• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TdO

DeletedUser

Gast
meine rede. aber noch mehr würde mich interessieren, wo ich denn irgendwas von nem nicht besetzten acc rede..noch dazu irgendnen müll o_O
 

DeletedUser

Gast
egal, vwt und gmb gibt es lang genug um mit us JETZT mit halten zu können

In welcher Hinsicht könnt ihr denn mithalten? Weder bei den Bashs noch bei den Adelungen kommt ihr auch nur annähernd an uns ran (Zeitraum 03.09.-14.10.)...

was ihr in euren letzen 3 jahren für nen mist gebaut habt, geht mir am A vorbei...

Wir haben da mit Sicherheit keinen Mist gebaut, sondern alle 3 großen Kriege dieses Servers gewonnen (was habt ihr nochmal gemacht, außer kuscheln?)

wer bei euch frei ist, wisst ihr, also laber mich nicht mit müll zu... mogo...

Jaja... Erst hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen und dann den Schwanz einziehen und den Acc. nicht nennen. Hut ab! Du hast wahrlich Mumm in den Knochen.. o_O

PS: man munkelt, bei euch würde der halbe Stamm nur in UV gespielt :mrgreen:
 

DeletedUser82822

Gast
nun hackt mal nicht so auf fubo rum er is halt dämlich, er hatte ne schwere kindheit da muss man auf diverse aussetzer seinerseits auch mal rücksicht nehmen. ich tus.....armes fubovieh:-(
 

DeletedUser105520

Gast
Sorry,

diese Dauerdebatte über "wir sind besser " - "nein, wir sind besser" nervt !

Ich möchte nicht schreiben, woran mich das erinnert - ihr könnt es Euch auch so denken.....

Fakt ist, dass man nur identische Dinge mit demselben Maßstab vergleichen kann....es sind fast niemals die gleichen Ausgangssituation und Rahmenbedingungen- jede Stammessituation ist anders und deshalb wird es niemals die "Besten" oder die "Zweitbesten" geben können.

Jeder Stamm, der seine Mitglieder über einen längeren Zeitraum motivieren kann und beim "spielen " hält, und mit einer normalen. gesunden Portion Moral, Respekt und Fairness in dieses Spiel geht verdient die Position des "Besten" - es ist immer eine Frage der Sichtweise !
 

DeletedUser76255

Gast
ausnahmsweise sag ich fynn zu liebe nicht, dass wir besser sind, aber ich finds schon hart, wenn meister lampe meint, sein club wär ebenbürtig mit dem momentan vorherrschenden stamm, der ja bash-maßig wirklich weit weg ist. auch von der quantität der dorfadelungen.

egal, vwt und gmb gibt es lang genug um mit us JETZT mit halten zu können, lesen bildet... ich spreche immer von jetzt, was ihr in euren letzen 3 jahren für nen mist gebaut habt, geht mir am A vorbei...

das ist ja eine aussage, die man schon mal hinterleuchten sollte und da möchte ich nicht auf dieselbe stufe mit v-b gesetzt werden. sry, aber das ist nun mal so. da ist US ohne groß herumzuflamen welten voraus.
 

DeletedUser

Gast
nun hackt mal nicht so auf fubo rum er is halt dämlich, er hatte ne schwere kindheit da muss man auf diverse aussetzer seinerseits auch mal rücksicht nehmen. ich tus.....armes fubovieh:-(

anscheinend willst du uns was von deinem leben erzählen?

ich mach mir jetzt mal nicht die mühe... akten durch zu sehen... vl hat mal einer zeit und bock in eurem VB fred sowas zu posten... ich denke nämlich nicht, das ihr mehr adelungen als wir habt... BB's mal weg getan.... desweiteren bei den bashes....

was bei euch abläuft wisst ihr, also, dazu sag ich nix mehr... wenn bei euch alles in ordnung ist mit dem acc dann gut... ich hör anderes...

wie gesagt, ich hab den Stamm, bei dem ich bin, nie als besser hingestellt als euren haufen... jedoch geht mir eure überheblichkeit meistens auf den sack, geht den meisten, ausser USler, wohl so...

und was du mit deinem kleinen fubo machst weiß ich nicht, trifft mich auf jeden fall nicht wirklich ;)

also bitte lieber c-81 poste mal die stats der letzten 3 monate für uns... wie schon oft genug gesagt, interessiert mich eure vergangenheit nicht, davon kann ich meister mogo keinen lutscher kaufen...

zu den roten punkten von buttes manschaft, musst du ihn selbst befragen ;) vl spielen wir die ja alle auch noch mit als UV, ACC's haben wir, die leute auch ;)

und fly... ich brüste mich mit nichts... vl mit dem Teamplay zum Stamm SC, das wars dann aber schon... und einen vergleich, zu den letzten 3 jahren... hab ich keines wegs aufgestellt...
 

DeletedUser76255

Gast
warum sollten BBs da raus fallen? völliger schmarrn. die gehörten anno dazumal genauso leuten, die deff an der front hatten, deff verschoben hatten, regeadelt hatten und und und. warum sollten die nicht gezählt werden? nur damit deine stats schöner werden?
dass sich diese leuten gelöscht haben, hatte einen grund und deshalb gehören diese hütten wie jede andere hütte auch in die stäts.
 

DeletedUser

Gast
kein ding, nehmt sie dazu, dachte blos... durch die halben kosten usw... kann ja jetzt jeder bb's adeln... jeden tag nen haufen...

sollte jedoch bei allen stämme, denk ich, eh gleich aussehen...
 

DeletedUser118167

Gast
gott ey leute ich hab doch schon im "cluster" mehrmals gesagt , ich hasse diese schwanzvergleiche , die brignen eh nichts denn ihr könnt euch nur um platz 2 streiten ;-)

ich denke mal die meisten werden die oceans filmreihe gesehen haben , im mitleren teil (12) wird ebenfalls gesagt was fynn betont hat
-man kann etwas nur auf völlig gleicher basis objektiv vergleichen , 2 dinge von 2 punkten aus miteinander zu vergleichen ist nichts als subjektives gelabere ohne objektiv relevante daten

wer weiß , wenn wir in der mitte gewesen wären ob wir genauso gut gewesen wären wie us es ist . der kartenrand brignt das 2-schneidige schwert das man auf eienr seite keine nachbarn hat , einerseits gut da man keine 360° front fürchten zu braucht , andererseits schlecht weil man eine seite weniger hat auf der man expandieren kann

und jetzt klappe zu dem thema bzw. nehmt nen andren tread dazu , der hier ist gedacht um all das was tdo mal war , jetzt ist und je sein wird zu diskutieren und momentan eher zu verhöhnen
 

DeletedUser

Gast
ich denke nämlich nicht, das ihr mehr adelungen als wir habt... BB's mal weg getan.... desweiteren bei den bashes....

also bitte lieber c-81 poste mal die stats der letzten 3 monate für uns...

Hatte ich schon mal gemacht (zumindest für die letzten 14 Tage)

Da du aber wohl nochmal darum bittest, hier mal die Statistik vom 4.9.-14.10.:
V-B: http://www.staemme-statistik.de/21/42473/
Anzahl hinzugewonnener Dörfer (Eroberungen, sowie Verluste wurden berücksichtigt): 3067
OFF-Bashs: ~236 Mio.

.:US:.: http://www.staemme-statistik.de/21/23642/
Anzahl hinzugewonnener Dörfer (Eroberungen, sowie Verluste wurden berücksichtigt): 4062
OFF-Bashs: ~493 Mio.

Leider ist es bei staemme-statistik.de nicht möglich noch weiter in die Vergangenheit zu gehen...

Aber der hier angegebene Zeitraum sagt ja wohl schon mehr als genug aus. Und jetzt behaupte du noch mal, dass ihr auf Augenhöhe seid....


Das war es von meiner Seite aus auch zu dem Thema!
 

DeletedUser118167

Gast
wenn man den schon vorher gegebenen größen unterschied nimmt, dürften wir balsd besser abscheiden als ihr...
 

DeletedUser

Gast
vielen dank, für die Statistik....

dazu mal... 1:1 vergleichen kannst du uns ja wohl nicht... muss auch dir einleuchten...

Prozentual ist der zuwachs bei VB größer als bei US... um ca 0,5%... rechnet man die Off bahes auf die Dörfer um...(muss auch dir klar sein, das ihr mehr Off-Dörfer haben solltet als wir... gehen wir jedoch davon aus das jeder Stamm 100% OFF dörfer hat) kommt ca das selbe raus wie beim Zuwachs an Dörfern... somit hast du uns, mir, gezeigt, das ihr im direkten vergleich kein Stück besser seit als wir im moment....

Aber oke, belassen wir es dabei, diese vergleiche haben keinen sinn... vl treffen wir uns dann mal im 1:1 vergleich und sehen wie gut beide Stämme im Krieg klar kommen...

Wie gesagt, mir hast du nur gezeigt, das ihr, wenn man es auf die Dörfer umrechnet, kein stück besser seit.... also kannst du deine statistik neu aufrollen...
 

DeletedUser

Gast
ich nehm mal an, das damit meine rechnung richtig ist, sonst hätte mogo wohl mehr drauf...
 

DeletedUser

Gast
ich zitier mich ungern, aber:

der hätte und der wenn sind tot


antworte lieber auf meine frage
 

DeletedUser

Gast
wenn ich geschrieben habe, dass du was davon gesagt hast, tuts mir leid, dich meinte ich nicht... kann mich auch nicht dran errinern das ich gesagt habe, DU hast was gesagt... und müll redest du manchmal...
 

DeletedUser

Gast
Bei allem respekt und lob das du es mit paar anderen auf 4k incs geschafft hast.
Aber du hättest keine einzige bude bekommen wenn sich tdo nicht aufgelöst hätte.
Leider haben die die einen neuen stamm gegründen haben mitten in der nacht in einigen buden deff abgezogen und das
waren genau die die du geadelt hast,(den rest sag ich jetzt natürlich nicht).
Für mich ist es extremst peinlich das du mir paar buden gezogen hast daswegen melde ich mich mal wieder hier.
Das wars dann auch wieder,
und bitte lern zu faken :D
 

DeletedUser102942

Gast
ja sry hatte kaum zeit ab und zu da musst ich bissl umstrukturieren bei den fakes oder weg lassen und ähnliches;-)aber wenigstens sind haufen offs gestorben brauch ich nicht noch ein durchlauf zu machen^^
Bashes<3
 
Oben