt man ja einfach Dörfer und nicht wie ihr zur Vorbereitung auf den Krieg.


aha ich dachte immer unser stamm besteht aus 40 Mitgliedern aber da muss ich mich wol irren denn wenn unser ganzer Stamm angreift weil von 10 (oder wieviel ka) Spielern angriffe auf euch kommen dann hieße dass unser Stamm bestünde aus 10 Mitliedern
ps:10 ungleich 40^^
Also mal ganz erlich wenn es wirklich Krieg gäbe dann würden wir euh doch richtig angreifen mit wesentlich mehr Spielern.Ja es reifen euch jetzt ein paar Spieler von uns an aber es ist eben hilfreich(so als kleiner tipp) wenn man nicht alleine einen Spieler/Stamm anreift da dieser sonst schön gemütlich die Deff bündelt.Also wenn ihr Krieg wollt dann müsst ihr das schon so sagen und dann kommen auch ein paar mehr angriffe von uns und wahrscheinlich auch von euch aber bis jetzt ist noch KEIN KRIEG meines wissens.Und wenn es Krieg geben sollte dann gründet dafor bitte einen BgE(Bund gegen Elben)oder sowas das ist doch mal ne idee^^.Damit kann man bestimmt viel erreichen.
So das wars von Mir
jetzt noch einen schönen gruß an alle ELBEN und natürlich auch an den zweit besten stamm:Druide


ach kommt ihr wisst genau, dass es ein Krieg zwischen beiden stämmen geben wird!das war schon damals klar, als ihr das nap angebot zurückgenommen habt! also tut jetzt nicht so als hätte ihr euch nicht drauf vorbereitet!
ach und das will ich mal sehn wenn ein ganzer stamm angreifft:p
blöd das ag's nur 40h laufen können was;-)
vorallem ist es ja sehr hilfreich wenn ein spieler off's schickt die vllt erst in ner woche ankommen, da hat man ja keine ahnung das eine offensive des ganzen stammes folgen könnte:mrgreen:
aber ich freu mich echt schon drauf wenn bei euch mal alle 40 angreiffen, einige freuen sich bestimmt ne off 1 woche laufen zu lassen und dann nen roten bericht zu bekommen!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ach kommt ihr wisst genau, dass es ein Krieg zwischen beiden stämmen geben wird!das war schon damals klar, als ihr das nap angebot zurückgenommen habt! also tut jetzt nicht so als hätte ihr euch nicht drauf vorbereitet!
ach und das will ich mal sehn wenn ein ganzer stamm angreifft:p
blöd das ag's nur 40h laufen können was;-)
vorallem ist es ja sehr hilfreich wenn ein spieler off's schickt die vllt erst in ner woche ankommen, da hat man ja keine ahnung das eine offensive des ganzen stammes folgen könnte:mrgreen:
aber ich freu mich echt schon drauf wenn bei euch mal alle 40 angreiffen, einige freuen sich bestimmt ne off 1 woche laufen zu lassen und dann nen roten bericht zu bekommen!:twisted:

selbst aus meiner momentanen dorfverteilung (ohne auf andere server einzugehn;) heraus würd ich nicht davon ausgehn das du recht hast mit den offs mit langen laufzeiten oO

die sind wesentlich einschlagender als man glauben sollte!

warum:
Durch geshicktes faken und offen aus der entfernung kann deff dort gebunden werden wo gar nicht angegriffen wird!
wenn du der meinung bist das alle offs die aus mehr als 40h entfernung abgeschickt werden unbedingt rot sind, dann haste keine ahnung,tut mir leid!


Frag meine opfer oder welche bei denen ich manchmal offs schrotte aus fun... ob sie nun unbedingt jede off mit roten hinbekommen, selbst wenn ich ihnen die 40h lasse und die angegrifenen dörfer eigentlich in der stammesavezone liegen!^^



also indem sinne wünsch ich elben frohes bashen,auch wenn ich für [+] eigentlich bin!
 

