• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tatüüü, tata eure Hauptmodis sind da.

DeletedUser

Gast
@ Bart, solange du dich an die Regeln des guten Umgangs hälst, werden wir deine Beiträge natürlich stehen lassen.
Nachdem es gelöscht wurde frage ich mich allerdings warum du den selben Schwachsinn nochmal schreiben musst?
Ich lasse das jetzt mal so stehen und hoffe das deine nächsten Beiträge hier nicht auch so sinnfrei sein werden.

Manu / Indi
 

DeletedUser

Gast
Also das lieb gucken steht dir nich lach. Aber mal im ernst, er hat nen kleinen Kommentar dazu gesetzt das sollte reichen.
Zumal wir ja auch noch andere Sachen zu tun haben. Also bissi ruhiger und besonnener sein zu dieser schönen Jahreszeit *rofl*
und schon gehts besser.

*lieb zurück guck*

Manu / Indi
 
Reaktionspunktzahl
51
Ich denke eher das einige den Kindergartenstreit aus .ch von euch beiden umgehen wollen o_O

(nod)
Finde ich eigentlich die beste Erklärung dafür. Wie heißt es so schön? Irare human est. Irren ist menschlich. Also die Rechtschreibfehler darfst du dann gerne behalten und sammeln Bart. Werde hier jeden gleich behandeln, aber ich denke du als ehemaliger Supporter von DS.ch weisst das es nicht einfach ist und wirklich viel Zeit kostet, wenn du wirklich jeden eine Nachricht schickst. Ist am Anfang eines Forums eigentlich unlösbar diese Aufgabe, auch wenn wir zu zweit sind.
 

DeletedUser

Gast
Das reicht ja auch wenn wir wissen warums gelöscht wurde. Du weißt doch selber was du geschrieben hast oder nicht?

So wars garnicht gemeint :O). Ich denke wir werden das hier schon schaffen und uns alle ein bisschen besser kennenlernen.
Gib uns die Chance und sei lieb zu uns *lächel*.

Manu / Indi
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt wollt ich schon sagen, welch Inaktives Duo ich hier eingeteilt hab, aber muss wohl meine Aussage streichen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
(nod)
Finde ich eigentlich die beste Erklärung dafür. Wie heißt es so schön? Irare human est. Irren ist menschlich. Also die Rechtschreibfehler darfst du dann gerne behalten und sammeln Bart. Werde hier jeden gleich behandeln, aber ich denke du als ehemaliger Supporter von DS.ch weisst das es nicht einfach ist und wirklich viel Zeit kostet, wenn du wirklich jeden eine Nachricht schickst. Ist am Anfang eines Forums eigentlich unlösbar diese Aufgabe, auch wenn wir zu zweit sind.
Naja, kann aber auch daran liegen dass ich es bin der gepostet hat warum des so plötzlich wieder verschwand :rolleyes:

Und lieber Sandro, ich führe des hier nich fort, aber dass man so ne Kritik gleich wieder auf die persönliche Ebene stufen muss ^^

Somit bin ich ja für dich dann doch nich nur nen Spieler wie jeder andere :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
51
Naja, kann aber auch daran liegen dass ich es bin der gepostet hat warum des so plötzlich wieder verschwand :rolleyes:

Und lieber Sandro, ich führe des hier nich fort, aber dass man so ne Kritik gleich wieder auf die persönliche Ebene stufen muss ^^

Somit bin ich ja für dich dann doch nich nur nen Spieler wie jeder andere :mrgreen:

Du bist ein Spieler wie jeder anderer. Wieso sollte ich das unterteilen in Dumm - Volldumm - Nett - Sehr Nett - etc?

Die Welten hier werden von mir moderiert, und ich denke von mir hast du noch keine Punkte bekommen. Also jeder darf spammen, aber du weisst, RS kommen IMMER vor, muss man einen Mod dann wirklich direkt anmarkern deswegen?

Ich freue mich im übrigen schon auf Sätze mit "das - dass" da habt ihr bestimmt viel zu berichtigen, *schonmal vormerke*
 

DeletedUser

Gast
Werter Herr Teamkollege *reusper* wir sind sehr aktiv auch wenns manchmal nicht so scheint *lach*.

@Bart, ich schlage vor wir wenden uns wieder den wichtigen Dingen zu und lassen den Rest mal beiseite, denn sonst muss ich das hier schliessen was schade wäre.

Manu / Indi
 

DeletedUser

Gast
Naja, kann aber auch daran liegen dass ich es bin der gepostet hat warum des so plötzlich wieder verschwand :rolleyes:

Und lieber Sandro, ich führe des hier nich fort, aber dass man so ne Kritik gleich wieder auf die persönliche Ebene stufen muss ^^

Somit bin ich ja für dich dann doch nich nur nen Spieler wie jeder andere :mrgreen:
komm mal runter von deinen hohen ross hast ja nur glück dass dani dich beschützt o_O
und wenn es dir um rechtsschreibung geht guck mal wie viele buchstaben du weglässt o_O
 

DeletedUser

Gast
@Simply, für dich gilt das selbe, beschränke dich auf DS und nicht auf die Rechtschreibung anderer.

Manu / Indi
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke dein Vorhaben war nix anderes wie was gegen ihn zu machen aufgrund alter Kamellen und alles andere ist Geschwafel, aber das war's auch dazu, gehört hier nicht hin ;)
 

DeletedUser

Gast
@Bart, ich schlage vor wir wenden uns wieder den wichtigen Dingen zu und lassen den Rest mal beiseite, denn sonst muss ich das hier schliessen was schade wäre.

Manu / Indi

Aber immer lüp den Kollegen nomma posten lassen bevor man nen mahnendes Wörtchen Spricht :s
Jaja, Mods haben ja immer Recht *bla bla*

Wenn du schon sowas schreibst dann sollten deine Kollegen nich das letzte Wort haben müssen *hust*

Drum äußer ich mich nu au lieber nichmehr -> Klügere gibt nach :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
51
Oder so :p
Sag ja, es wird mit den Wörtern noch witzig. Schreibe es Grundsätzlich mit einem "s".

Ich beantrage mal die Streichung des S bei dass
 
Reaktionspunktzahl
0

DeletedUser

Gast

Das "das" war in dem Fall, in dem sadness es benützt hatte, völlig korrekt mit einem "s" geschrieben. Also, viel Spass beim weitersuchen! ;-)


an die lieben Mods hier: ich hab jetzt schon Mitleid mit euch! ;-) aber ihr werdet das schon schaukeln, denk ich.
 
Oben