• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stumm vs. shit!

DeletedUser

Gast
Aus gegebenen Anlass kommt mal eine kleine Statistik aus den momentanen nachbauten von STUMM.

Warum? Naja, OFFS + AGS zu schicken mit 4 Tagen Laufzeit...hmmm, ohne Worte, aber das ist ja ihr Motto, TATEN STATT WORTE.

Jetzt zu den Taten:

Verluste STUMM:

Erste Welle:

1664593 äxte

14396 späher

588994 lkav

65286 berittene

64652 rammen

11630 kata


Zweite Welle:

2.314.236 Äxte

1.085.236 Lkv

86.535 Berittene

101.087 Ramman

24.134 Kattas


Dritte Welle:

810018 Axt

12061 Späher

176421 lkav

20807 BB

44287 rammen

8161 katas


Wann kommt der Rest?Man hat mehr von euch erwartet, aber wer Wind säht wird Sturm ernten...bloß wer wird ihn ernten?


Eure shit!-crew
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass sie auch mit Verlusten gerechnet haben, aber nicht so eindeutig. Ich hätte aber nicht erwarten, dass Stumm wirklich über 1500 OFFs schickt. Das war eine kleine Überraschung, die aber keinerlei Folgen hatte.
 

DeletedUser

Gast
ach bevor ich es vergesse: Wieso schickt euer Wing 50% aller Angriffe im Nachtbonus und ohne Rammen, habt ihr Ihnen nichts beigebracht?
 

DeletedUser

Gast
gab s1 usw auch scho probas nur in ganz anderer form wie heute, wollte ikke nur mal sagen ^^
 

DeletedUser104785

Gast
bash_chart.php


soviel Deff-Bash ...

chart.php


und keine Verluste !!!

Respekt!!!
 

DeletedUser108445

Gast
War jedenfalls 'ne amüsante Offensive.

Könntet ihr jetzt bitte noch ein paar hundert volle Putztrupps vorbeischicken, die die ganzen Truppen vor unseren Wälle wegkehren? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Warum? Naja, OFFS + AGS zu schicken mit 4 Tagen Laufzeit...hmmm, ohne Worte, aber das ist ja ihr Motto, TATEN STATT WORTE.

OMG wer kommt auch auf die Idee Offs mit 4 Tagen LZ zu schicken, da sterben doch die Hälfte der Soldaten auf dem Weg hab ich gehört o_O
Noch nie ne Welt länger gespielt oder wie? Offs können auch ma 200 Stunden und mehr laufen ;-)


Zu dem ganzen mal ne Karte


Punkteverlauf HAL-9000:

chart.php



Bashverlauf HAL-9000:

bash_chart.php




Statistik:

Side 1:
Tribes:
Players: HAL-9000

Side 2:
Tribes: shit!
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 322
Partei 2: 4,800
Unterschied: 4,478

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 48
Unterschied: 46

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,337,793
Partei 2: 36,558,125
Unterschied: 34,220,332

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,468
Partei 2: 449,332
Unterschied: 429,864

image.php




Klar ist unsere Off so ziemlich verpufft.
War aber auch nicht anders zu erwarten bei der Front.

Die Frage ist doch eigentlich warum shit! nix auf die Beine gestellt bekommt?
Sich hier über ne Aktion lustig machen aber selber nix zu Stande kriegen, der Acc hätte bei der Lage schon längst weg sein müssen ;-)
Wer im Glashaus sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
OMG wer kommt auch auf die Idee Offs mit 4 Tagen LZ zu schicken, da sterben doch die Hälfte der Soldaten auf dem Weg hab ich gehört o_O
Noch nie ne Welt länger gespielt oder wie? Offs können auch ma 200 Stunden und mehr laufen ;-)

also ich seh die welt noch nicht als alt/bzw länger an ... und schick meine offs die ganze zeit scho um die 100-130h ^^

und mein rekord is bei 450h oder so auf nen ältern server... so was is echt toll wennst hoffst das die offs tot gehn weilst se schneller nachbaust, als sie back laufen ^^
 

DeletedUser

Gast
@Jane Doe01

genau, shit bekommt nix hin^^ die zeiele von HAL die wir hatten haben wir bekomm;)


an euren angriffen hat man gesehen das IHR nix hinbekommt aber passt schon
 

DeletedUser

Gast
also ich seh die welt noch nicht als alt/bzw länger an ... und schick meine offs die ganze zeit scho um die 100-130h ^^

Nope ich auch nicht ;-)


@Mongo, mehr Atts als ihr bekommen wir schonmal hin ;-)
Ihr hattet es leicht beim deffen also pluster dich net so auf, erstmal selber was leisten.

MonGoReturnS
Punkte: 3.115.649
Rang: 53
Besiegte Gegner: 10.918.920 (228.)

Geht besser ;-)
 

DeletedUser94699

Gast
Nope ich auch nicht ;-)


@Mongo, mehr Atts als ihr bekommen wir schonmal hin ;-)
Ihr hattet es leicht beim deffen also pluster dich net so auf, erstmal selber was leisten.

MonGoReturnS
Punkte: 3.115.649
Rang: 53
Besiegte Gegner: 10.918.920 (228.)

Geht besser ;-)


das ja mal wiedern haarsträubender post....haufenweise atts schicken...gedefft werden...nix geadelt bekommen und dann dem gegner vorwerfen das ers ja auch leicht gehabt hätte...warum habt ihr dann überhaupt so angegriffen? Hätte euch ja vorher klar sein müssen...aber ich denk die offs waren eh schon kurz vorm verschimmeln:mrgreen:

und stumm braucht sich nun wirklich nicht mit bashpoints zu brüsten, also immer mal schön eigene haustüre sauber und so...

übrigens besser geht immer^^
 

DeletedUser

Gast
und stumm braucht sich nun wirklich nicht mit bashpoints zu brüsten, also immer mal schön eigene haustüre sauber und so...

Dann fang doch mal bei euch an ;-)

6 Shit Happens 192,31 Mio.

12 Taten statt Worte 125,91 Mio.


Euch gibt es seit dem 11.8.2009, uns seit dem 7.2.2010
Sind bei euch 24 Mio BP pro Monat, bei Stumm sinds 62 Mio ;-)

Schau dir lieber die Stats an bevor du irgendwelche Halbwahrheiten in die Welt setzt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört die Welt soll untergehen
Ich hab mir schon nen plätzchen gesichert wo ich zugucken kann
 
Oben