• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser121694

Gast
Um das mal klar zu stellen ihr habt ein Band o. Nap abgeleht
wo wir mit euch zusammen arbeiten wollten !

Selber schuld wenn ihr eure Dörfer nicht defft :p

*JB* hatte ja soooo Angst vor euch da mussten die einfach wegseln xD

ICH WARTE AUF ANGRIFFE ABER ES KOMMT NICHTS

mfg Lord der Finsterniß
 

DeletedUser117605

Gast
Das ist doch mal ne Ansage.
Ich bin gespannt wie es weitergeht
 

DeletedUser

Gast
Um das mal klar zu stellen ihr habt ein Band o. Nap abgeleht
wo wir mit euch zusammen arbeiten wollten !

Selber schuld wenn ihr eure Dörfer nicht defft :p

*JB* hatte ja soooo Angst vor euch da mussten die einfach wegseln xD

ICH WARTE AUF ANGRIFFE ABER ES KOMMT NICHTS

mfg Lord der Finsterniß

Kenn ich XD Erst den Mund aufreißen und dann nix dahinter XD
 

DeletedUser123650

Gast
lol :D:D

erstmal:
adelsfürst, wer bist du denn?

@hit/bück:

ihr macht unsere schöne Akte kaputt, aber auch nicht viel mehr^^
passiert...letzt hat ne 3k-Spielerin das geschafft, was hier schon viele versucht ham. Hat mich knallhart geadelt o_O

ich glaub, ihr habt mittlerweile selber gepeilt, dasses net ganz fair ablief :mrgreen:
Dass in dem Fall in der Anfangszeit einige Dörfer verloren gehen, ist recht klar^^
Muck tut mir in der Hinsicht besonders leid, da er der Kontakt war und sich für euch so dermaßen eingesetzt hat, also mit Verlaub damit habt ihr echt äußerst unmoralisches Verhalten an den Tag gelegt xD
Bei Inscho habt ihr halt echt nen Glücksgriff gelandet, aber ich leugne es gar nicht :p Ja, wir kacken grad ab.

...also fast 'ne xDD
Ich muss sagen, es ist echt peinlich wie eure Kumpels da 30sek Timings hinlegen, leider noch peinlicher gegen selbige Dörfer zu verliern^^
(Glaub du warst so ziemlich der einzige ders in etwas über ne Sekunde geschafft hat. :p)

Sogesehen muss man euch den Erfolg zZ sicher gönnen, aber euch sollte auch klar sein, dass ihr euch damit , sobald sich die Front mal wieder eingependelt habt, mittelfristig keinen Gefallen getan habt :p

Uns gehts glaub ein wenig so wie EGO, auf frontacc von uns kommen locker 10 frontgurken von euch^^
Da machts ausnahmsweise echt mal die Masse

Auf der anderen Seite eigtl auch ganz nett:
Mal ein wenig Action, davor wars tlw. ja echt langweilig, ihr müsst mal bedenken, dass ihr es wart, die mich zurück aus der Inaktivität geholt habt^^
Und vor allem, wollten wir in BSE eh mal bissl aussortiern, sogesehen, kommts ehrlich gesagt ganz gelegen xD
 

DeletedUser

Gast
Sek ist übrigens auch schon geflüchtet ;)


Die Akte war nur wegen einem Spieler versaut und ich habe die Dörfer fair und nicht mit unfairen Mitteln erkämpft also bleib mal aufm Boden ;)


Schade das keiner an meiner Front so rumlabbert wie ihr ... außer der stamm 2010 aber der kriegt noch seine Abrechnung sobald speicher endlich kapiert das er keine Chance mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na Oppi, dann sei uns mal dankbar, kriegst vielleicht endlich mal was zu tun und es macht wieder Spaß. ;)

30 Sek Timings? Ganz ehrlich... Ab ner gewissen Menge an Gesamtangriffen und Offs davor isses so egal, ob die AGs in 2 oder 200 Sekunden ankommen... Die meisten blicken bei 200 Incs doch sowieso nimmer durch was aufm Schirm abgeht. Also sei "uns" das bitte verziehen.

