• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"-TA- , ab sofort und bis zum bitteren Ende"

DeletedUser94620

Gast
Frag mal bei Johnflippe,...........

hab ich dem kackboon auch schon gesagt :S


Formatec schrieb:
Ach First, lass sie doch.

Ist doch schön, dass sie sich auch mal trauen ne Aktion zu starten, sonst wäre es ja auch langweilig, zumal man sagen muss, dass sie durch die Atts auf Jupp und Wikinger die Aufmerksamkeit von uns von Hripolg auf die anderen beiden Accs gelenkt haben. Naja da waren die 43 Millionen Deff-Points bei Jupp in 2 Tagen halt nur Ablenkung. Die Offs von ES und den Stammeskollegen auf eine Reise ohne Wiederkehr schicken, um dann selbst den Vorteil zu haben, adeln zu können. Für ne Aktion von 2 Stämmen, bei der es dann nur einer schaft, mehr als 1 oder 2 Dörfer zu adeln, bei sovielen Accs an der Front, da muss man schon gratulieren.


seh ich da pipi in den augen:evil:

scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein dass jemand anderer als euer megastamm auch mal erfolge verbuchen kann^^


und bei so pros wie euch kann mal halt nicht überall gleichzeitig adeln, oder, grenzt ja cshon an ein wunder das ihr dörfer verlierto_O


Die propa sieht halt nur so aus als wäre die aktion perfekt für Beef zugeschnitten gewesen.

und wenn schon ist doch legitim dass man hauptsächlich einem spieler den weg ebnet damit dieser dann ordentlich rocken kann...was in beffs situation ja auch der fall war...hierzu wiedermal ein hail beff :)




und btw noch gratz an sambuca zu ihren geadelten dörfern bei mir (aber nur deshalb, weil sonst ihr mich dran erinnert hättet :p)


aber nicht glauben die lorbeeren sind euch für immer gewiss, revanche coming soon :cool:
 

DeletedUser

Gast
Anerkennung, sauber gemacht. Sind ein paar sehr geile Bilder dabei :)

Hab aber noch etwas zu dem Thema hinzuzufügen:

Auch mit meinen Dorfnamen war ich sehr kreativ, wobei ich Anstöße vom Möchtegern - Mr DS bekam, dessen nachfolger ich i-wann werde

[19:32:02] stefan[beff] : ich hab white schon gesagt
[19:32:18] stefan[beff] : dass ich mal mister ds werde
[19:32:20] stefan[beff] : :cool:
[19:34:57] stefan[beff] : ich werd auf den tag trainieren
[19:35:22] stefan[beff] : indem ich noch mehr sauf bis dahin
[19:35:28] stefan[beff] : und dann wenss soweit ist
[19:35:33] stefan[beff] : füll ich alle konkurrenten ab
[19:35:42] stefan[beff] : und ich bin dann noch halb nüchtern
[19:35:46] stefan[beff] : dann mach ich alle nieder
[19:37:36] stefan[beff] : aber verrat niemand meine taktik


Aha, so ist das also...
 

DeletedUser

Gast
@ Jünger

Du musst uns ja ganz schön vermissen, biste immernoch nicht darüber weg das du gelöscht hast. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa cool. War echt lustig. Naja und das 80% meiner Truppen bei Jupp gestorben sind (ohne den Wall anzukratzen). Alle Achtung aber es gab auch schöne Berichte dort ^^

Verteidiger: Jupp Slatin
Dorf: (633) (653|313) K36Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 10364 10165 2362 0 1079 22 108 0 1
Verluste: 10364 10165 2362 0 1079 22 108 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 575 13 575 1163/242390
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 5

Beute: 910 78 2.247 3235/242390
Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 30 auf Level 5

Beute: 1 1 1 3/242390
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 1

Beute: 93 93 93 279/242390
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 25 auf Level 0

Beute: 217 217 217 651/242390
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 0

Beute: 187 187 187 561/309790
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 5 auf Level 1

Und noch ein Zitat vom Caladan-Account (wurde gebeten das hier reinzustellen):

caladan lässt sich gerne die dörfer katan um die anderen zu deffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
White Beard schrieb:
caladan lässt sich gerne die dörfer katan um die anderen zu deffen

Danke für die Info, dann wissen wir ja wohin die nächsten Kattas müssen ;)

Endlich wurde ich auch mal inner Propa erwähnt. Aber, das auf dem Foto bin nicht ich, das ist meine Freundin. Schade aber auch :D
 