DeletedUser

Gast
selbst aus meiner momentanen dorfverteilung (ohne auf andere server einzugehn;) heraus würd ich nicht davon ausgehn das du recht hast mit den offs mit langen laufzeiten oO

die sind wesentlich einschlagender als man glauben sollte!

warum:
Durch geshicktes faken und offen aus der entfernung kann deff dort gebunden werden wo gar nicht angegriffen wird!
wenn du der meinung bist das alle offs die aus mehr als 40h entfernung abgeschickt werden unbedingt rot sind, dann haste keine ahnung,tut mir leid!


Frag meine opfer oder welche bei denen ich manchmal offs schrotte aus fun... ob sie nun unbedingt jede off mit roten hinbekommen, selbst wenn ich ihnen die 40h lasse und die angegrifenen dörfer eigentlich in der stammesavezone liegen!^^



also indem sinne wünsch ich elben frohes bashen,auch wenn ich für [+] eigentlich bin!

wenn ich nen angriff seh der erst in einer woche da ist kann ich ja noch in ruhe stammesbnd's fragen ob sie mir das dorf deffen!
natürlich müssen die nicht unbedingt rot sein, wenn ich seh es kommen keine ag's kann ich sie auch durch lassen!
aber mit dem geschickten faken und offen hast du recht, wen mans geschickt macht bringen auch langzeits off's was, aber man muss es wirklich geschickt machen!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich nen angriff seh der erst in einer woche da ist kann ich ja noch in ruhe stammesbnd's fragen ob sie mir das dorf deffen!
natürlich müssen die nicht unbedingt rot sein, wenn ich seh es kommen keine ag's kann ich sie auch durch lassen!
aber mit dem geschickten faken und offen hast du recht, wen mans geschickt macht bringen auch langzeits off's was, aber man muss es wirklich geschickt machen!

hoffe nie das du in die nähe von sod kommst^^(ok, is eh sicherlich weit wech...), dann wirste merken was es heißt langatts zu bekommen^^



ich denke mal scho das elben sich dabei was denkt!^^


und wie gesagt... deffen der dörfer ist gut... weil dann fehlts entweder an der anderen ecke.. und wenn man nicht defft ist der wall wech und man hat ein problem!^^

den wen man defft muss man richtig deffen... und wenn man nicht richtig defft kommen sofort die nahoffs geritten!^^
 

DeletedUser55899

Gast
ich denke nciht das du Kuluchu ne Nachhilfestunde in Grundtaktiken von ds geben musst;-)

warten wir einfach ab was morgen passiert und dann lässt sich hier besser darüber reden, als jetzt einfach nur zu spekulieren...
 

DeletedUser

Gast
och ich weiss was es heißt langatts zu bekommen, ist ja nicht die erste welt die ich spiel ;-)
ich weiss schon wie ich deffen muss, habs schon oft genug machen müssen!
der wall war bei mir auch schon des öfteren unten gewesen und trotzdem hab ich das dorf nicht verloren, klar kann es sein das man dann mal bisschen mehr deff verliert, aber dafür hat man dann noch das dorf!
 

dn92

Gast
Als Member von Toxic melde ich mich hier einfach mal kurz zu Wort. Ja, wir haben ein paar Spieler aufgenommen, aber wir haben mit niemandem fusioniert oder sonstiges. Es war ein langer Weg in die Top20, doch nun ist er geschafft. :p :) Und auf die Frage ob wir fähig sind, denke, dass sich das noch früh genug zeigen wird. Und als Massenstamm würde ich uns nicht bezeichnen, 49 Mitglieder ist meiner Ansicht nach normal (!?!).

mfg

ich fragte mich eher, ob da wieder massenstamm im kommen sei;), mein eigener stamm hat ja nicht weniger member als ihr, eure aktuelle einladungspolitik ließ darauf schließen
na, unsere stämme werden sich noch treffen, wenn wir uns durch eidis durchgeadelt haben:mrgreen:, mal sehen, was draus wird

