• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stumm vs. shit!

DeletedUser

Gast
vielleicht kommt mal der tag, wo dich die offs aus dem süden besuchen werden, aber das bleibt abzuwarten. wir setzten die stammesoff sinnvoll ein und verheizen sie nicht unnötig, wie manch andere Leute.
 

DeletedUser

Gast
langweilig? zeigt doch erstmal was !! denn anscheinend passiert im westen nicht viel???
 

DeletedUser101266

Gast
Witzig, dass jene die offenbar keinerlei Wert auf Bashpunkte legen erstaunlich fundierte Begründungen haben warum jene denn so niedrig seien.

Interessant, dass man sich dafür rechtfertigen muss sich diplomatisch geschickt zu positionieren, weil der eine oder andere meint alles im Umkreis von 360° hat Feind zu sein.

Kurios, dass sich hier Leute zu streiten beginnen, die mit dem topic eigentlich gar nichts zu tun haben.

Bedenklich, dass mancher unglücklich ist, weil er schwache Gegenspieler in nächster Nähe hatte, und ihm so die Freude sich gegen heftigere Gegner zu plagen genommen wurde.

Frustrierend, dass von der 2ten Angriffswelle von Stumm noch immer nichts zu sehen ist.....

Traurig, wenn jemand den Sarkasmus des Beitrages nicht erkennen und zumindest schmunzeln kann und sich persönlich angegriffen fühlt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Witzig, dass jene die offenbar keinerlei Wert auf Bashpunkte legen erstaunlich fundierte Begründungen haben warum jene denn so niedrig seien.

Interessant, dass man sich dafür rechtfertigen muss sich diplomatisch geschickt zu positionieren, weil der eine oder andere meint alles im Umkreis von 360° hat Feind zu sein.

Kurios, dass sich hier Leute zu streiten beginnen, die mit dem topic eigentlich gar nichts zu tun haben.

Bedenklich, dass mancher unglücklich ist, weil er schwache Gegenspieler in nächster Nähe hatte, und ihm so die Freude sich gegen heftigere Gegner zu plagen genommen wurde.

Frustrierend, dass von der 2ten Angriffswelle von Stumm noch immer nichts zu sehen ist.....

Traurig, wenn jemand den Sarkasmus des Beitrages nicht erkennen und zumindest schmunzeln kann und sich persönlich angegriffen fühlt :p

Traurig², wenn man trotz der Vorschaufunktion seinen Beitrag editieren muss :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach chadu nu werd net böse wir sind doch sooooooooo lieb zu dir ;-)
 

DeletedUser

Gast
selam an alle knechte,

der terror geht weiter, die nächsten tage sollte die akte von stumm mal unter die lupe genommen werden ;)

in shalla

el scheicho of mongo
 

DeletedUser99039

Gast
Im Moment seh ich da nur internes Adeln.
Ganz (achtung Wortwitz ;) ) stummes selbstadeln :D

*edit: hmm man merkt dass ich das Forum lange Zeit gemieden hab, sollte mal aufs Datum schauen bevor ich wieder was schreib XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Moment seh ich da nur internes Adeln.
Ganz (achtung Wortwitz ;) ) stummes selbstadeln :D

*edit: hmm man merkt dass ich das Forum lange Zeit gemieden hab, sollte mal aufs Datum schauen bevor ich wieder was schreib XD

intern adeln hat jeder das problem ;) aber im gegensatz zu stumm adeln wir was wenigstens von denen ;)
 

DeletedUser99039

Gast
Ja ignorier mein Post einfach. Der is sowieso unaktuell. Muss mich hier erst wieder reinarbeiten ;)
 
Oben