• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Terror

DeletedUser

Gast
na warum nich ...

du hast dich doch selber ins aus manövriert ... bist ganz von deinem hauptsächlichen Thema abgeschweift anstatt gegen Terror zu lästern haste dich mit mir beschäftigt ... also was war da jetz so ... wie sagst du ... lowbob haft :confused:
 

DeletedUser

Gast
timing nich übel aber wayne wenn du reintimen musst ist die Hütte net dicht mit Standdeff xD

wozu jede hütte deffen?? solch ich sinnlos deff abholzen lassen?? dann deff ich lieber nur jede dritte hütte richtig, wo auch offs und readler stehen. macht doch die sache wesentlich interessanter. ;-)
 

DeletedUser

Gast
na warum nich ...

du hast dich doch selber ins aus manövriert ... bist ganz von deinem hauptsächlichen Thema abgeschweift anstatt gegen Terror zu lästern haste dich mit mir beschäftigt ... also was war da jetz so ... wie sagst du ... lowbob haft :confused:


na ins abseits spielt man sich wenn man Gegenspieler hat. Ergo, da ja keine Terroristen hier rumrennen kann ich nicht abseits spielen.

und wieder kopierst du mich. Kannst du auch mal einen eigenen Gedanken entwicklen und deine Birne einschalten:confused: nicht immer nur deinem Vorbild hinterherplappern.

übrigens PN geht an Butterbirne75, (Nachplaper)Lieschen73 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
latinl, wenn ich nach einem Vorbild handeln würde, dann wärst das so leit es mir (nicht) tut, nicht du ... da darfst du ganz stolz sein drauf ;)

gegenspieler hin oder her ... du redest mit mir ... also wat solls ?

mir andere sachen suchen ... hmmm joa ... könnte ja jetzt anfangen hier flipper zu spielen aber da hab ich ehrlich gesagt nich so die lust drauf, da das ja "eigentlich" nichts im DS pub zu suchen hat ...
 

DeletedUser

Gast
latinl, wenn ich nach einem Vorbild handeln würde, dann wärst das so leit es mir (nicht) tut, nicht du ... da darfst du ganz stolz sein drauf ;)

gegenspieler hin oder her ... du redest mit mir ... also wat solls ?

mir andere sachen suchen ... hmmm joa ... könnte ja jetzt anfangen hier flipper zu spielen aber da hab ich ehrlich gesagt nich so die lust drauf, da das ja "eigentlich" nichts im DS pub zu suchen hat ...

ohhhhhhhh jetzt zieht der bob seine (ramme) ein :confused:

warum das denn :confused: nein nein nicht ich rede mit Dir , du versuchst mit mir zu reden.

Das ist ein unterschied.

Super also dein Posting werte ich als Sieg :biggrin:

Danke Bob
 

DeletedUser

Gast
wenn ich meine (ramme) jetzt eingezogen hätte, würde ich nichtmehr posten ... tut mir leid ;)

man kann anderen leuten auch mal einen Sieg schenken, wenn es die kleinen kindas dann auch glücklich macht :) wie ich sehe funktioniert das bei dir ganz gut ... richtig putzig wie du dich da freust ... man möchte dir ja jetzt fast nen lolli reichen ...

aber sag mal, du hast doch sicher irgendein Trauma erlebt mit diesem ständigen "bob" hast wohl deinen Ex noch nicht verkraftet? oder magst du den namen einfach soooo gerne, dass du alle deine "freunde" oder ne ... bekanntschaften gleich zu deiner bob-familie zählen möchtest?

Und warum heist du dann ingame nicht irgendwas mit "MeisterBob" oder "Bob mit der dicken Ramme" oder ähnliches um dein Ego ein wenig zu stärken? dann müsstest du auch hier nich ständig die (ramme) raushängen lassen ...
 

DeletedUser

Gast
wenn ich meine (ramme) jetzt eingezogen hätte, würde ich nichtmehr posten ... tut mir leid ;)

man kann anderen leuten auch mal einen Sieg schenken, wenn es die kleinen kindas dann auch glücklich macht :) wie ich sehe funktioniert das bei dir ganz gut ... richtig putzig wie du dich da freust ... man möchte dir ja jetzt fast nen lolli reichen ...

aber sag mal, du hast doch sicher irgendein Trauma erlebt mit diesem ständigen "bob" hast wohl deinen Ex noch nicht verkraftet? oder magst du den namen einfach soooo gerne, dass du alle deine "freunde" oder ne ... bekanntschaften gleich zu deiner bob-familie zählen möchtest?

Und warum heist du dann ingame nicht irgendwas mit "MeisterBob" oder "Bob mit der dicken Ramme" oder ähnliches um dein Ego ein wenig zu stärken? dann müsstest du auch hier nich ständig die (ramme) raushängen lassen ...


könnte ja jetzt anfangen hier flipper zu spielen aber da hab ich ehrlich gesagt nich so die lust drauf

waren doch deine Worte :confused: also wie jetzt :confused:


Nein meine Ex hiess nicht Bob. Die hiess Chantal, davor wars der Peter und davor die Sabine.

Wie du siehst war ich hin und her gerissen. So ist das wenn man jung ist und die hormone hind und her srpingen. Aber das wiesst du ja sicherlich besser wie ich :biggrin:


Logo laß ich hier die (ramme) raushängen.

Ich gebe dir mal paar Worte auf den Weg. Wenn du mal groß bist wirst du sie auch verarbeiten können Bob.

