• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-STB- gegen den Rest

DeletedUser

Gast
na dann mach ich mal hier weiter...
wenn du lesen könntest würdest du sehen dass ziemlich alle bbdörfer die ich geadelt habe schon vorher mir gehört haben aber dank eine sperrung und abzug von 128 dörfer ich sie mir zurückgeadelt hab....also bitte hirn einschalten
 

DeletedUser109958

Gast
na dann mach ich mal hier weiter...
wenn du lesen könntest würdest du sehen dass ziemlich alle bbdörfer die ich geadelt habe schon vorher mir gehört haben aber dank eine sperrung und abzug von 128 dörfer ich sie mir zurückgeadelt hab....also bitte hirn einschalten


Jaa, warum wurdest du den gesperrt, weil du die Regelnb verletzt hast, also Eigenverschulden. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da ich zu dieser zeit komischerweise ziemlich viele fehlerhafte logins gehabt hab(1 jahr lang vorher garkeine)bin ich mir da nicht so sicher....
und die 128 dörfer..hmm soviele hat glaube ich noch keiner abgezogen bekommen

es geht aber ums grauadeln das kann mir keiner an den kopf werfen(der lesen kann)
 

DeletedUser109958

Gast
da ich zu dieser zeit komischerweise ziemlich viele fehlerhafte logins gehabt hab(1 jahr lang vorher garkeine)bin ich mir da nicht so sicher....
und die 128 dörfer..hmm soviele hat glaube ich noch keiner abgezogen bekommen

es geht aber ums grauadeln das kann mir keiner an den kopf werfen(der lesen kann)

Ich hatte in deine Akte geschaut, und plötzlich nur Grauadlung gesehen. ;-)
Naja, glaube schon auf unteren Welten....
 

Dagoban

Gast
sollte ein kind deines alters um diese uhrzeit nicht schon im bett liegen?
 

Dagoban

Gast
ich
wo dagoban drauf steht ist dagoban drin

scheinbar ist es ja bei dir das selbe, oder?
 

Dagoban

Gast
da hast du leider recht, dadurch gibts ja dann den ganzen stress mit intern adeln und sperren wegen uv vergehen und multiaccounting.
mir wärs lieber wenn die leut das was sie anfangen auch zu ende bringen.

funtzt im RL nicht, also warum sollt´s hier klappen.
 

DeletedUser109958

Gast
da hast du leider recht, dadurch gibts ja dann den ganzen stress mit intern adeln und sperren wegen uv vergehen und multiaccounting.
mir wärs lieber wenn die leut das was sie anfangen auch zu ende bringen.

funtzt im RL nicht, also warum sollt´s hier klappen.

Wenn im RL was schief läuft, musst natürlich der Acc. leiden....
Oder man hört auf, die meisten hören dann auf, dass ist Tatsache...
 

DeletedUser109958

Gast
LOL~~

du bist ja schlimmer als ich, denn wenn ich denken muss tut es weh---> tztztz

ps. schau mal auf W 37 ;-)


Jaa, es haben nicht immer alle ihren Acc. Namen im Spiel auch hier. ;-)
Zudem habe ich den Namen noch nie gehört, bzw. gelesen.....
 

DeletedUser

Gast
da hast du leider recht, dadurch gibts ja dann den ganzen stress mit intern adeln und sperren wegen uv vergehen und multiaccounting.
mir wärs lieber wenn die leut das was sie anfangen auch zu ende bringen.

funtzt im RL nicht, also warum sollt´s hier klappen.

Was ein Schwachsinn, als hätte jeder Bock und Zeit jahrelang 20h am Tag DS zu zocken. Hätten wir alle nichts anders zu tun, wärt ihr schon längst Geschichte, und der Kröte-Acc zum beispiel würde sich langsam aber sicher zum Mittelpunkt der Welt adeln -.-

Zu DS gehört der Ausstieg guter Spieler genauso wie das adeln, aber das jemand damit negative Parallelen zum RL zieht ist schon mehr als abenteuerlich. Oder sollte ich sagen grenzdebil? 99% der Leute hören auf, weil sie für ein Spiel nicht ihr RL opfern wollen, Blödel. Und wenn man etwas erreicht hat kann man auch gehen, wenn man wie du noch nix erreicht hat außer schwache Sprüche reißen muss man halt so lange bleiben bis jeder andere aufgehört hat.


Um zu den letzten 200 CMB-Posts allgemein was zu sagen: Ihr könnt euch euer einschiessen auf einzelne STB-Spieler hier im Forum sparen, wird euch keine Vorteile im Spiel bringen - ist auch ein eher schwacher Versuch. Zum Spiel selbst bringt ihr ja echt keinen Post, was den Thread die letzten 15 Seiten einfach verhunzt. :-(
 

DeletedUser

Gast
na genau dich haben wir hier gebraucht.....wie lange bist an dem text gesessen 2-3 wochen? euer arrogante art sich zu anderen spielern zu äussern ist grenzdebil,nicht was hier geschrieben wird.
kannst mich flamen oder alles was du willst aber solche aussagen:

"Hätten wir alle nichts anders zu tun, wärt ihr schon längst Geschichte, und der Kröte-Acc zum beispiel würde sich langsam aber sicher zum Mittelpunkt der Welt adeln -.-"

genau wegen solche sprüche seid ihr stb soo beliebt.
glaubst du echt wir sitzen alle den ganzen tag im acc drin und bringen nix weiter?aber ihr im gegenteil seid alle 12std am tag arbeitende,brave leute die nur täglich maximal ne halbe stde in die stämme investieren können?und trotzdem 100x besser als wir,ne?

Und nun zu dir PERSÖHNLICH:

"Und wenn man etwas erreicht hat kann man auch gehen, wenn man wie du noch nix erreicht hat außer schwache Sprüche reißen muss man halt so lange bleiben bis jeder andere aufgehört hat."

du hast hier was erreicht er aber nix?

[url=http://www.abload.de/image.php?img=emerald76v6.jpg] [/URL]

wies aussieht warst noch nie soweit wie er.in hinsicht auf die pkte sowie beim bashen....

ausserdem spricht anscheinend nur die frustration aus dir:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=emerald24uu0.jpg] [/URL]

was is denn da los?kann seoi anders nicht richtig wachsen oder fusioniert ihr oder hast stress im RL oder ist dir das spiel einfach fad geworden oder oder oder.....

hab nix gegen kommentare egal welcher art aber bitte hirn einschalten und auch irgendwelche fakten zeigen(wie man das macht siehe oben).
ausserdem ist das ein forum(erklärung:Weiterbildung nur für dich) wo man threadbezogene meinungen äussern kann.STB gegen den rest trifft sich gut und genau der richtige platz um hier GEGEN euch zu flamen,lachen,kritisieren oder sonstiges was mir zu euch einfällt.wenn dir das nicht passt kannst dich beim salzamt beschweren....
 
Oben