• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supp und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103720

Gast
Könnte man bitte wieder zur Quelle dieses Threads zurückkehren. Deine Bemerkungen, Martin, sind an dieser Stelle fehl am Platz.

Ich hatte im Phobie-Forum um konstruktive Beiträge gebeten!
 

DeletedUser

Gast
Bin überrascht das hier noch auf ist :) Ich denke mal das zeigt schon das es sich hier um keinen Einzelfall handelt. Und wie bereits erwähnt geht es hier nicht ums flamenm sondern darum die Welt wieder spielbar zu machen. Oder anders gesagt: "Nur mal eben schnell die Welt retten" ;)
Wer was kann und wer nicht zeigt sich auf dem Schlachtfeld.

@Lexi wir wusstens selbst das wir bei hot knapp die Hälfte halten können (wenn überhaupt), das dann so viele einbrechen konnte keiner ahnen :D Aber überleg mal wie langweilig die Alternative gewesen wäre. Dann hätten wir zusammen den Server schon zu. Und auf die hot-ler die noch da sind kann man sich verlassen. Das ist viel wert :)
 

DeletedUser103720

Gast
Wer was kann und wer nicht zeigt sich auf dem Schlachtfeld.

@Lexi wir wusstens selbst das wir bei hot knapp die Hälfte halten können (wenn überhaupt), das dann so viele einbrechen konnte keiner ahnen :D Aber überleg mal wie langweilig die Alternative gewesen wäre. Dann hätten wir zusammen den Server schon zu. Und auf die hot-ler die noch da sind kann man sich verlassen. Das ist viel wert :)

vollste Zustimmung :)
 

r3dCl4sh77

Gast
Back to topic...mich würde es auf jeden Fall freuen,wenn besagte Spieler um die es geht endlich mal ne Antwort erhalten würden,denn nachdem sich jetzt sogar die oberste Stelle vom Support "angeblich" drum kümmert und nach erneuten 48h immer noch keine Antwort kommt,bin ich schon sehr verwundert über das ganze!


Cheers n Beers Red
 

DeletedUser

Gast
Back to topic...mich würde es auf jeden Fall freuen,wenn besagte Spieler um die es geht endlich mal ne Antwort erhalten würden,denn nachdem sich jetzt sogar die oberste Stelle vom Support "angeblich" drum kümmert und nach erneuten 48h immer noch keine Antwort kommt,bin ich schon sehr verwundert über das ganze!


Cheers n Beers Red

abwarten, zur Not im Ticket nachfragen. Hier macht das wenig Sinn!
 

DeletedUser113390

Gast
Also halten wir fest:

1. bei N2L und BNDs prüft der Supp nicht schnell genug
2. Bei Phobie und BNDs kontrolliert der Supp nicht gründlich genug

die Sache ist klar :D:D:D

aber mal ehrlich, das mit dem hacking ist keine gute Sache und entspricht ganz bestimmt nicht dem, was Phobie, ENTF, DSchkl, Bob..... wollen, schließlich ist es nicht in deren Sinne, sich am Ende als schlechte Gewinner hinstellen zu müssen, aber es ist eben in vielerlei hinsicht (wie ich ja schon geschrieben habe) schwierig, das herauszufinden und dann am ende auch wieder alles "geradezurücken". Daher solltet ihr einfach auf eure PWs aufpassen, außerdem können ja mailadressen nicht einfach geändert werden, sondern man kann sie binnen 2 Wochen rückgängig machen, wer also gehackt hat, kann eigentlich garnicht ohne das wohlwollen dessen, der da seine mail adresse drin hat, länger den acc kontrollieren, wenn ihr also sagt, der lill acc wurde gehackt, dann frag ich mich, warum der eigentliche besitzer die mailadressen-änderung 2 wochen zugelassen hat...
 
Reaktionspunktzahl
60
ich werde auch mal was dazu sagen:

finde das in ds langsam echt ******e! acc hacking oder pw nachlässigkeiten hin oder her... warum bleibt der spielspaß nicht erhallten?
ich kann mal nen beispiel nennen:
hab mir mal cs source GEKAUFT und im laufe der spiele 2x gehackt... warum auch immer, das pw war total krank xD
ende vom lied... habe es im laden wieder abgegeben und diesmal nicht ein neues spiel verlangt sondern mein geld, weil ich keine lust mehr auf so eine ******e hatte!

um zurück zum thema zu kommen und zu ds:

wenn solche sachen sich weiter häufen werden und es nicht langsam mal sicherheitsupdates gibt, werden hier viele die lust verlieren und auf ds ******en!

und ich pers. bezahle nicht die riesen summen an geld für diese fukkin pa´s um gehackt zu werden wenns gut im acc läuft... siehe s74.
(dort wurde nach 2 wochen die nummer 1 gehackt und vorgestern platz 3 oder 4)

over an out

mfg uber.rts
 

DeletedUser

Gast
Ich will nur mal in den Raum werfen. Hier reden alle so gross vom Wort "hacking". Sind das Problem nicht eher, dass viel zu unsorgsam mit seinen PWs umgegangen wird? Das ehemalige Spieler sehen wie ihr Acc Dörfer verliert und schnell mal das PW weitergeben?