-Druide und ihre Member sind spitze, alle die dagegensprechen sind unwissend und auch dementsprechend neidhammel, weil sie überhaupt entgegensprechen- ^^ (nur um das noch am schluss klarzustellen)

ehrlich gesagt, es interessiert hier wohl niemanden, wie toll ihr seid, mal davon abgesehn, dass ihr es nicht seid, oder anders gesagt, es außer druide-membern oder n00bs (wer erinnert sich noch an mk1champ?*g*) niemanden gibt, der euch als toll bezeichnen würde
und falls es sich hier mal wieder zu einem beleidigungsthread oder wer-hat-den-längsten? entwickelt, schon mal im voraus: druide hat den kürzesten
o0o:mrgreen:eek:0o
 

DeletedUser

Gast
arme druiden, nur weil sie mal rang eins sind so gehasst!^^


na, ich hjffe wirklich nicht das sod mal rang 1 ist, obwohl alles möglich ist auf diesem lahmen server...

wenn dann haben wir es wieder mit solchen möchtegernflamern zu tun die meinen das wir sehr sehr phöse sind!

und leider würden sie auch noch recht haben
 

DeletedUser

Gast
He Leutz, ich wollt nur mal sagen, dass ich den Thread endgeil find.. endlich mal was zu Welt 11, was man mit Interesse verfolgen kann!!

Also weiter flamen, dizzen, Kriege erklären. Endlich lebt Welt 11(axt)

Bin auf Berichte von morgen 8Uhr gespannt!

Und ich denke bei Druide isses so wie in allen Stämmen. Ein paar, die durch aufadeln groß werden, ein paar, dies wirklich draufhaben, ein paar inaktive und ein paar die einfach mitlaufen und gut im Team funktionieren...

Und sicher auch ein paar Arschl..... ( was ich so aus IRC Unterhaltungen gehört habe ---OMG!!!o_O)
 

DeletedUser

Gast
was will man in diesem spiel großartig draufhaben? aktivität und timen können? o_O
 

DeletedUser

Gast
Oha ein progamer^^
du weißt Bescheid, ich sehs genau


und selbst das scheint nicht so einfach zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nö das auf keinen fall, sagt ruhig noob, aber ich denke dass einem sonst nix großartiges abverlangt wird, kanns ja gescheit antworten wenn du anders denkst :-(
 

dn92

Gast
arme druiden, nur weil sie mal rang eins sind so gehasst!^^

neeneenee, da haste unrecht, grade eben geknipst:

druiderq0.png


druide ist hiermit abgeschrieben, wir haben eine neue platz 1 macht auf dem server, die wir jetzt anflamen können:D

He Leutz, ich wollt nur mal sagen, dass ich den Thread endgeil find.. endlich mal was zu Welt 11, was man mit Interesse verfolgen kann!!

Also weiter flamen, dizzen, Kriege erklären. Endlich lebt Welt 11(axt)

Bin auf Berichte von morgen 8Uhr gespannt!

Und ich denke bei Druide isses so wie in allen Stämmen. Ein paar, die durch aufadeln groß werden, ein paar, dies wirklich draufhaben, ein paar inaktive und ein paar die einfach mitlaufen und gut im Team funktionieren...

Und sicher auch ein paar Arschl..... ( was ich so aus IRC Unterhaltungen gehört habe ---OMG!!!o_O)

jetzt bin ich wirklich neugierig, mal sehn, wie lange ich nicht gekickt werde*gg*
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich denke es gehört meiner Meinung nach noch mehr dazu. Aber du hast recht Aktivität ist finde ich das aaaaaaaaaaallllllllerwichtigste.
Aber es gehören auch andere Sachen zu. Wie man seine Dörfer ausbaut, was man für richtig erachtet und was nicht, wie man seine offtruppen und defftruppen optimal baut (und da gibts Hammermäßige Unterschiedeo_OOmG)

Ich bin auf jeden fall ein noob, kann es aber durch Aktivität und Nachdenke wieder ausgleichen^^

Dazu gehört auch, zu wissen, wann man wen angreift und wann man lieber auf den Nachbarn geht^^

Aber wenn ich mir deine Punkte anschaue (ich denke du hast fusioniert), so kann ich mir keineswegs ao ein Urteil erlauben, ob du ein Noob bist oder nicht-vor allen Dingen wen interessierts wer ein noob is^^)

Ich hab nur ein wenig zickig auf deinen Spruch reagiert *Schande über mein Haupt*



jetzt bin ich wirklich neugierig, mal sehn, wie lange ich nicht gekickt werde*gg*

Erklär mal????
 

