• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tastatur Reinigung.

DeletedUser

Gast
mh! meine hab ich auch noch nie sauber gemacht! und sie sieht nicht so aus, als wenn sie es nötig hätte! solange die tasten nach dem drücken auch wieder hervorschnellen solls mir egal sein! :)
da hab ich eher probs mit meiner maus! jeder wirds kennen! nach einer durchzechten ds nacht! :S
 

DeletedUser

Gast
hab meine tastatur vorhin erst auseinander gebaut und alle tasten in die bade wanne eingetunkt..- ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich das glasklare wasser, in eine gelblich braune farbe verwandelt hat ;-) nun is sie aber auch super sauber und mir machts wieder viel mehr spaß auf so einer ordentlichen tastatur zu schreiben ^^
 

DeletedUser

Gast
hab meine tastatur vorhin erst auseinander gebaut und alle tasten in die bade wanne eingetunkt..- ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich das glasklare wasser, in eine gelblich braune farbe verwandelt hat ;-) nun is sie aber auch super sauber und mir machts wieder viel mehr spaß auf so einer ordentlichen tastatur zu schreiben ^^

nuja, bei der Technik gibts des Prob dass ich an nem Leptop hock...
 

DeletedUser

Gast
meine Tasta ist schwarz und außerdem noch relativ neu :D brauch mir also vorerst keine Gedanken über die Reinigung zu machen... aber die Sache mit dem Hochdruckreiniger hört sich doch effektiv an xDDD
 

DeletedUser40758

Gast
er wurde hier gepostet, dann gibts kein entrinnen...

closen wär ne lösung^^
 

DeletedUser

Gast
nöö, nicht closen ... was is den, wen ich meine tsta jetz auseinander schraube.
sollich dann da überall wasser drauf ... lassen?
 

DeletedUser45213

Gast
Ich kauf mir eh alle 2 Jahre oder so immer ne neue Tastatur ( für so 20 euro oder so ^^). Da reicht einfaches drüberwischen mit nem lappen.

Nur , wie ich das jetzt mit meinen Laptops machen soll, weiß ich nicht. Imo wisch ich da ca 1 mal im Monat mit nem lappen drüber, was besseres fällt mir nicht ein, da ich den auch nicht auseinander nehmen will.

mfg nick
 

DeletedUser

Gast
Also bei meiner Laptop-Tastatur hab ich Angst, dass sie kaputt ist, wenn ich die Tasten rausreiße.

Hat irgendwer eine Idee, für die Säuberung von Laptop-Tastaturen. Rausreißen ist glaub ich nicht so gut.
 

DeletedUser40758

Gast
hab mal bei nem Freund den Laptop runtergeworfen, der Laptop hats überlebt, nur die Tasten lagen verstreut rum, sie waren locker, weil er sie zum Putzen immer rausgenommen hat, also is das rausnehmen wirklich nich so toll... :p
 

DeletedUser

Gast
Also bei meiner Laptop-Tastatur hab ich Angst, dass sie kaputt ist, wenn ich die Tasten rausreiße.

Hat irgendwer eine Idee, für die Säuberung von Laptop-Tastaturen. Rausreißen ist glaub ich nicht so gut.

200px-White_menbo.jpg


wüsste sonst nix ^^
 

DeletedUser

Gast
also mit einem Wattestäbchen kommt man nicht zwischen die Tasten, das ist zu eng.
 

DeletedUser

Gast
dan nimm nen zahnstocher, mach vorn n bisl watte drann.
Vielleicht gehts ^^
 

DeletedUser

Gast
also wo ich von euch höre, dass man tastaturen sauber machen KANN, werde ich dies mit meiner mal eben machen.
zwischen den tasten ist überall so klebriger dreck, ich wäre gar nicht auf die idee gekommen, das sauber zu machen...
 

DeletedUser

Gast
also ich glaub ich bau morn tasta auseinnder und machs dann mal so richtig sauber ... das geht doch oder?
 

DeletedUser

Gast
das weiß man doch wo welche taste hinkommt?
und wenn net, Computer hochfahren und Bildschirmtastatur anschmeißen
 

DeletedUser

Gast
Und im Zweifelsfall einfach mal Word anschmeißen und auf den Überresten der Tasten rumdrücken...
Dann kommt man auch ans Ziel^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann die 3 zeile *stolz sei*
und die anderen so lala ^^
 
Oben