DeletedUser
Gast
vielleicht kommt mal der tag, wo dich die offs aus dem süden besuchen werden, aber das bleibt abzuwarten. wir setzten die stammesoff sinnvoll ein und verheizen sie nicht unnötig, wie manch andere Leute.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Witzig, dass jene die offenbar keinerlei Wert auf Bashpunkte legen erstaunlich fundierte Begründungen haben warum jene denn so niedrig seien.
Interessant, dass man sich dafür rechtfertigen muss sich diplomatisch geschickt zu positionieren, weil der eine oder andere meint alles im Umkreis von 360° hat Feind zu sein.
Kurios, dass sich hier Leute zu streiten beginnen, die mit dem topic eigentlich gar nichts zu tun haben.
Bedenklich, dass mancher unglücklich ist, weil er schwache Gegenspieler in nächster Nähe hatte, und ihm so die Freude sich gegen heftigere Gegner zu plagen genommen wurde.
Frustrierend, dass von der 2ten Angriffswelle von Stumm noch immer nichts zu sehen ist.....
Traurig, wenn jemand den Sarkasmus des Beitrages nicht erkennen und zumindest schmunzeln kann und sich persönlich angegriffen fühlt
Traurig³ das es Leute gibt die sowas bemerken.
Traurig³ das es Leute gibt die sowas bemerken.
Eher traurig wenn mans nicht bemerkt, dann braucht man nämlich wohl ne neue Brille
Im Moment seh ich da nur internes Adeln.
Ganz (achtung Wortwitz ) stummes selbstadeln
*edit: hmm man merkt dass ich das Forum lange Zeit gemieden hab, sollte mal aufs Datum schauen bevor ich wieder was schreib XD