• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TdO

DeletedUser82822

Gast
jeder stamm braucht bnd, auch wir:mrgreen:, aber mit allem und jedem zu kuscheln was um einen liegt, und auf nen besiegten einzukloppen und sich dafür noch feiern lassen kann ich nur mit einem wort zusammenfassen.

pfui!


ps. was macht vb wenn tdo weg ist?

pps. kaka haste gut gemacht
 

DeletedUser82822

Gast
na dem schwächsten partner kündigen da mit drauf hauen, und sich dann wieder feiern lassen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist schon ein wenig traurig. fand aber ehrlich gesagt wtf/punsch/rdk vs u+u noch krasser^^
naja egal. wird ihnen auf dauer auch nicht helfen..
 

DeletedUser

Gast
weiß ja nicht was so grad von vb gegen US abgeht,... aber so schlecht find ich vb gar nicht,... eher das gegenteil.
Aber ich sag nicht mehr sonst tröpfelst noch schleim und ich werd wieder als kuschler "beschimpft" :-(
 

DeletedUser82822

Gast
weiß ja nicht was so grad von vb gegen US abgeht,... aber so schlecht find ich vb gar nicht,... eher das gegenteil.
Aber ich sag nicht mehr sonst tröpfelst noch schleim und ich werd wieder als kuschler "beschimpft" :-(

was soll da abgehen, ir haben keinerlei richtige fronten zueinander
ansonsten wünsch ich vb das richtige händchen bei der wahl des nächsten fusionspartners
 

DeletedUser118167

Gast
@cashma , wenn du recht hättest , dann würdest du demnächst incs von uns laufen sehen

den rest lass ich mal so stehen...
 

DeletedUser76255

Gast
und wir sind saufroh nicht so einen ekelhaften kotzbrocken wie dich im stamm zu haben !!

bevor du hier herumschreibst. werd erstmal wieder in deinem acc aktiv. ;-) außerdem bin ich kein kotzbrocken. ich bin nur ehrlich. ist halt mal so, dass eure außenpolitik mehr wie traurig ist. :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
naja...der balken bei ihr ist so waagrecht...... laß mich bißchen sticheln. dass merkt sie garnicht. ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
fly , acc besitzer ist männlich
eben nich mehr original...

was unserer aussenpolitik angeht , naja hätte besser sein können , aber das merkt man eben oft erst hinterher

was tdo´s politik angeht , so ist die um einiges miserabeler als unsere...
 

DeletedUser102942

Gast
fly , acc besitzer ist männlich
eben nich mehr original...

was unserer aussenpolitik angeht , naja hätte besser sein können , aber das merkt man eben oft erst hinterher

was tdo´s politik angeht , so ist die um einiges miserabeler als unsere...

also Stammesmutter war immer ein männlicher Acc nur so zur Info^^Stammesvater war vergeben deswegen halt mutter;-)
 

DeletedUser

Gast
ebby der kuchen schrieb:
was tdo´s politik angeht , so ist die um einiges miserabeler als unsere...

Also da muss ich mich doch mal einschalten :D
Vor allem weil es grad gar keine aussenpolitik mehr gibt.

das alte cdl war feind schizo bnd.. ehm glaub vb nap oder bnd weiß ich nicht mehr.
Unser verräterisches bnd schizo fusioniert mit cdl, und kurz darauf kommt vb und kündigt nap bnd wie auch immer.
Diese sache war ja wohl auch von vb und cdl geplant wie wir das im nachhinein erfahren haben.

Also was is daran schlechte aussenpolitik?
Wir hatten das kleine cdl als feind um da bissl rumadeln zu können und shock als feind für spätere große aktionen (was sich leider nie durchgesetzt hat)


Das einzige was man uns nachsagen kann ist das vertrauen in die falschen stämme.
 

DeletedUser

Gast
Sorry schutzi aber auch wenn du es heute nochmal versuchst mit 2incs hintereinander auf 150 millisek time ich dir rein ;)

sorry_schutzi.jpg
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir ;) diese Ansichten...

US hatte anscheinend nur Feinde seitdem es diese Welt gibt...
Über Punch-Rdk und co, kann, will, muss ich nix sagen, sind mir alle bis auf Punch zu unbekannt, bzw hatten wir mit ihnen nie was zu tun... mit US werden wir was zu tun haben ;) darauf freut sich, denke ich jeder, beider Stämme... wieviel dann wohin gehen, ergrauen oder was weiß ich was, wird man sehen ;)

und meinen respekt an kaka, gut getimet ;) roddy kennt meine Meinung über ihn eh ;) hau weiter drauf roddy ;)
 
Oben