• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-STB- gegen den Rest

DeletedUser

Gast
Ich denk du hast hier auch das ein oder ander mal den Spruch gelassen :

"Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" ;)

Halt dich doch auch dran

LG
 

DeletedUser

Gast
damit hab ich keine probleme....flamen gehört dazu.ist nur die frage wer sich nicht auskennt...

zu behaupten dass ein acc sich schon richtung mittelpunkte der welt adeln würd(übrigens kröte acc verfügt über genau einen dorf) wenn ihr alle zeit hättet aber anscheinend nur laute arbeitslose vollidioten rumherum spielen und ihr nach dem spruch die besten seid.
das von einem typen der über andere herzieht dass sie nix bringen aber er selber nie besser war,gerade intern aufgeadelt wird und wahrscheinlich frustriert ist.


sprüche hab ich noch genug parat.werd noch den einen oder anderen bestimmt loslassen

wünsche dir noch einen schönen tag
 

Dagoban

Gast
das würstchen hat scheinbar nicht kapiert das man in diesem spiel nicht unbedingt wachsen muss.
wenn man nämlich die accountgröße seiner möglichen spielzeit anpasst, also klein bleibt, kann man dennoch ein wertvolles mitglied im stamm sein.

sowas nennt man dann moralbasher (deffer wär eher eine langweilige angelegenheit)

nun können wir festhalten das emerald das nötige hirnschmalz für derartige überlegungen gänzlich fehlt :mrgreen:

weiters solltet ihr euch auch noch darüber im klaren sein das auch wir LEIDER keine profispieler sind und unseren lebensunterhalt auf die klassische art und weise durch arbeit verdienen müssen um nicht verhungern zu müßen.
wenn man nun bedenkt das ich bis zu 14 stunden im betrieb stehe, das bis zu 7 tage die woche solltet ihr eher froh sein das ich mit meinem handy nicht timen kann sonst würd die karte etwas anders aussehen.
also von da her der altbewährte spruch bildnerisch dargestellt:

avatar-1580.gif
 

DeletedUser109958

Gast
Emerald hat im Dezember bzw. Anfang Januar aufgehört, und hatte 1,9 mio. Entgegensatzt zu dir Wetterwachs, du scheinst wohl sehr an deine 1,7 mio. zu hängen. Er hatte deine Punktezahl schon vor 4 oder 5 Monaten voraus...... (Ich weiß Punkte kämpfen nicht). Wer weiß wie weit er "Jetzt"sein würde, hätte er weitergespielt....

Aber Hauptsache mal einen Spruch im Forum knallen lassen, andere Beschuldigen dass die nicht soviel Flamen sollen aber selber nicht Besser sein..... :S
 

Dagoban

Gast
wetterwachs hatte aufgrund eines fehlers seiner freundin (multiacounting) einen dorfabzug von 128 dörfer.
wenn der nicht gewesen wäre dann bla bla bla

alle können in solchen dingen NUR spekulieren was sein könnte.
hätte er weitergespielt würde ein anderer sppieler schneller verschwinden und dies und das
da kann man kaum prognosen stellen

wir wie ihr müßen verluste ausgleichen, also schauen wir wer das besser kann

uund mal ehrlich:
würdest du weiterspielen wenn man dir 2/3 deiner dörfer wegen NICHTS abzieht?
 

DeletedUser109958

Gast
wetterwachs hatte aufgrund eines fehlers seiner freundin (multiacounting) einen dorfabzug von 128 dörfer.
wenn der nicht gewesen wäre dann bla bla bla

alle können in solchen dingen NUR spekulieren was sein könnte.
hätte er weitergespielt würde ein anderer sppieler schneller verschwinden und dies und das
da kann man kaum prognosen stellen

wir wie ihr müßen verluste ausgleichen, also schauen wir wer das besser kann

uund mal ehrlich:
würdest du weiterspielen wenn man dir 2/3 deiner dörfer wegen NICHTS abzieht?


na dann mach ich mal hier weiter...
wenn du lesen könntest würdest du sehen dass ziemlich alle bbdörfer die ich geadelt habe schon vorher mir gehört haben aber dank eine sperrung und abzug von 128 dörfer ich sie mir zurückgeadelt hab....also bitte hirn einschalten


Die hat er nun wieder....

