• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

DeletedUser94157

Gast
ist mir alles klar.
ich möchte aber nicht teilnehmen und deshalb auch keine berichte, die nerven, bekommen.
naja ist ja eh bald schluß. hoffentlich ;)
 

DeletedUser150629

Gast
ist mir alles klar.
ich möchte aber nicht teilnehmen und deshalb auch keine berichte, die nerven, bekommen.
naja ist ja eh bald schluß. hoffentlich ;)
Vielleicht wird die Aktion aufgrund der großen, positiven Resonanz ja um weitere neun Runden verlängert :)
 

Eroberer der Welt

Gast
Ihr könnt gleich die Events abstellen, dann sind wir alle glücklich :)
Es gibt ne Menge Sachen, die man von mir aus gerne abstellen könnte, aber es ist leider nicht realistisch, dass das passiert. Von daher sollte man zumindest den Schrott so wenig störend wie möglich machen.
 

Molkin

Gast
Ich Hoffe, Bete und Bange das nicht gleich die Meldung:

"Das Event war ein voller Erfolg, daher haben wir uns dafür entschieden, dieses bis nach Ostern fortzusetzen."

erscheint!
 

Enigma89

Gast
Auch wenn es sich hier natürlich um einen Aprilscherz der besonderen Sorte handeln könnte, kann ich glücklicherweise glaubwürdig einen Tag vorher versichern, dass das "Erobere die Wappen"-Event definitiv zum Ende gekommen ist.
 

Eroberer der Welt

Gast
Traue ich denen durchaus zu.

Auch wenn es sich hier natürlich um einen Aprilscherz der besonderen Sorte handeln könnte, kann ich glücklicherweise glaubwürdig einen Tag vorher versichern, dass das "Erobere die Wappen"-Event definitiv zum Ende gekommen ist.
Hoffentlich...
 

DeletedUser139115

Gast
Ich hab schon Angst vor dem nächsten Event, vielleicht basteln sie da versehentlich einen " Weltsiegbonus " rein...