• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

DeletedUser103421

Gast
wie kann es eigentlich möglich sein, dass sich sowas wie du traut, sich öffentlich zu wort zu melden?

mit 13 stammeswechseln.. :eek:


Tjaa zu Anfang war es hald so, dass ich nur aus Spaß auf der Welt angefnagen bin und munter gebasht habe!
Später kamm ein Kollege da im Acc und hat weiergespielt bis so 30K.

Dann hatte er auch keine Zeit mehr und ich übernahm wieder :)

Habe dann eine zeitlang für "Freifrau Kunigunde" gebasht, und wollte dann nicht immer nur bashen sondern noch ein paar Pkte holen :).

Jetzt bin ich schon lange von keinem mehr der Basher und habe richtig spaß :-D.

Achjaa nochwas Holly, ich war bis zum ENDE beim Stamm ~D-L~ (gibt es nimmer) und war der letzte der da war!

DAnach bin ich zu UDO² gewechselt und dann später weil es gut gelaufen ist zu UDO hin.

Noch fragen?
 

DeletedUser

Gast
Im Übrigen habe ich nichts gegen Fusionen. UpeC hätte uns sicher gut gestanden, wenn sie nicht zum No.1-Kuschler gewechselt wären.

mein lieber aqua.. bitte rede nicht von kuschelstämmen, wenn du selbst kuschelst, bis auf mehrere fusionen hast du eigentlich nichts gemacht ;-)


hallo ApR-Freunde,
Jetzt zu den Fusionen:
ApR hat bereits fusioniert mit: HC, BT, Bash, dann noch der stamm von dem mir der name nicht mehr einfällt, waren auf K16 stärkster. Sind schonmal 4 von denen ich definitv weiß, auch wenn die eine nicht so sehr erfolgreich war (vlt. nicht gut durchdacht weil man in fusioniereifer war?)
im vergleich dazu haben wir (UdO) mit weniger stämmen fusioniert.

Also sollten einige von euch vlt. mal ihre argumente überdenken.
bash war keine fusion, da sind ein paar spieler gekommen, genau wie bei dem stamm bei dem dir der name nichtmehr einfällt, ich denke mal du meinst ~Assa~ damit ;-)

ihr habt wenn ich mich nicht täusche jetzt mit HC, Unhe1l, L3G3ND fusioniert, aber ich frage mich wann ihr nm auch einladet? noobmania34 meinte ja mal was diesbezüglich.. :S


@ mr.0 du musst dich nicht vor mir rechtfertigen, ich finde soviele stammeswechsel nur ein wenig seltsam.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zu der Timing Geschichte will ich mal nix sagen, führt am Thema vorbei.

Udo ist wohl wieder aufgewacht... Was aber wohl eher mit den Neubesetzungen bei -ApR- zu tun hat. Neubesetzungen sind nicht immer das Gelbe vom Ei. Meistzeit fehlt einfach der Bezug zu der Welt und der Umgebung und den Spielern dort. Was dann den Spaßfaktor und dementsprechend die Motivation drückt.

Aber dennoch viel Spaß Jungs und Mädels
 

DeletedUser97899

Gast
tja ich sage nur :)

fusi ist ein zeichen der schwäche des Stammes :)

einfach nur noch der letzte ausweg um weiter auf dem konti sein zu dürfen....

wer sagt dass es immer der letzte Ausweg ist?
Mal im ernst, so eine Aussage ist wirklich Schrott...

ÜbelV hat auch einige Male fusioniert, und jetzt sagst du mir hoffentlich wo die schon fast vom Konti gewesen wären.
Fusionen können viele Gründe, ob zum Guten oder zum Schlechten, Verallgemeinerungen sind da gaaanz falsch am Platz
 

DeletedUser

Gast
mag sein,dass du die aussage als schrott siehst...

ich bleibe bei meiner meinung :)

auser fusionieren kann udo nichts...


zu übel kann ich nichts sagen,weil die zu weit weg sind von uns
 

DeletedUser

Gast
mag sein,dass du die aussage als schrott siehst...

ich bleibe bei meiner meinung :)

auser fusionieren kann udo nichts...


zu übel kann ich nichts sagen,weil die zu weit weg sind von uns

LOOOOOL...schau dir die Rangliste an und dann sag was über ÜbelV!

Und dein Kommentar ist schrott ;-).
Was heißt hier ,wir wären ansonsten weg vom Fenster gewesen?
*vorlachemvomstuhlfall*...ApR geht so oder so zu Grunde...ich glaube vor kurzem mal desöfteren im ApR Forum etwas davon gehört zu haben, die Member seien unglücklich, unzufrieden und/oder wollen aufören :cool:...