Naja, kommt halt ganz drauf an, entweder würde ich mich aufadeln lassen. Und irgendwo als Dual mitspielen oder aufhören, genug Angebote gibst schon... ;-)
Aber eine DS-Pause wäre auch nicht schlecht. :mrgreen:
 

Dagoban

Gast
er hat sich halt die dörfer zurück geholt und mit deff versehen um euch einhalt zu gebieten.
so haben wir das manko steel teilweise neutralisiert.

war meiner meinung nach die beste lösung das account zu erhalten und sinnvoll zu nutzen da der support verdächtig präzise alle seine off und kirchendörfer grau gemacht hat, und das grad nach der kriegseröffnung.

dumm gelaufen, war euer glück damals, da wir mit dem verlust von über 100 offs die ganze planung von zwei wochen in den müll kippen konten.
 

DeletedUser109958

Gast
War -STB- zu der Zeit mit C. co. Fusioniert, oder nicht ?

Es kommt immer etwas dazwischen.....
 

DeletedUser

Gast
euer arrogante art sich zu anderen spielern zu äussern ist grenzdebil,nicht was hier geschrieben wird.
Wieso arrogant? Ist die Wahrheit arrogant? Nein, was du für Arroganz hältst ist Selbstbewusstsein. Und das kommt von Erfolgen, und aus der Tatsache das ich immer wieder auf Welten bewiesen habe das den arroganten Sprüchen auch Taten folgen. Kannst du nicht wissen, aber das "AaS" in meinem Profil kommt von genau so einem Stamm: Klappe aufgerissen und erfolgreich gewesen. Alles wahrscheinlich Jahre vor deiner Zeit. Ich habe nicht gesagt der Beste zu sein, ich kenne bessere Spieler, aber mir ist zB auf w37 auf den umliegenden Kontinenten keiner persönlich begegnet.

ausserdem spricht anscheinend nur die frustration aus dir:

hab nix gegen kommentare egal welcher art aber bitte hirn einschalten und auch irgendwelche fakten zeigen(wie man das macht siehe oben).
Hirn einschalten erwarte ich von dir, du kannst offensichtlich nicht mal das Profil der beteiligten Accounts lesen. Wie heroes92 aufgeführt hat, ist der Account nicht aktiv, sondern wird seit 3-4 Monaten aufgeadelt - ich bin seitdem weg. Im Profil stehen noch die "Rekorddaten" des Accounts und wie man mit Gegnern bei DS umgeht :D

d
zu behaupten dass ein acc sich schon richtung mittelpunkte der welt adeln würd(übrigens kröte acc verfügt über genau einen dorf)
kröte-Account war unter seinem Inhaber top. Von K13 gestartet kam er in die höchsten Bash-Ränge, ich glaub bei seinem Ausstieg war er sowohl beim offen wie gesamt an den Top-10 dran. Und hatte massig Punkte, 3,x Mio oder so. Das war wann, vor einem halben Jahr? Vom Außenring. Und seine Ansage war von Anfang an, sich in den Innenring zu adeln. Gegen jeden Widerstand und mehrere größere Stämme. Hätte er aktiv bleiben können wär er jetzt im Innenring, an so einem Spieler kommt man ingame nicht vorbei.


Fazit: Du kennst dich auf der Welt nicht aus, laberst aber trotzdem als wärst du der einzige der einen Plan hat. Frei zitiert: "Hättest du geschwiegen, wärst du für nicht ganz so strunzdoof gehalten worden". -.-
 

Dagoban

Gast
was ich mich erinnern kann war er noch weit vom innenring entfernt, oder irr ich da?
 

Dagoban

Gast
kröte-Account war unter seinem Inhaber top. Von K13 gestartet kam er in die höchsten Bash-Ränge, ich glaub bei seinem Ausstieg war er sowohl beim offen wie gesamt an den Top-10 dran. Und hatte massig Punkte, 3,x Mio oder so. Das war wann, vor einem halben Jahr? Vom Außenring. Und seine Ansage war von Anfang an, sich in den Innenring zu adeln. Gegen jeden Widerstand und mehrere größere Stämme. Hätte er aktiv bleiben können wär er jetzt im Innenring, an so einem Spieler kommt man ingame nicht vorbei.

