• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sws vs. VIRS - die Schlacht geht weiter

DeletedUser

Gast
Ich sag es dir..
Er hat es doch tatsächlich geschafft ein Mini-BB bei uns zu adeln.
So ein frecher Bursche. ;-)

LOOOL genau bei SWS (519|157) K15 299 Verlassen Löwendreck [VIRS] 04th September 2009 - 00:15:16
 

DeletedUser103297

Gast
Böser, böser Löwe :mrgreen:

Die Frage ist jetzt nur, wer im Endeffekt mehr davon hat - Löwendreck & VIRS beim Def verlieren oder sws beim Dorf-zerkatten und Bashpoints einfahren?^^
 

DeletedUser92505

Gast
das sollte glaube ich klar sein...^^

löwendreck, weil er krass punkte bekommen hat und voll viel ruhm...

hail sws
 

DeletedUser

Gast
Jaja ihr werdet schon sehen und verrückt bin ich nicht das werde ich beweisen naja ich hab sowieso keine ahnung warum ich hier herumschreiben muss

Du musst hier nicht schreiben ;-)

Und wenn du schon gar nicht weißt, warum die hier schreibst, dann lass es doch einfach, weil da kommt eh nichts produktives bei rum...
 

DeletedUser92505

Gast
Jaja ihr werdet schon sehen und verrückt bin ich nicht das werde ich beweisen naja ich hab sowieso keine ahnung warum ich hier herumschreiben muss

dann würde ich das als spam bezeichen und der gehört hier nciht her..weil das ist spam auf niedrigstem niveau!

sponge bitte 1 jahr forensperre für ihn
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist einfach nur geil! :>
Nicht zu groß und nicht zu klein, so soll eine Propa sein.
Zahlreiche Informationen vorhanden, Berichte, Statistiken ebenso, super arbeit ! Einfach zu lesen, schön übersichtlich, 11/10 Punkte! ^^

Tja, soweit ist es bei VIRS also gekommen. Warum bloß fehlen da ein paar gute Leute? Liegt wohl an der SF HYDRA.

Gute Propa sws, weiter machen und plätten die Noobs.

Genau, genau so wie wir euch Noobs plätten :>
 

DeletedUser73628

Gast
Darf man laut verkünden, dass die Hydra tot ist? Oder habe ich mich da zu früh gefreut?
 

DeletedUser73628

Gast
Noch nicht tot? Liegt was im Busch? Bestimmt eine fette Fusion mit OGD oder wie die Brüder heißen...? Wie langweilig.
 

DeletedUser73628

Gast
Ach Rudi, du bist ja bei OGD. Sorry, das wusste ich nicht. Dann ist das wohl bereits schon amtlich? Na dann viel Spass beim Fusionieren.

Ob es den Parteien Glück bringen wird? Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
 

DeletedUser

Gast
Ach Rudi, du bist ja bei OGD. Sorry, das wusste ich nicht. Dann ist das wohl bereits schon amtlich? Na dann viel Spass beim Fusionieren.

Ob es den Parteien Glück bringen wird? Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Nicht mehr als eine Hypothese :>
 

DeletedUser

Gast
Die Hydra noobs ( zumindest Viro) treten der Allianz von den Ogd dinges da bei...

Denk ich mir mal :D
 

DeletedUser103297

Gast
Fusion?
Eher nicht.
Wir haben sowieso zu viele Member...

Vlt keine Fusion, mehr eine wohlüberlegte Aufnahme von ausgewählten Spielern, der Rest von VIRO wird ebenfalls in die Heilige Allianz eingegliedert und verstärkt dann OBR oder sonstwen :mrgreen:

Naja wir werden sehen...

Naja jedenfalls ist die Hydra in ihrer alten Form tot, hat nur noch 2 Köpfe, und wenn sich vlt VIRO auch noch auflöst...
Schonmal ne 1-köpfige Hydra gesehn? Ich nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
nennt man dann drachen, aber die drachentöter sitzen ja bei sws.

also kann einem der drache auch nur leid tun.:)
 

DeletedUser

Gast
LOL..
diese Gerüchteküche ..

Warten wir einfach mal ab, welche Allianz da im Osten nach Hydra entsteht..
die Buschtrommeln sind ja recht laut :)

Kann ja sein, dass der Krieg dann mal richtig speeed aufnimmt. ;-)
 

DeletedUser92505

Gast
hail sws^^

möge der krieg weiter gehen...

hail OLDI
hail eisgeier
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mich zu diesen "Gerüchten" mal äußern darf...
Unser Beitritt zur HA hat manchen unserer Leute schon genug Probleme eingebracht...
wir sind hoffnungslos mit VIRS verfeindet...wenn ich da nur an diese netten Leute von VIRP denke, dreht sich mir der Magen um...ich glaube nicht und da kann ich für manch anderen sprechen, dass wir oder der Rest der Allianz diese Leute haben wollen...aber zwischen Fusion und Beitritt gibt es ja auch noch andere Dinge, die möglich sind, nicht wahr ;)
(axt)(lkav):bBogen:(ramme)

Warum nicht anders seinen Nutzen aus einer bröckelnden Hydra ziehen^^

Freundliche Grüße

Evening Star
 

DeletedUser

Gast
hört sich nach einem neuen Diplomaten der HYDRA an^^

wir sind gespannt^^ o_O

Oh Mann Rudi, du willst uns verlassen um Diplomat bei der Hydra zu werden? Oder tritt doch der OGD der Hydra bei? Oder fusioniert am Ende doch die HA mit sich selbst?

HIHI ich liebe es wenn sich Gerüchte verselbstständigen
 
Oben