ApR will go down !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein lieber aqua.. bitte rede nicht von kuschelstämmen, wenn du selbst kuschelst, bis auf mehrere fusionen hast du eigentlich nichts gemacht ;-)

Mein lieber Holly... darf ich dich daran erinnern, dass mein Account wahrscheinlich mehr Deff bei dir stehen hat, als du selber hast/hattest ;) Im Übrigen hängt die Fusionsgeschichte mit Accounts auch an meiner bemessenen Zeit. Hätte ich deinen Account gehabt, hätte ich mit Sicherheit nicht fusioniert, aber ich hatte ja die NM-Bobs im Norden und die vollgedefften UdOs im Osten. Also schau dir am besten Mal die Lage deines Accounts und die Lage meines Accounts an und überlege, ob ich nicht vielleicht doch etwas ganz passables aus dem Acc gemacht habe ;)

Zu den UdOs: Natürlich sind meine Anschuldigungen etwas aus der Luft gegriffen, aber ich war leicht in Rage, vor allem wenn man solche Beiträge von den letzten Bobs lesen muss, in denen sie behaupten die Götter der Welt zu sein... Aber ganz ehrlich: Eure Situation vor dem Eingreiffen Shoguns war nicht gerade berauschend. Ebenso hattet ihr mit dem alten Holly weit mehr Probleme. Es gab eine Verkettung von Umständen, die ApR dahingebracht haben, wo es jetzt ist. Das Eingreifen von Shogun kam urplötzlich und da es an der Seite Druck gab, war es für euch auch ein wenig leichter.
 

DeletedUser90022

Gast
@ mohbenedict <----- muss man dich kennen ?

Und nein, mich muss man nun wirklich nicht kennen...
 

DeletedUser

Gast
Sind wir nicht alle ein bisschen Noname? :x

Ich glaube immernoch ganz fest daran dass der Krieg wieder spannend wird...enttäuscht mich nicht :)
 

DeletedUser

Gast
jop ich denke das wird er auch wieder....:)


und nicht nur das,es wird einiges passieren die nächsten tage hier auf der welt
 

Traduko

Gast
Hallo Nachbar schrieb:
Das Eingreifen von Shogun kam urplötzlich und da es an der Seite Druck gab, war es für euch auch ein wenig leichter.

Naja urplötzlich kann man das nicht nennen haben 1 woche gewartet als die verhandlungen gescheitert waren und die halbe Welt wuste das wir Krieg gegen -ApR- machen werden. und dann soll das unerwartet gewesen sein naja ich glaub das nicht.


Fakt ist wir sind gut dabei und die einzelnen angriffe die von savegebiet von apr seite kommen sind lächerlich.

Und noch was am Rande: Sagtmal Alarm leute wieso mischt ihr euch hier ein und defft spieler die sowieso aufgeadelt werden habt ihr nicht genug mit DRVR zutun? und euere leeren Drohungen könnt ihr euch ersparren wir haben und damals nicht einschüchtern lassen und werden es heute nicht, wir machen unser ding und ziehen alles konsequent durch.
 

DeletedUser

Gast
wäre neu für mich und ich denke ich hätte es gehört wenn UdO mit wem fusionieren will. Ich habe nen Spion in deren SF :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Holly... darf ich dich daran erinnern, dass mein Account wahrscheinlich mehr Deff bei dir stehen hat, als du selber hast/hattest ;)

das hättest du wohl gerne, in 5 dörfern wenns hoch kommt, und ich habe ein wenig mehr dörfer, außerdem war das ja nicht von dir sondern nur von deiner vorgängerin, deren account du zum aufadelaccount machen durftest ;-) und ich hatte bei deinen accounts auch insgesammt über einen monat uv gemacht, dabei auch mehrere dörfer geadelt, als du mal ein paar tage bei mir uv gemacht hattest waren dann auf einmal welche weg.. ;-)
 

Urmel6661

Gast
Nette Unterhaltung

Was für Blödsinn!
Vorallem der Teil (Überraschender Angriff von Shogun)

Lach mich Kringelig

Zu moh rüber Zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:

Traduko

Gast
Ist ja lustig apr lässt ihre ersten spieler fallen wieso ist denjo jetzt stammeslos? hat sie bei euch auch ärger gemacht oder passt das nicht in euere statistik wenn ihr viele dörfer verliert... am besten ihr rückt alle ehemaligen bash spieler raus xD
 

DeletedUser95859

Gast
image.php


image.php

Holly ist ja wieder da
images

Grüsse dich mein Freund

hab schon gedacht du gehst sang und klanglos von uns :):):)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Side 2:
Tribes: -ApR- -ABR- -ApK-
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 53
Partei 2: 5
Unterschied: 48

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 509,875
Partei 2: 43,578
Unterschied: 466,297

image.php



Side 1:
Tribes: Shogun
Players:

Side 2:
Tribes: -ApR- -ABR- -ApK-
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 66
Partei 2: 1
Unterschied: 65

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 616,235
Partei 2: 9,613
Unterschied: 606,622

image.php

Side 1:
Tribes: DRvR DRvR²
Players:

Side 2:
Tribes: -ApR- -ABR- -ApK-
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 49
Partei 2: 0
Unterschied: 49

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 473,363
Partei 2: 0
Unterschied: 473,363

image.php
 

DeletedUser95859

Gast
hat sich nicht geändert unser Dr.Bollywood wie immer wen die Argumente schwach werden,
werden die Wörter stark.
Aber so ist und bleibt er halt mit einem Wort gesagt:

nivea_creme.jpg



:):):):):)
 
Oben