DeletedUser

Gast
Wieviele Dörfer hast du verloren johnflippe? o_O


Beef du wirst nie Mr. DS dazu bist du einfach nicht schwuppig genug. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Beef du wirst nie Mr. DS dazu bist du einfach nicht schwuppig genug. ;-)

Wohl wird er, hab ihm gestern die Haare schön gemacht. guckst du

benny.jpg



also wenn Beff so nich schwuppig genug aussieht dann seid ihr alle plöt :p
 

DeletedUser

Gast
38 verloren, 3 wieder regeadelt, also 35 Dörfer verloren... Und dazu "ein paar" Dörfer gekattert :)

Vom 16.04. bis heute ;-):)

Stimmt nicht!^^

35 verloren, 2 davon hat er regeadelt, wobei eins 2mal regeadelt wurde, aber im Endeffekt hat er keins der regeadelten Dörfer halten können ;)
 

DeletedUser94620

Gast
und mein schwanz ist trotzdem länger


(-2 dörfer die ich vor der aktion noch von euch geklaut hab :cool: )

also von 753 dörfern auf 719 (bis jetzt^^) --> 34 dörfer verlust ist fin ich zu vercshmerzen wo unser acc doch atm grad nicht so viel wert auf aktivität legt xDDD

und wie gesagt da kommt scho noch was zurück^^

@pumpe
ich schweife jetzt nicht auf dich aus...hätte wohl doch keinen sinn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hach, ist das ein herrliches Rumgeflame hier.. Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich bei euch an der Front bin :)
 

DeletedUser

Gast
Nö, eigentlich nur den Teil, der Langeweile hat. ;-)

Aber naja, ich adel ja schon an euch herum, hatte eigentlich gedacht, dass es etwas schwieriger wird, bis jetzt eher enttäuschend :|
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich fühl mich nicht toll, ich bin ENTTÄUSCHT von euch.. Mach du doch UV, dann brauch ich nicht extra zu dir kommen :p
 

DeletedUser

Gast
Du fühlst dich ja auch ganz toll Beef. ^^ :)

Habt ja wieder ganz schön viele rote Punkte in eurer akte.
Gar nicht mitbekommen. xD
 

DeletedUser94620

Gast
Nö, ich fühl mich nicht toll, ich bin ENTTÄUSCHT von euch.. Mach du doch UV, dann brauch ich nicht extra zu dir kommen :p


tja und das von jemand der mit seinem acc ein jahr braucht bis er mal anfängt feindlich zu adeln^^


aber werd nun auch ned weiter drauf eingehen,wollen doch den thread nicht verunstalten wo er so schön begonnen hat, ich werd jedenfalls flametechnisch mal die klappe halten^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Habt ja wieder ganz schön viele rote Punkte in eurer akte.
Gar nicht mitbekommen. xD
Joa, wir (--S--) machen ja auch nicht so die große Welle im PuP, wenn wir ne Aktion fahren^^ Wir wollen doch TA nicht noch mehr demoralisieren :|

Nicht dass die noch löschen und wir keinen Fun mehr mit denen haben :mrgreen:

Spaß beiseite, TA hat gut gedeft, jetzt da alle großen Stämme Krieg haben. Aber die Lücken waren schon da und werden beim nächsten Mal noch größer sein, gell ;-):)
 

DeletedUser

Gast
tja und das von jemand der mit seinem acc ein jahr braucht bis er mal anfängt feindlich zu adeln^^
(...)

Ich freue mich halt.. Nimm mir nicht meine ganze Motivation wieder :-( Und wer sagt, dass ich ein Jahr lang nicht feindlich geadelt hab? *maldrübernachdenk*
 

DeletedUser

Gast
Joa, wir (--S--) machen ja auch nicht so die große Welle im PuP, wenn wir ne Aktion fahren^^ Wir wollen doch TA nicht noch mehr demoralisieren :|

Nicht dass die noch löschen und wir keinen Fun mehr mit denen haben :mrgreen:

Spaß beiseite, TA hat gut gedeft, jetzt da alle großen Stämme Krieg haben. Aber die Lücken waren schon da und werden beim nächsten Mal noch größer sein, gell ;-):)

Das jetzt alle großen Stämme Krieg haben, macht das Loch bei uns aber net größer, verstehe da den Zusammenhang nicht. Und erst wird sich beschwert, dass nichts vom Jupp kommt und dann interessiert es keinen. :(

Achso und eine Frage noch wo spielst du @ Gräfin Draculina

P.S. Aufadeln ist sooo cool :mrgreen:
 
Oben