Neid muß man sich verdienen. Da du ja anscheinend neidisch auf meine (ramme) macht mich das total wuschig. Danke dafür bob :biggrin:

Jetzt darfst du weider was posten. Ich erlaube es Dir :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
komm nur immer weiter ab vom Thema :wink:

Aber der Herr müssen mir nicht die Erlaubniss geben zu sprechen... wir sind ja immerhin schon im 21 Jahrundert und nicht im 16. - 17. :wink:

für Ratschläge bin ich doch immer gerne offen, aber sie für Sinnvoll oder Schwachsinn einzustufen erlaube ich mirdann aber auch :smile:

und wenn wir dann schon dabei sind ...

Herr Latinl dürfen auch gerne antworten, natürlich auch gerne jemand, der nicht nur von bobs und (ramme) reden kann :)
 

DeletedUser

Gast
dja, so ist das halt, wenn man ingame nichts reißen kann, dann muß man den gegner halt im forum platt beleitigen :mrgreen:

somit hast du dich jetzt hier auch noch komplett zum kasper gemacht, wie im spiel auch schon :tongue:

ich denk eher der kasper hier bist du! o_O
ingame scheinste ja selber wenig zu reißen, sonst würdest du nicht auf einmal nen Rückzieher machen
wenn die Frage kommt wer du bist ?!
also hör auf hier andere Leute als "nichtsreißende" zu bezeichnen, während du dich nicht mal traust dich zu outen

Ganz klarer Fail!

btw
wie beleitigt man jemanden platt ? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Sgi hat doch was gerissen.
Ein Dorf, was ich grad geadelt hab adeln und 9 Ag´s schrotten.
HailSuggi
 

DeletedUser

Gast
hey, es geht hier um terror, und die pappnasen von bm und pg. aber hier mal ne kostprobe. bei diesen offs muss man ja zittern. und timing der ags hat auch was, und offs im nb nicht zu vergessen:

AXT real-Elektro (285|663) 10.09.10 03:47:59:635 7:38:50
AXT real-Elektro (285|657) 10.09.10 04:26:47:974 8:17:38
SCHW real-Elektro (283|659) 10.09.10 05:37:00:086 9:27:51
RAM real-Elektro (275|659) 10.09.10 06:00:09:793 9:51:00
RAM real-Elektro (279|658) 10.09.10 08:07:39:579 11:58:30
RAM real-Elektro (286|658) 10.09.10 11:07:13:606 14:58:04
RAM real-Elektro (288|659) 10.09.10 11:50:30:102 15:41:21
**AG real-Elektro (284|662) 10.09.10 12:03:04:351 15:53:55
**AG real-Elektro (284|662) 10.09.10 12:03:11:623 15:54:02
**AG real-Elektro (284|662) 10.09.10 12:03:17:842 15:54:08
**AG real-Elektro (284|662) 10.09.10 12:03:28:720 15:54:19
RAM real-Elektro (291|659) 10.09.10 13:16:46:267 17:07:37

aber jetzt blos kein neid. wer auch derart leicht deffbashes kassieren möchte, schreibe bm an, damit die auch bei euch ihre nichtvorhandenen fähigkeiten toll zur schau stellen können.

p.s. stehen leider 8 deff drin. ist halt ne interessante hütte. aber bm/pg schaut ja nicht mal vorher rein. wem sollen wir denn da noch helfen??o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Hey
Gratulation, dass du einen Spieler bei uns gefunden hast, der eben unfähig ist.

Eure "unfähigen liste" wär wohl mehr als 3 mal so lang aber gut.... congrat an heronemos!
 

DeletedUser

Gast
Hey
Gratulation, dass du einen Spieler bei uns gefunden hast, der eben unfähig ist.

Eure "unfähigen liste" wär wohl mehr als 3 mal so lang aber gut.... congrat an heronemos!

nur einen?? das ist nun wirklich glatt untertrieben.^^

aber keine angst, bei dir fange ich auch an aufzuräumen. es waren halt einige front-accs nicht optimal besetzt. aber wir lernen schnell aus fehlern und bieten entsprechendes entertainment.
 

DeletedUser

Gast
Hey
Gratulation, dass du einen Spieler bei uns gefunden hast, der eben unfähig ist.

Eure "unfähigen liste" wär wohl mehr als 3 mal so lang aber gut.... congrat an heronemos!

dieses Wörtchen "eben" verwirrt mich ein wenig..
soll das heißen ihr habt Spieler in den Reihen von denen ihr wisst dass sie unfähig sind, und es ist euch egal?
na das klingt ja super!:eek:
 

DeletedUser

Gast
dieses Wörtchen "eben" verwirrt mich ein wenig..
soll das heißen ihr habt Spieler in den Reihen von denen ihr wisst dass sie unfähig sind, und es ist euch egal?
na das klingt ja super!:eek:

Spieler? Wer hat hier denn von einer Mehrzahl geredet? Ich nicht^^ Ich sagte heronemos hat wohl einen entdeckt :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja, crespo, psyycho, warkill gehören auch dazu. mal schauen, wie das in den reihen noch so ausschaut.
 

DeletedUser55412

Gast
Mal ehrlich gesagt. Diese Booms oder PG's gefallen mir.

Vieler der Terrorler sind erst seit Mai auf dieser Welt. Und wir sind bereits im meist diskutierten Thema des Pubs.

Bitte spamt weiter, auch wenn ihr viel Müll rauslässt :mrgreen:

PS:
Hero, soviele Punkte wie du nun auf 26 hast, hatte ich dort schon vor einem halben Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey, da adel ich gerade wie ein bekloppter babas und muss dort noch 180 ags an den man bringen. mit schneller welt und halben münzpreisen wachsen ags soschnell, das ist pervers. ;)
 
Oben