• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TdO

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich gut bin, bin ich kein zauberer und mach auch fehler.
Man muss doch nicht so hetzen :O
 

DeletedUser102942

Gast
kakashi danke für ein wenig beschäftigung sowas hat gefehlt die letzte zeit^^
 

DeletedUser

Gast
bitteschön.
Glaub kommt bisschen falsch rüber, war echt ne gute aktion von vb,(mehr schutzpatron), obwohl die fakes offensichtlich waren und ich pech hatte das der jetzige stamm jff die ganze deff abgezogen hat -.-. Aber mal trotzdem loben, soviel incs hatte ich noch
nie auf w21, was aber auch gleichzeitig traurig ist.
 

DeletedUser102942

Gast
bitteschön.
Glaub kommt bisschen falsch rüber, war echt ne gute aktion von vb,(mehr schutzpatron), obwohl die fakes offensichtlich waren und ich pech hatte das der jetzige stamm jff die ganze deff abgezogen hat -.-. Aber mal trotzdem loben, soviel incs hatte ich noch
nie auf w21, was aber auch gleichzeitig traurig ist.

danke^^ja ich bin noch zu wenig drin da hats mit den fakes noch keine richtige wirkung gehabt;-)ein spaßiger tag heute jeah^^
 

DeletedUser118167

Gast
@ kaka
nunja es geht eben bergab mit deinem verein , da kommt es ganz von selbst , dass die offs und fakes nur so um die ohren wehen ^^

@nagel wow dann sind wir wohl auf der selben seite "rote Hosen ziehen wir nicht an , denn das sieht ******e aus! Und all die Hsvollidioten , die kommen uns nicht ins Haus." :)
 

DeletedUser

Gast
us wäre ein gegner. aber front kann man das ja nun wirklich (noch) nicht nennen.
 

DeletedUser

Gast
nichts für ungut, ich hab nur dunkles hier bei mir ;)

also von kuschel, weiß ich nocht nichts ;)

und ja, die front, kommt ;)
 

DeletedUser118167

Gast
dann mal ansage an US :
haltet euch noch zurück , dann wird dafür gesorgt das ihr ne front habt ;-)

anssotnen bleibt zu sagen , das wir nicht ganz so schlimm wie tdo mit ihrer kompletten front sind (ausser natürlich da wo sie karte im rücken haben) und n paar freunde haben wir wohl , die wir momentan nicht rot sehen wollen , falls wir es doch woltlen würden sie sie röten :)
 

DeletedUser76255

Gast
ihr kuschelt also mit s-tal, k-k, wdb und shock! und wollt aber vom niveau auf selber höhe mit uns stehen? da muß selbst ich mich zusammen reißen um dir nix entgegen zu brettern. ist ja eine unverschämtheit. :mrgreen:

ihr seid mehr denn je ein fail auf dieser welt.

ps:
die wir momentan nicht rot sehen wollen
dieses momentan ist interessant. sollten sich diese stämme mal überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dein empfinden hätt ich gerne, studier die karte neu und unsere akte auch, sieht bei uns nicht anders aus, als bei euch... wir haben noch den rand... den ihr ja eigentlich auch habt....
 

DeletedUser76255

Gast
dein empfinden hätt ich gerne, studier die karte neu und unsere akte auch, sieht bei uns nicht anders aus, als bei euch... wir haben noch den rand... den ihr ja eigentlich auch habt....

laut eurer akte kuschelt ihr mit den von mir benannten stämmen. wenns nicht so ist, wäre es mir recht, wenn du es einfach nur dementierst.
 

DeletedUser118167

Gast
Wir dementieren nichts und wir bestätigen nichts , das gilt für beide deiner Theorien Fly

aber bevor thal diesen thread auch noch totclosed b2t:

es scheint zumindest nach spielerisch qualitativen maßstäben anscheinend keine spezielle klientee wer jetzt in welchem der stämme ist
d.h. weder sind die (ist ja alles relativ also bitte nicht missverstehen) besseren noch die schlechteren gewechselt
es macht die sache natürlich etwas leichter für ~sc~ und uns , da sie wie kaka sagte sich gegenseitig die deff abziehen , aber allzu leerer sind die dörfer nicht , was den eindruck des relativen egoismus bestätigt , denn oft scheint nur eigendeff da zu sein
 

DeletedUser

Gast
also meine Dörfer deffen sie gegenseitig mittlerweile wieder ;) also war das, was kakak gesagt hat, vl noch gestern richtig, heute, sieht die welt zwischen den beiden schon wieder anders aus...

und zu fly, werd ich machen...
 

DeletedUser118167

Gast
ach echt chris oder ist das nur stammesintern verschobene deff von uv acc´s?!

@ fly im andren threadsollte jetzt eig nur geheimnisvoll wirken :)
 

DeletedUser

Gast
Da hat V-B versucht zu timen mit knuetel und schutzpatron.
War zwar nice, nur wenige millisek unterschied, aber ging leider so aus (sds halt^^)

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
~Rotfuchs~ heute um 22:56:15 Uhr 0:17:44
Rambazamba heute um 22:56:15 Uhr 0:17:44
Rambazamba heute um 22:56:15 Uhr 0:17:44
32:14:04 Vendetta heute um 22:56:15 Uhr 0:17:44


so nochmal
: Befehl
Herkunft Spieler: Knuetel
Dorf: ~Rotfuchs~ (227|318) K32
Ziel Spieler: Kakashi-2
Dorf: 32:04:85 Vendetta Kaka (245|308) K32
Ankunft: 17.10.10 22:56:15:162

Befehl
Herkunft Spieler: Kakashi-2
Dorf: Rambazamba (246|308) K32
Ziel Spieler: Kakashi-2
Dorf: 32:04:85 Vendetta Kaka (245|308) K32
Dauer: 0:18:00
Ankunft: 17.10.10 22:56:15:168
[22:38:47] ! Funky FlakeZ | MaxX <3: das war eng
[22:38:50] ! Funky FlakeZ | MaxX <3: 6millisek :D
 

DeletedUser102942

Gast
fresse lisa...du kuschelst doch mit allen feinden erst welti dann kakashi...
 
Oben