• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Terror

DeletedUser

Gast
tja, das kicken ist leider nur ein gerücht und zeugt davon,das unser loverboy keine gescheiten informanten besitzt. ist doch für uns gar nicht mal so schlecht. :tongue::tongue::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
tja, das kicken ist leider nur ein gerücht und zeugt davon,das unser loverboy keine gescheiten informanten besitzt. ist doch für uns gar nicht mal so schlecht. :tongue::tongue::biggrin::biggrin:

na wie geil ist das denn, der Elite Stamm Terror macht sich schon gedanken drüber ob ich einen Spy bei euch habe :biggrin:

Ja fürchtet euch vor mir , den der loverboy wird euch bald mit seiner (ramme) schön einheizen :biggrin:

aber in der tat, es haben sich 3 Leute mir angebiedert :wink:

aber da stehe ich nicht drauf auf solche


arschlecker.jpg


Klarmobil.jpg
[spoiler/]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im PuB is eh nix los, haben aber einige große Projekte in Planung, wird evtl. bald wieder was zum bestaunen geben :p

Paaaaaat, wo zur Hölle hast du dich die ganze Zeit rumgetrieben ? :>

dass latinl nicht wegen spams gesperrt wurde ist mir noch ein rätsel

Ich glaub er is grad wieder seit 2 Wochen frei und hat vll. noch bissl "Restkredit" :mrgreen:

btw. Wer bewertet denn hier mit 1 Stern? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
soll ich mich jetzt damit zufriedengeben?

ich habs leider immer noch nicht verstanden, also etwas ausführlicher hätte ich deine antwort schon gerne ;-)

also gut für dich auch gerne nochmal ausführlicher erklärt:

1. du kommst hier mir nichts dir nichts hin, kein mensch kennt dich und faselst
was von wegen "das gehört nicht in die Ruhmeshalle
2. machst einen auf möchtegern-mod
3. checkst nichts
4. willst wissen wer andere Leute sind, gibst aber selber keinerlei Auskunft über dich


zufriedenstellend erklärt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
also gut für dich auch gerne nochmal ausführlicher erklärt:

1. du kommst hier mir nichts dir nichts hin, kein mensch kennt dich und faselst
was von wegen "das gehört nicht in die Ruhmeshalle
2. machst einen auf möchtegern-mod
3. checkst nichts
4. willst wissen wer andere Leute sind, gibst aber selber keinerlei Auskunft über dich


zufriedenstellend erklärt? ;-)

zu 1.
ich bin schon ewig hier und ich fasle nicht, das gleich mal klargestellt und die ausage war treffend

zu 2.
was hat meine frage mit möchtegern-mod zu tun?

bist du eingebildet? hast du probleme mit deinem ego?

zu 3.

na du bist ja ein brüller

was nimmst du um so drauf zu sein?

zu 4.
ich bin ingame vorhanden, mehr muß man über mich nicht wissen, ansonsten etwas recherchieren ;-)

bloß weil ich deine signatur übersehen habe, berechtigt dich das nicht, irgendwelche schlüsse über mich zu ziehen,
 

DeletedUser

Gast
zu 1.
ich bin schon ewig hier und ich fasle nicht, das gleich mal klargestellt und die ausage war treffend

zu 2.
was hat meine frage mit möchtegern-mod zu tun?

bist du eingebildet? hast du probleme mit deinem ego?

zu 3.

na du bist ja ein brüller

was nimmst du um so drauf zu sein?

zu 4.
ich bin ingame vorhanden, mehr muß man über mich nicht wissen, ansonsten etwas recherchieren ;-)

bloß weil ich deine signatur übersehen habe, berechtigt dich das nicht, irgendwelche schlüsse über mich zu ziehen,

zu 1. dazu hat jeder denke ich seine eigene Meinung
zu 2. du schreibst in 2 threads von wegen "ruhmeshalle blabla?" klar bin ich eingebildet, arroganter gehts kaum
zu 3. keine argumente mehr oder wie?
zu 4. aha; es geht nicht nur um die signatur
-> von 2 Dingen die normalerweise jeder sieht/versteht tust du beides nicht
ich denke dazu kann ich den entschluss ziehen, dass dieser "schluss" über dich insgesamt ist hab ich
nie behauptet

so und jetzt schluss hier, muss man nicht übern pub regeln sowas

b2t
hmmm, gibts nix zu zu sagen..
 

DeletedUser

Gast
Leute bitte im meinem Thread nicht streiten. Das darf nur ich :mrgreen:

Warum ich nicht gesperrt werde :confused: ich habe ne Propa gemacht und belege dies immer mit neuen Fakten das ich im Kriege gegen Terror stehe und sie unfähig sind einen Spieler platt zu machen o_O

@Old-Sugarhand

wenn man sich nicht ingame outet ist das mehr als unguhl

somit fällst du in die rubrik, große Freße nix dahinter
 

DeletedUser

Gast
Im übrigen suche ich eine UV für 55 Freches Limmel

wer bockt den pala zu schwingen bitte ingame melden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hail Kampio Hail Latinl (priester)
Der sch.... Cowboy suc...ks
 

DeletedUser

Gast
Hail Kampio Hail Latinl (priester)
Der sch.... Cowboy suc...ks

sags ruhig aus was du willst

meintest du schwul :confused: ich muß mich outen, gehe neuerdings tanzen. Salsa & Co macht mir riesig Spaß, der Tanzlehrer macht auf Gay und ist bei den "mädchen" sehr beliebt :biggrin:
 
Oben