• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Super S-Tal

DeletedUser

Gast
Lass mich raten.. .:US:. ?

chancen stehen ja 50:50 wie man munkelt , Gegen Honor deffen sie ja wohl noch nicht

da bleiben ihnen ja noch 2 BNDs

da sie den einen Stamm deffen und gegen den anderen "Arbeiten"

da muß man lange raten für das Ergebnis ( nach 20 halben)
 

DeletedUser

Gast
ah die usler mal wieder, bei punch hatten die auch gedacht wir würden gegen sie deffen.... dabei hatten wir alle deff beim treuen us bnd und konnten uns dewegen dann nicht gegen sie wehren :) böses us^^
 

DeletedUser82822

Gast
matazuma am 27.09. um 22:07 Uhr
Wir, die SF von .:US:., erklären hiermit das Bündnis zwischen S-tal und .:US:. zum 5. Oktober 2011 23:59 Uhr, als gekündigt.
folgende Gründe haben zu dem Entschluss geführt:
- Uneinigkeit zwecks Adelsgrenzen im Süden (ex-HD)
- Vertrauungsbruch auf diplomatischer Ebene: An uns wurde herangetragen, dass S-TAL eine Fusion mit wdb und aktiven V-B'lern plant. Dies sollte ursprünglich heimlich und schnell von statten gehen, damit man uns als BND hinterrücks und ohne Kündigungsfrist (neuer Stamm -> keine BND-Verpflichtung mehr, was eine Kündigungsfrist betrifft) in den Rücken fällt. Zudem wurde noch bei ~SC~ angefragt, wie ihre Meinung zu einem Kriegsbündnis gegenüber .:US:. ist.

Nachdem dies im geteilten Forum mit S-TAL angesprochen wurde und endlich mal offen miteinander geschrieben wurde, ist das ganze auch von Seiten s-tal mehrfach bestätigt worden. Auch wurde mehrfach bestätigt das fleissig gegen das bestehende BND gedefft wurde.

Wir sehen aus sicher verständlichen Gründen keine Basis mehr irgendeine diplomatische Beziehung aufrecht zu erhalten.

Anstand und Ehre sind bei diesem Stamm nicht zu finden. Herzlichen Glückwunsch an die künftigen Stammeskollegen!

mit freundlichem Gruss die Member von .:US:.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie scheint keiner diese tolle Nachricht kommentieren zu wollen :-(

Ist denn der Server wirklich tot? :(
 

DeletedUser120471

Gast
würd fast meinen, der zuständige mod hat das forum totmoderiert. :mrgreen:

us packt das. s-tal hat nicht annähernd das niveau von rdk, punch, schon gar nicht von a.ktiv oder PoP. ;-)

go US
 

DeletedUser

Gast
scheinen alle damit beschäftigt zu sein sich nen neuen namen für die neue nr1 auf der welt auszudenken^^
 

DeletedUser120471

Gast
hlT

hinterhältige linke Typen

edit: wobei das für denn zukünftig auseinanderbrechende stamm gilt. nr.1 gibts ja schon und daran ändern wird sich eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hlT

hinterhältige linke Typen

Schöner Name. Wer bist du denn? Stell dich doch mal vor, damit zumindest ich weiß, mit wem ich schreibe. Nagel stell sich sogar mit Bild vor und gibt uns zu verstehen, dass er sich mag. Das ist Anstand:)

Hinterhältige linke Typen, könnte man auch in ändern in Hinterhältiger linker Typ, das wäre dann der, der Accounts klaut. Hinterhältige linke Typen wären dann wiederrum die, die solche Aktionen unterstützen.
 

DeletedUser

Gast
us packt das. s-tal hat nicht annähernd das niveau von rdk, punch, schon gar nicht von a.ktiv oder PoP. ;-)

go US

Gibt es diese Stämme noch? Können also auch nicht der Brüller gewesen sein.
Warst du denn schon mal Mitglied bei S-Tal, damit du das beurteilen kannst?
 

DeletedUser120471

Gast
Schöner Name. Wer bist du denn? Stell dich doch mal vor, damit zumindest ich weiß, mit wem ich schreibe. Nagel stell sich sogar mit Bild vor und gibt uns zu verstehen, dass er sich mag. Das ist Anstand:)

Hinterhältige linke Typen, könnte man auch in ändern in Hinterhältiger linker Typ, das wäre dann der, der Accounts klaut. Hinterhältige linke Typen wären dann wiederrum die, die solche Aktionen unterstützen.

hallo,
namen sind schall und rauch. bringt dir nix, wenn du mich kennen würdest. ich kenn dich auch nicht.


Gibt es diese Stämme noch? Können also auch nicht der Brüller gewesen sein.
Warst du denn schon mal Mitglied bei S-Tal, damit du das beurteilen kannst?

diese stämme gibt es nicht mehr, aber das liegt nicht an diesen stämmen ansich, sondern an US. bei honor (großteil a.ktiv) sieht das aber etwas anders aus. da hat der faire und aktive teil nur den namen geändert.
was habt ihr bislang erreicht? ihr habt HD nach monatelangem kuscheln den todesstoß versetzt. wer davor monatelang denen zugesetzt haben ohne zu kuscheln muß ich nicht erwähnen. ;-)
bei v-b war es ja noch ganz ok. waren aber nicht vergleichbar mit US. man muß nicht mitglied bei euch sein, um zu sehen, mit welchen mitteln ihr vorwärts kommen wollt. ist ja auch legitim, aber dann beschwert euch nicht, dass ihr als charakterlos bezeichnet werdet. diejenigen, die charakter hatten, die haben in den letzten wochen gelöscht, weil sie es nicht mehr ertragen haben, wie ihr vorgehen wolltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75960

Gast
Hallo die Fangemeinde

Jap mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden diese neugegründeten Formationen schnell wieder in der Senke verschwinden, falls Sie überhaupt zu stande kommen.

Den wenn US mal richtig loslegt gibt es schlaflose Monate ( ich schreibe aus Erfahrung ).

Die kommen immer wieder und da brauch es einen lückenlosen uneingeschränkten Zusammenhalt.

Den habt Ihr meines Erachtens nicht!

Es gibt nur einen Stamm der diese Attribute besitzt neben US. :pala: hihi

Sers euer gennug
 

DeletedUser

Gast
hab mir mogos kugel ausgeliehen und die hat das gezeigt... mag aber eingestaubt und veraltert sein^^

machen die denn auch mit in dem super stamm???
 
Oben