Zur Dir, Punika: Ich bin und bleib aufm Boden. Faire Mittel sind es allemal, wir hatten Euch doch n BND angeboten und ihr wolltet nichmal n NAP. Also sind Angriffe praktisch nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ;)


Ah und nochmal zu Oppi: Danke, dass Du das "Ja, wir kacken ab!" mal ausgeschrieben hast, hat mich grad amüsiert :*
Ich kack mit :)
 

DeletedUser123650

Gast
*danke*

Zur Dir, Punika: Ich bin und bleib aufm Boden. Faire Mittel sind es allemal, wir hatten Euch doch n BND angeboten und ihr wolltet nichmal n NAP. Also sind Angriffe praktisch nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ;)


Mit Verlaub, ihr wisst wie's gelaufen ist, da braucht ihr hier im Pub nicht so dumm tun :p
Aber auch nicht weiter schlimm, gehört nun mal leider zum Spiel - ich war wie gesagt nur ein wenig...überrascht^^
bzw. enttäuscht aber gut xD

lol :mrgreen:
30 Sek Timings? Ganz ehrlich... Ab ner gewissen Menge an Gesamtangriffen und Offs davor isses so egal, ob die AGs in 2 oder 200 Sekunden ankommen... Die meisten blicken bei 200 Incs doch sowieso nimmer durch was aufm Schirm abgeht. Also sei "uns" das bitte verziehen.

fail :D
Das kommentier ich mal nicht :p

na dann wünsch ich guten rutsch^^
 

DeletedUser

Gast
So hier ist wieder offen, einige haben Post bekommen, einige haben zusätzlich noch 'n Präsent gekriegt.

Da ihr mit euren Freiheiten augenscheinlich nicht umgehen könnt (zumindest viele hier nicht), wird nun von meienr Seite aus härter durchgegriffen und auch schneller Punkte verteilt. Es ist eig. schade, dass es so kommen muss, aber viele Alternativen dazu sehe ich nicht (mehr), da ich mit normaler Kommunikation per PN und relativ 'punkteloser' Moderation gescheitert bin.

Euer Schreibniveau war, wie ich schon einigen per PN mitteilte, gelinde gesagt 'unter aller Sau' und nicht mehr tragbar für mich.
Nun reißt euch am Riemen oder lebt mit den Konsequenzen -> Schreibpausen
Nur seid euch bewusst, dass ihr als Userschaft allgemein selbst Schuld habt, wenn ein Forum 'totmoderiert' wird, das wäre nur eine Reaktion auf eurer mittlerweile fast durchgehend niveaulose Schreibkultur, die sich die meisten hier mittlerweile antrainiert haben.


Viele Grüße
Dedo

PS: Spam/Off-Topc/Geflame wird absofort kommentarlos gelöscht.
 

DeletedUser123650

Gast
ich trau mich gar nciht zu fragen, ob hier wer was "sinnvolles" zu diskutieren hätte :D
Statistik? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
den kenn ich^^
wär mal cool =)
btw Nordbund ftw xD viele 20er hier^^

wir können uns ja einfach mal an der Weltkarte austoben :p
 

DeletedUser124275

Gast
Wäre echt Nice, habe auf einigen Welt schon gesehen, das es richtige Wochen-News gibt, was ich auch sehr geil finde, doch habe ich nicht die Zeit und die dass können dafür!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das is mal ne geile Karte Trikon!

So ne "Wochenzeitung" wär auch gut, das reicht auch monatsweise. Da könnten auch interessante Spielerwechsel drin stehn oder so... :)
 

DeletedUser96030

Gast
also eine zeitung ist ja ganz nett, aber in diesem fall geht es mir um die statistiken. gibt es nun einen der lust und können hat dies in relativ regelmässigen abständen zu machen???:confused:
 

DeletedUser123650

Gast
mal ne andere Statistik :p

Welcher von euch...(in Rücksichtnahme auf die Mods) lieben Mitspielern steht grad vorn bei Angreifer des Tages und mit wie viel? :)

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich war jetzt ungelogen 4mal insgesamt schon bei knapp 400k und hab den nie bekommen wie heute



das ist so unglaublich verdammt ärgerlich :D


aber naja =


Als Agreifer
Rang Name Besiegt
1 The Punisher. [BSE] 16,44 Mio.
2 RoyalFlush84 [*EGO*] 14,92 Mio.
3 Bexxl [*EGO*] 14,91 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, Risiko. So ein kleinerer Stamm hier...

700k bekomme ich noch voll, wird nur langsam schwer noch Truppen von denen zu finden ;-)
 

DeletedUser123650

Gast
n1

bin jetzt ca. bei 400k^^ paar offs laufen noch xD
böser mensch :evil:
 

DeletedUser

Gast
Danke, ja hat geklappt ;)
Großmacht auch noch auf der Zielgraden wiedergeholt ^^

Jetzt erstmal wieder farmen farmen farmen ...... :|
 

DeletedUser126068

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir das du Angreifer des Tages wurdest und zugleich noch Großmacht des tages wurdest (13.12) und noch herzlichen glückwunsch dafür das du Plünderer des tages wurdest (14.12)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben