• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tastatur Reinigung.

DeletedUser

Gast
Hä?
schule?o_O
nächste woche erst wieder...^^
unsere tastas sinde halbwegs sauber:)
 

DeletedUser

Gast
bei uns ist die erste woche um.
aber ich denke mal ich hatte seeehhr viel früher ferien als du ^^
 

DeletedUser

Gast
wurkl.jpg



Ich wasche meine fast nie wenn dann gehe ich mit lappen ran :)
 

DeletedUser

Gast
omg .. hab meine Tastatur kürzlich gereinigt, da waren sogar Haare drunter o_O
 

DeletedUser

Gast
Es gibt nur ein non-plus ultra. Wenn auch ein wenig extravagant...
g11.jpg
 

DeletedUser

Gast
Geil o_O

Wo haste die denn her? *HabenWill*
Sag mal bitte den Namen, dann guck ich bei amazone.de

Ich achte, besonders bei dem, was ich direkt in der Hand habe auf Qualität und in diesem Fall 18*3 freibelegbare Sondertasten.
Das ist eine Logitech G11 (wie woanders hier schon erwähnt)
und kostet im Laden (dort, wo man auch Garantie und Service und solche Dinge bekommen kann) etwa 70€. Da meine Maus genauso Teuer ist, ist das aber nicht schlimm.
 
Oben