Ich glaube kaum, dass hier auch nur ein Acc "gehackt" wurde, mit den Mitteln, die hacking beinhaltet. Dann zwei Accs zu spielen oder irgend nem Freund das PW zu geben, ohne das der Support da was nachweisen kann, sollte wohl auch noch jeder hinkriegen.

Insofern sollte sich hier wohl jeder Spieler erstmal selber an der Nase packen und sich fragen wie er spielt. Denn, wer ein faires Spiel will, sollte wohl auch selber fair spielen können. Insofern, wenn niemand "gehackte" Accs aufadeln will, bzw der "Feind" nicht am PW interessiert wird, ist es nur ein inaktiver Account...

So far
 

DeletedUser

Gast
Ich will nur mal in den Raum werfen. Hier reden alle so gross vom Wort "hacking". Sind das Problem nicht eher, dass viel zu unsorgsam mit seinen PWs umgegangen wird? Das ehemalige Spieler sehen wie ihr Acc Dörfer verliert und schnell mal das PW weitergeben?

Ich glaube kaum, dass hier auch nur ein Acc "gehackt" wurde, mit den Mitteln, die hacking beinhaltet. Dann zwei Accs zu spielen oder irgend nem Freund das PW zu geben, ohne das der Support da was nachweisen kann, sollte wohl auch noch jeder hinkriegen.

Insofern sollte sich hier wohl jeder Spieler erstmal selber an der Nase packen und sich fragen wie er spielt. Denn, wer ein faires Spiel will, sollte wohl auch selber fair spielen können. Insofern, wenn niemand "gehackte" Accs aufadeln will, bzw der "Feind" nicht am PW interessiert wird, ist es nur ein inaktiver Account...

So far


da sagst du aufjedenfall was wahres^^.
 

DeletedUser126660

Gast
ein inaktiver acc bringt dem stamm gar nichts

da geht oft deff flöten von der front
off´s fehlen
und es braucht viele ag´s die man gegen feinde meistens gut gebrauchen kann

was kannst du tun wenn du einen acc vor kurzem übernommen hast
die mail adresse erst in ein paar tagen angenommen wird(14 tage regelung)
wenn dich in der zeit wer hackt dann kannst du nichst dagegen tun
 

DeletedUser

Gast
Zu den Tickets: Sie werden defintiv bearbeitet und geprüft, liegen mittlerweile auf rechter hohe Instanz. Weiteres dann bitte via Ticket klären und nich hier ausdiskutieren. Ich hoffe mal, dass die Tage da n Feedback kommt. Und nun widmen wir uns wieder dem eigentlichem Spielgeschehen :) !
 

DeletedUser

Gast
Aso

*Das was hier stand musste ich zensieren!!*
[20:44:15] Mrs. LX: ja, aber man kann trotzdem nix sagen^^
[20:44:18] Mrs. LX: is ne Familie
[20:44:27] Jens(Kostanzo): aber bescheissen tunse trotzdem
[20:44:37] Jens(Kostanzo): und nu tun sie wie die unschuldsengel
[20:44:42] Mrs. LX: ^^
[20:44:48] Mrs. LX: es geht eigentlich nicht um die
[20:44:52] Mrs. LX: es geht um phunkypunk
[20:44:58] Jens(Kostanzo): wollt ich erst reinschreiben: ihr wisst die bescheissen und nu issed aufgeflogen
[20:45:00] Mrs. LX: da hat sich einer eingeloggt, PW geändert
[20:45:09] Mrs. LX: Accinhaber kommt nich mehr rein und UVs sind auch weg
[20:45:14] Mrs. LX: und es lagen wohl einige bei ihm
[20:45:27] Jens(Kostanzo): acc inhaber
[20:45:32] Jens(Kostanzo): ist der der auch die email hat
[20:45:37] Jens(Kostanzo): alled andere sind wuerste
[20:45:40] Jens(Kostanzo): tatsache
[20:45:42] Mrs. LX: tja
[20:45:49] Jens(Kostanzo): und mit email kannste auch des pw aendern
[20:45:53] Mrs. LX: aber N2L macht aus sowas doch gern ein Drama
[20:45:55] Mrs. LX: das wissen wir doch nun schon
 

DeletedUser127563

Gast
Hab 100 Dörfern find ich es eh schwer von wirklichen Skill zu reden.
Fronten stehen zu es gibt keine wirklichen fights weil überall stammesdeff steht..

Also Welten mit 10 mio acc=langweilig

Und deine Meinung interessiert hier jetzt wen?
Noch dazu ist das absoluter Müll was du hier laberst :)
 
Reaktionspunktzahl
264
Und deine Meinung interessiert hier jetzt wen?
Noch dazu ist das absoluter Müll was du hier laberst :)

Was bist du den fürn Hammel?
Ich war auf Seite 1 und hab den letzten Post gelesen und nicht gesehen das es 3 Seiten sind.
Post war danach sofort gelöscht aber krass wie lange du gebraucht hast um zu antworten:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben