• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

DeletedUser

Gast
Irgendwie macht das auf mich Außenstehenden den Eindruck als ob ApR ziemlich zerstritten ist...^^
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie macht das auf mich Außenstehenden den Eindruck als ob ApR ziemlich zerstritten ist...^^

bin zwar kein außenstehender, aber auch kein insider. und auf mich macht apr den gleichen eindruck..
naja so lange die nicht weg sind(also komplett), muss man immer noch auf die aufpassen. -.-*

naja in ner woche sieht die welt aus unserer sicht, bestimmt etwas blauer aus..
 

DeletedUser

Gast
@gladbach=2liga: Du hast eine pn und solltest diese so langsam beantworten statt hier wieder zu spamen andernfalls deute ich dies als JA

an alle anderen: hört mal auf zu spamen, entweder ihr habt Fakten oder mouwl
 

DeletedUser

Gast
es gibt auf jeden fall auch bewerbungen von ApR-Spielern bei anderen Stämmen. Also scheint nicht alles zu stimmen
 

DeletedUser80049

Gast
Ja die letzten wochen waren etwas turbulent aber das macht nichts wir sind wieder in der Spur , und die leute die nicht mehr dabei sind warum auch immer sei gesagt ihr habt teilweise echt großes geleistet aber hört jetzt auf hier was schlecht zu machen nur weil es nicht mehr nach euren willen ging ihr seit micht mehr dabei also verhaltet euch wie die Pro´s die ihr immer sein wolltet.
 

DeletedUser

Gast
Anty hat sich immer gekümmert, von daher bin ich ab jetzt still.

ApR ftw!
 

DeletedUser

Gast
Leider war Grandmaster Schrotty in meinen letzten Monaten eher ein stiller Vertreter.
 

DeletedUser

Gast
es gibt auf jeden fall auch bewerbungen von ApR-Spielern bei anderen Stämmen. Also scheint nicht alles zu stimmen

Spam³

Informationsgehalt=0

ff das kannst du besser also poste etwas handfestes wie früher oder kümmere dich um deinen Account

Konkret: Nenne Namen und Stamm und dann lästern wir alle ab oder kannst du das nicht (weil es nicht stimmt?)?


btw ihdl hat sich bei ApR beworben... ;)
 

DeletedUser

Gast
stamm kann ich sagen. 2 von -abr., 2 von -apr-. genauer werde ich nicht, wäre ja dumm von mir.

also was anderes. ApR versucht wohl wieder an alte zeiten anzuknüpfen und es kommen wieder offs auf uns, derzeit laufen auf mich 114 Angriffe mit 60-110 stunden laufzeit. Langsamste truppe ist immer ein Rammbock, nur ein Angriff hat am langsamsten ein Schwert.
Aber im Prinzip ist auch das nichts so wichtiges und daher verabschide ich mich mit folgender statistik:
Side 1:
Tribes:
Players: fighter fox

Side 2:
Tribes: -ApR-
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 50
Partei 2: 0
Unterschied: 50

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 479,832
Partei 2: 0
Unterschied: 479,832

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne:)
sind jetzt immer noch nur 225. waren damals 1000, sind auch alle gstorben. nun haben wir nen deutlich größeres safe, also was solls:mrgreen:
 

DeletedUser106143

Gast
fighter bist doch sowieso der total verlogene noob der immer nur deff von anderen kriegen kann wegen 5 frontdörfern und nie was verschickt ******* egoist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91379

Gast
ne:)
sind jetzt immer noch nur 225. waren damals 1000, sind auch alle gstorben. nun haben wir nen deutlich größeres safe, also was solls:mrgreen:

damals hat dir ja auch der pro-Spion Aqua (gibt sich hier als Hallo Nachbar aus) dir auch alle Infos gegeben, also nicht sooo die kunst als Deferstamm ein paar Dörfchen zuzudefen ;)
 

DeletedUser

Gast
damals hat dir ja auch der pro-Spion Aqua (gibt sich hier als Hallo Nachbar aus) dir auch alle Infos gegeben, also nicht sooo die kunst als Deferstamm ein paar Dörfchen zuzudefen ;)


Naja, da ja jetzt du den Acc hast, kannst du ja der Welt beweisen, was du für ein unfassbar guter Spieler bist :|

Machen wir uns aber mal nichts vor: Niemand kann den Account so gut spielen wie Antje, also hail ihr.

In diesem Sinne: Auf in den Krieg!
 

DeletedUser

Gast
ne:)
sind jetzt immer noch nur 225. waren damals 1000, sind auch alle gstorben. nun haben wir nen deutlich größeres safe, also was solls:mrgreen:




bei 225 atts und deinem geilen deff acc,deff anzufordern is ja wohl nen witz,desweiteren gebe ich seelenreißer recht




@fighter,du kennst mich bestimmt eh noch:evil:
ich war doch mal mit deinem durch und durch schlechten bro in nem acc :p
 

DeletedUser

Gast
Naja, da ja jetzt du den Acc hast, kannst du ja der Welt beweisen, was du für ein unfassbar guter Spieler bist :|

Machen wir uns aber mal nichts vor: Niemand kann den Account so gut spielen wie Antje, also hail ihr.

In diesem Sinne: Auf in den Krieg!
Wolltest du nicht deine...n Mund halten?
 

DeletedUser

Gast
bei 225 atts und deinem geilen deff acc,deff anzufordern is ja wohl nen witz,desweiteren gebe ich seelenreißer recht




@fighter,du kennst mich bestimmt eh noch:evil:
ich war doch mal mit deinem durch und durch schlechten bro in nem acc :p


ich hab dich auch lieb. sind inzwischen 526 angriffe und ich verrat dir mal was ich für nen witz halte. wenn man angegriffen wird und nicht nach deff frägt. wofür ist man denn in nem Stamm? Ist dir schonmal aufgefallen, das je mehr truppen in nem Dorf sind desto weniger sterben? Wenn nein nehm mal den Simulator.
Dann betrachten wir mal dieses Forum hier und schauen und andere Propas und darauf folgende Themen an. Da fällt einem doch sofort auf, das die stämme die verluste begründen, das der aufgeadelt werdene Spieler inaktiv ist oder und nicht nach deff gefragt hat. Also ist es doch wohl besser nach deff zu fragen, oder?

Weil mit der Einstellung es alleine machen zu wollen spielst du besser in irgendwelche Egoshoter. Das Spiel heißt Stämme. Man versucht was in einer Spielergemeinschaft zu erreichen. ;-)

Und aprops deffer acc, wie denkst du cleane ich mit deffs so viele Frontdörfer, das ich davon 50 in nem Monat holen kann? Von nem Feind in der Top15. Frag mal geistkrieger wie es seinen Dörfern ergang. Dann reden wir weiter.


Achja nochwas, zu der behauptung wegen 5 Frontdörfern hol ich mir deff. Sind mehr als 5. Und abgesehen davon bringt die deff am meisten da wo die angriffe hinkommen, wenn apr so gerne mich angreift dann verteidigt mich mein stamm halt auch. Genauso würden wir jeden anderen deffen der angegriffen wird unddeff braucht (und ne deff anfrage macht). Und da passiertt es auch nciht selten das ich demjenigen seine Dörfer zustelle, auch öfters mehre Dörfer mit je 100k.
 

DeletedUser106143

Gast
stimmt deshalb haben mir 2 leute def geschickt als ich angegriffen wurde und dan hies es ich würde mich aufadeln lassen weil ihr nicht in der lage wart def zu schicken weil alles bei dir stand aber hier was von wegen stamm und gemeinschaft reden du egoist
 
Oben