DeletedUser

Gast
[...]Und ich denke bei Druide isses so wie in allen Stämmen. Ein paar, die durch aufadeln groß werden, ein paar, dies wirklich draufhaben, ein paar inaktive und ein paar die einfach mitlaufen und gut im Team funktionieren...
Und sicher auch ein paar Arschl.....

Also der ganz normale Wahnsinn, wie man ihn in jedem Stamm wiederfinden kann...meine volle Zustimmung.
 

DeletedUser

Gast
YEAH, s11 lebt! :twisted:
Nett wie es hier abgeht! :)

Also ich bin gespannt wer im Zentrum überlebt und wer zusammenbricht. Wirklich kleine gibt es ja nicht mehr, also zumindest nicht mehr bei uns.
Da knirscht es grad an allen Fronten und es ist wohl nur ne Frage der Zeit bis es richtig knallt (siehe Druide vs. HdL).

So muss jetzt mal wieder meine Peitsche rausholen und mein Jungs und Mädels motivieren! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sooo, wir haben Freitag bereits nach 8:00Uhr und ich such verzweifelt in der ds-plus akte von [+] find aber einfach kein roten punkt und den stammesname die elben! ich würd wohl sagen war nix, trotz den 4mio punkten mehr die ihr habt, achja eigentlich sinds ja 5 mio mehr^^

insgesamt warens wohl viele fakes aber auch ernste angriffe, hier mal so ein paar berichte die ich schon gesehn hab:


Betreff Der Druide greift $$03$$PoWaSsEr_ZenTrAle an
Gesendet 17.08.07 06:44
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-4.1%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Der Druide
Dorf: 12, Zauberstab (227|444) K42

Anzahl: 0 0 4094 0 0 1834 248 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4094 0 0 1834 248 0 0 0 0 0




Betreff Der Druide greift $$03$$PoWaSsEr_ZenTrAle an
Gesendet 17.08.07 06:44
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.7%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Der Druide
Dorf: 13, Black Mamba (221|448) K42

Anzahl: 0 0 9099 0 0 2427 135 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 9099 0 0 2427 135 0 0 0 0 0




Betreff Der Druide greift $$03$$PoWaSsEr_ZenTrAle an
Gesendet 17.08.07 06:47
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

5.3%
Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Der Druide
Dorf: 09, Fallgrube (235|460) K42

Anzahl: 0 0 6003 0 0 2310 725 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 924 0 0 302 73 0 0 0 0 0


ups, da kam ne off im nachtbonus durch



Betreff Hitchcock greift $$02$$HaRtZ4bAsIsLaGeR an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

1.0%
Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 41.Stock (K-Würger) (224|433) K42

Anzahl: 0 0 6067 0 0 3250 0 0 350 0 0 0
Verluste: 0 0 6067 0 0 3250 0 0 350 0 0 0



Betreff Hitchcock greift $$01$$Im_Tal_der_Kruste an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

19.2%
Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 03.Stock (224|429) K42

Anzahl: 0 0 4185 0 0 3885 0 0 220 0 0 0
Verluste: 0 0 4185 0 0 3885 0 0 220 0 0 0




Betreff DeathRidesHorse greift $$01$$Im_Tal_der_Kruste an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

13.8%
Moral: 100%

Angreifer: DeathRidesHorse
Dorf: Ost|Fal Dara (293|456) K42

Anzahl: 0 0 9000 0 500 2500 0 0 200 0 0 0
Verluste: 0 0 9000 0 0 2500 0 0 200 0 0 0



Betreff Hitchcock greift $$02$$HaRtZ4bAsIsLaGeR an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.5%

Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 44.Stock (224|434) K42

Anzahl: 0 0 5502 0 0 3403 0 0 350 0 0 0
Verluste: 0 0 5502 0 0 3403 0 0 350 0 0 0