???

Sicher, sowas dauert eher Jahre, 4-5 Kontinente..

da geb ich dir recht, das er gut war auch, doch warum ist er bei -stb- raus?
er hat mich mal angeschrieben und gefragt ob ich ihm aufnehme da er gegen euch spielen wollt, dann wollt er wieder zu euch, oder irr ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
aha verstehe,hauptsache du kennst dich aus.


willst du mir jetzt ernsthaft erzählen dass in diesem spiel ein einzelner spieler sich gegen alle druchsetzen kann?also was ich hier gelernt hab is dass hier keiner alleine überlebt.
also ich weiss jetzt echt nimma wer von uns beiden mehr *******e erzählt.am anfang der server ist es noch denkbar dass jemand auf solo macht aber jetzt sicher nimma und wenn jemand so nen schwachsinn wie du behauptest sollte sich selbst erschiessen.

pochst hier jetzt auf !REKORDDATEN! hier rum von mai 09?sag ma gehts dir noch gut?wem kümmert was 5 monate nach serverstart los war wo du wenn glück gehabt hast mit lauten vollidioten umgeben warst die statt kampftruppen späher gebaut haben....

noch etwas.was soll ich in deinem und seoi sein profil lesen können?das gras grün und wasser nass ist?steht da nix drin ausser bei dir deine akte und ne propa bei ihm dass ihr pb habt.wie ich mit anderen spieler umgehe lass mal meine sorge sein.aber ich bevorzuge:Wie Du in den Wald rufst so tönt es zurück.euch zu erklären warum ich euch nicht grad freundlich gegenüberstehe is unnötig weil eh alles ne lüge is was ich/wir hier schreiben.und es hat nix damit zutun dass wir im krieg stehen,echt nicht

dagoban:
was ich da so alles per igm mitbekommen hab hat sich stb ne ziemliche sauerei mit mehreren accs von bb veranstaltet da hat mich nix mehr gewundert.was mich jedoch richtig verwirrt hat dass destotrotz auch die spieler die sich von stb beschissen gefühlt haben trotzdem zu stb zurückgekehrt sind...

rückgrat wächst nicht einfach damit wird man geboren!was sehr viele(leider)auf w37 nicht haben.

arrogant ist auf stb allgemein bezogen,obwohl da gibts bestimmt auch ausnahmen,vielleicht bist sogar einer von denen musst aber halt dich vor deinem stamm stellen.

du kannst mich ruhig weiter kritisieren auch schimpfen wenn du möchtest(mein ego verträgt das)ich kenn mich ja sowieso nicht aus.zum glück bist aber kein mod also darf ich auch weiterlabern soviel ich will


Ps:ja ich spiele noch keine 5 jahre ds aber diese welt wird auch meine letzte sein.das spiel an sich is super aber die leute leider unter aller sau!an alle meine freunde ihr wart nicht gemeint.noch nichtmal du emerald ;-)
 

DeletedUser

Gast
da geb ich dir recht, das er gut war auch, doch warum ist er bei -stb- raus?
er hat mich mal angeschrieben und gefragt ob ich ihm aufnehme da er gegen euch spielen wollt, dann wollt er wieder zu euch, oder irr ich mich da?

Hi Dagoban, der Originalspieler hat aufgehört, wir haben den Account an einen gegnerischen Spieler weitergereicht - weil er nett war. Bedingung war natürlich Treue zum neuen Stamm (und das sein alter Account beim Gegner bleibt, waren ja Adelsziel von uns und insbesondere unserem damaligen BND ROP). Das der Spieler dann doch ein Idiot war, und auch nicht kämpfen konnte, nun ja - Pech. Wurde ja später mit AGs korrigiert).

Wetterwachs, mit dir kann man echt nicht diskutieren: du.schnallst.nix. Deswegen geh ich auf dich auch nicht mehr ein, würde ja eh nur ein Flamewar.
 

