• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch von Wanted

DeletedUser

Gast
Liebe W18 gemeinde,
wie ich jeden Tag hier sehe schläft das PuP ganz gewaltig. Da ich langeweile habe. Und finde das Wanted mal seine Erfolge verbreiten sollte.Hab ich mir gedacht, mach ich mal ein tagebuch.
Ich schreibe jetzt öfter (nicht jeden Tag) unsere erfolge, geschichten und vieles mehr hier rein.
Ist mal ein Projekt. Wenns nicht gut ankommt lass ich es sein.
Über meinungen wäre ich euch sehr dankbar.




gruss Jens
 

DeletedUser

Gast
Etwas besser geschnitten und mit Humor geschrieben, dann würde ich sagen es ist mal wieder eine Abwechslung und animiert dazu wieder öfter reinzugucken.

So wie es jetzt da steht ist es sehr trocken. Aber aller Anfang ist schwer ;)

Bin auf Tag 2 gespannt :)
 

DeletedUser

Gast
danke leute ;-) Werde mir morgen auf jedenfall mehr mühe geben. Ich weiß jetzt wie alles geht ect ;-) Mehr mir noch ein paar witzige sachen einfallen
 

DeletedUser

Gast
Langweilige Idee, langweilige Umsetzung, aber wenigstens ein Versuch, hier Leben reinzubringen...

<-- Langweiliger Post, Langweiliger Spieler, keine konstruktive Kritik. kick.

Etwas besser geschnitten und mit Humor geschrieben, dann würde ich sagen es ist mal wieder eine Abwechslung und animiert dazu wieder öfter reinzugucken.

So wie es jetzt da steht ist es sehr trocken. Aber aller Anfang ist schwer ;)

Bin auf Tag 2 gespannt

<-- konstruktive Kritik. push.
 

soeed

Gast
cool

ich finde es gut.
und diejenigen wo meckern klappe zu und besser machen.
 

DeletedUser

Gast
gute idee;) schön wäre es wenn von urmel oder ex urmel auch wer was sagen würde ich mag solche einseitigen bericht erstatungen nicht so aber das ist ja bestimmt kein problem von wanted wenn die nichts dazu sagen;)
 

DeletedUser123010

Gast
Na, das wird wohl doch ein Wochentagebuch!? :-( :confused:

Jedoch ein Versuch, der das PUP in Punkto S18 wenigstens etwas belebt.

Fehlen doch schon langsam die Meinungsäußerungen von muhmaeh, lightning angel & Co.
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, die fehlen nicht unbedingt.
Nur, wenn am Anfang 30 Leute hier Stimmung gemacht haben und davon 15 weg sind, bleiben nurnoch 15.
Es fehlen einfach neue Leute, die etwas Schwung hier rein bringen.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich die zeit finde wirds ein projekt "dyo" geben^^

aber das hat noch was zeit :p
 

DeletedUser

Gast
Neuer eintrag




Liebes Tagebuch,

heute hatten wir ein stammesinternes Treffen, wo wir uns alle etwas besser kennenlernen konnten. Es war ganz nett, als wir mal alle zusammensaßen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du weißt, wie sie aussehen. Daher habe ich hier mal ein paar Pics für dich:

... normal sind wir ja alle nicht...

ka3x.jpg


- Tobi frisst immer beim skypen :D
- Sascha is, naja ..... XD

... und die sollten auch bekannt sein ...


img4gy.jpg


- TimmeY = "________"
- M42G reißt sich den Arsch für uns auf.
- Luke is einfach nur nen crazy Freak.


... unser Speedadelweltmeister...

img6k.jpg


- Manne, ich denke dazu muss ich nix mehr sagen :p

... Teamwork? ...

img7s.jpg


- Eisi und Danny bei der Arbeit... die Welt retten...

...Er überzeugte mit seinen Kochkünsten...

img8q.jpg


- Criz, er sorgt für die Verpflegung :p



so, muss zur Arbeit ;-)
Nettes Ende noch
 

DeletedUser121696

Gast
Wann wurde das Bild aufgenommen? Habe das gar nicht bemerkt o_O... [ Wer war der Photograph? ]

Ihr habt mich da aber wirklich von meiner Schokoladenseite erwischt :p

@ "Nettes Ende noch": Denke, es geht hier noch weiter?

Luke
 

DeletedUser103677

Gast
ich finde es gut. zumindest bemüht sich hier mal jmd um etwas unterhaltung.

weiter so, thumbs up!
 
Oben