Betreff Hitchcock greift $$02$$HaRtZ4bAsIsLaGeR an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

9.5%
Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 46.Stock (Haufen) (224|413) K42

Anzahl: 0 0 6066 0 0 3249 0 0 350 0 0 0
Verluste: 0 0 6066 0 0 3249 0 0 350 0 0 0



Betreff Hitchcock greift $$01$$Im_Tal_der_Kruste an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

16.7%
Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 06.Stock (232|415) K42

Anzahl: 0 0 3892 0 0 2835 0 0 112 0 0 0
Verluste: 0 0 3892 0 0 2835 0 0 112 0 0 0




Betreff DeathRidesHorse greift $$01$$Im_Tal_der_Kruste an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

10.5%
Moral: 100%

Angreifer: DeathRidesHorse
Dorf: Ost|Syl1 (298|461) K42

Anzahl: 0 13 8000 0 500 2300 0 0 400 0 0 0
Verluste: 0 13 8000 0 0 2300 0 0 400 0 0 0




Betreff Hitchcock greift $$01$$Im_Tal_der_Kruste an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.0%

Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 13.Stock (223|414) K42

Anzahl: 0 0 4675 0 0 3600 0 0 350 0 0 0
Verluste: 0 0 4675 0 0 3600 0 0 350 0 0 0



Betreff Hitchcock greift $$02$$HaRtZ4bAsIsLaGeR an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

11.5%
Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 57.Stock (232|420) K42

Anzahl: 0 0 3109 0 0 1383 0 0 200 0 0 0
Verluste: 0 0 3109 0 0 1383 0 0 200 0 0 0



Betreff Hitchcock greift $$01$$Im_Tal_der_Kruste an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.6%

Moral: 78%

Angreifer: Hitchcock
Dorf: Der Mieter 05.Stock (229|417) K42

Anzahl: 0 0 1622 0 0 1895 0 0 88 0 0 0
Verluste: 0 0 1622 0 0 1895 0 0 88 0 0 0




und noch einer, zwar kein elbe, aber der steckt wohl mit denen unter einer decke^^

Betreff mp1702 greift $$10$$LaLaLa-GiRLz_ErBe an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.4%

Moral: 100%

Angreifer: mp1702
Dorf: Helms Klamm[007] (203|421) K42

Anzahl: 0 0 6803 0 0 2840 0 0 270 0 0 0
Verluste: 0 0 6803 0 0 2840 0 0 270 0 0 0



Betreff mp1702 greift $$10$$LaLaLa-GiRLz_ErBe an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.3%

Moral: 100%

Angreifer: mp1702
Dorf: Helms Klamm[003] (204|424) K42

Anzahl: 0 0 3837 0 0 2213 150 40 270 0 0 0
Verluste: 0 0 3837 0 0 2213 150 40 270 0 0 0



Betreff mp1702 greift $$10$$LaLaLa-GiRLz_ErBe an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-17.9%

Moral: 100%

Angreifer: mp1702
Dorf: Helms Klamm[010] (206|419) K42

Anzahl: 0 0 2368 0 0 337 100 141 127 0 0 0
Verluste: 0 0 2368 0 0 337 100 141 127 0 0 0





Betreff biomäck greift ~29~ Ferrara an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-22.3%

Moral: 100%

Angreifer: biomäck
Dorf: 10 deathzone 002 (267|463) K42

Anzahl: 0 0 6912 0 0 2135 688 0 342 0 0 0
Verluste: 0 0 6912 0 0 2135 688 0 342 0 0 0


Betreff biomäck greift ~29~ Ferrara an
Gesendet 17.08.07 08:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.4%

Moral: 100%

Angreifer: biomäck
Dorf: 40 Pakistan (266|467) K42

Anzahl: 0 0 4000 0 0 1900 385 0 189 0 0 0
Verluste: 0 0 4000 0 0 1900 385 0 189 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
scheinbar kämpft der nachtbonus!
welcher depp schickt scho auf solchen strecken in den nachtbonus?
 

DeletedUser

Gast
Ganz schön wenige Offs für nen Top20 Stamm von der Größe. o_O
 
Oben