Dagoban

Gast
@emerald:

um hier mal die wogen zu glätten

du widersprichst dir manchmal selbst, hab ich ja vorher zitiert.
wetterwachs ist bei gott kein dummer und fühlt sich dann verarscht.
andere fragen nach, er geht emotional in die höhe.

der flamewar beruht auf falschinfos beiderseits, das hier gelogen wird das sich die balken biegen ist auch klar und da man nie alle hintergründe die in den accounts stecken kennt (uv´s, spielerwechsel etc.) verfälschen die dann auch die statisktiken und vor allem auch die meinungen die man über den einen oder anderen spieler hat.

Und mal ehrlich: ich hatte einst auch ein gutes verhältnis mit seoi (könig steno hier im forum), er lügt mich an und die freundliche art der komunikation ist verschwunden.
Hier mangeld es gänzlich an ehrlich- und sachlichkeit, keiner weiß was tatsächlich passiert ist und warum, doch jeder (auch wir beide) reißt das maul auf als hätte er die weisheit mit der schaufel gefressen.

zusammenfassend gehört das flamen (meiner meinung nach) hier genausso dazu, mußte schon selber lesen das ich ein kleiner hitler bin, wurde gefragt ob ich grenzdebil sei etc. etc
also nur austeilen und nix einstecken ist so ne sache
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag :)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den ganzen trash der letzten Tage durchgelesen...

Ehrlich gesagt tun mir nun die Augen weh, ist es denn wirklich nicht möglich, wie vernüftige Menschen (und das sind wir doch?) miteinander umzugehen??

Zugegeben ich weiß nur vom hören sagen, was damals abgegangen ist und es gibt immer zwei Seiten einer Münze... (zudem wie hieß es hier so schön... 99% der Spieler geben früher oder später ihre Accounts ab - ich finde es nicht fair einfach alle über einen Kamm zu scheren! gerade die Spieler die nicht seit Anfang an dabei sind...)

---
Aber meint ihr nicht, es ist an der Zeit die Vergangenheit ruhen zu lassen und endlich mal das zu argumentieren was Gegenwart ist?

Sicher STB hat sich mehr Feinde als Freunde gemacht, streitet sicher keiner ab, und die Flamerei und Beleidigung hier ist auf allen Seiten teilweise mehr als Grenzwertig...

Meine Bitte geht deshalb auch an alle, Flame ja, aber Lügen und Anschuldigungen NEIN!

Wieso ist es einfach nicht möglich fair miteinander umzugehen?

Ich gebe gern zu, dass ich einige der CMB spieler inzwischen sogar ein wenig mag und das man mit den meisten Leuten auch vernünftig umgehen kann, aber wie heißt es immer so schön?

Wie man in den Wald hineinruft...

Bitte denkt doch mal darüber nach, dann macht es vielleicht auch wieder Spaß sich an disskussionen und kräftemessen zu beteiligen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagoban

Gast
Wie man in den Wald hineinruft...

welch wahres wort


diese persönlichen emotionen die in diesem spielführen daher das sich manche personen durch hinterlist und intriegieren bei kriegsausbruch einen taktischen vorteil verschaffen wollen.

mir wär lieber wenn man sich klipp und klar sagt was sache ist.

wen mir unser bndpartner, nach jahre langer zusammenarbeit hat man ja schon eine fortgeschrittene beziehung, sagt:

"wir wollen wissen welcher unserer beiden stämme der bessere ist und deswegen machen wir nun krieg am sovielten fängts an, bist du einverstanden", sprich ein duell, muß ich es auch zur kenntnis nehmen doch wird man sich trotzdem auch noch gut unterhalten können und man kann sich in einer anderen form übereinander lustig machen

mit niveau, wie unter freunden

nur mal ehrlich, wer macht das gern mit jemanden der einen anlügt?

wir sind größtenteils alle erwachsen, wir sollten sich auch so benehmen
wenn wetterwachs flamed hat das seinen grund, der ist ein wahres echo!

Wie man in den Wald hineinruft...
 

DeletedUser

Gast
STB sind doch auch nur Clowns.

Wir von free machen wenigstens bald wirklich action.
 

DeletedUser

Gast
du bist bitte was??
schreib doch mal bitte ingame dr.off an, das interessiert mich ja nun wirklich.
 
Oben