• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Terror

DeletedUser

Gast
der war nice Kampio ;) haha

auf so ne Ebene sollte latinl seinen Arsch auch mal wieder Heben ... wobei da noch nichmal ne Ebene vorhanden is ^^ aber die igms sind noch nichtmal originell ...


ach da ist er ja mein Lieblingsbobo :biggrin: hast du sehnsucht nach mir :confused: ohhhhhhhhhh musst ja traurig sein das ich dich gesperrt habe.

Originell ist relativ. Diese Ingam PNs mit ich komme bald zu Dir mit Kaffee & Kuchen und sieh mal ich habe einen Kampfnilpferd von Dir sind ausgelutscht :wink: aber so ist das mit der Jugend von heute , sie sollen einen Aufsatz schreiben können aber nur einem Diktat folgen und nur schön copy & paste von vorredner.

Wie deine Pics hier mit Gallileo.

Sei mal kreativ kleiner Schüler. Zeig uns das du endlich ein Mann bist und kein Bobo :biggrin:


ich habe nicht nur ne (ramme), da spriesen auch schon lange die ersten (axt) :biggrin:

Das kann man von iimi nicht behaupten :biggrin: das kommt aber mit der pubertät noch :biggrin:


also wenn ich I-IM-I lese denke ich immer an mimimimi :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dann mimimi dich mal lieb weiter ;) Sehnsucht nach dir?? wie hast du das nur gemerkt ... :p

du mich geblockt? hmmm wäre zufall, wir haben ingame noch kein wort miteinander gewechselt ^^

und vllt ist copy+paste meine weise, um dir vorzuhalten wie langweilig dein gespame sein kann :)

vllt würde dir eine kleine Kreativpause von paar tagen nich schaden, dann werden auch deine "Witze" möglicherweise wieder origineller ... wobei das ja ansichtssache is ... aber du willst doch sicher noch mehr bobos haben als TD-AoD und den anderen beiden häschern :)
 

DeletedUser

Gast
dann mimimi dich mal lieb weiter ;) Sehnsucht nach dir?? wie hast du das nur gemerkt ... :p

du mich geblockt? hmmm wäre zufall, wir haben ingame noch kein wort miteinander gewechselt ^^

und vllt ist copy+paste meine weise, um dir vorzuhalten wie langweilig dein gespame sein kann :)

vllt würde dir eine kleine Kreativpause von paar tagen nich schaden, dann werden auch deine "Witze" möglicherweise wieder origineller ... wobei das ja ansichtssache is ... aber du willst doch sicher noch mehr bobos haben als TD-AoD und den anderen beiden häschern :)


ui, da werde ich später mal schauen und deine Pn mal reinposten, hat dir die mama nicht beigebracht wies mim pinnochio war :confused: hast bestimmt ne lange nase, ich habe ja ne lange (ramme) , aber auch nur weil ich ... anderes thema :biggrin:


Bobs :confused: jetzt kopierst du mich schon wieder. Es freut mich das ich eine Vorbildfunktion einnehme. Übrigens habe ich auf den Bob ein Copyright.

viel Spaß mit TD-AoD, weiß jetzt zwar nicht warum du ihn jetzt bei unserem Word-battle ( heisst es so :confused::confused:) ins Spiel bringst aber er wird sich sicherlich noch dazu äußern. :wink: Könnte aber auch sein das du so wichtig bist das er es einfach vergisst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mit dem schwulen Cowboy ist Old-Sugarhand gemeint^^



dja, so ist das halt, wenn man ingame nichts reißen kann, dann muß man den gegner halt im forum platt beleitigen :mrgreen:

somit hast du dich jetzt hier auch noch komplett zum kasper gemacht, wie im spiel auch schon :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja auch schon extrem viel gerissen^^
Dann reiß ma weiter
 

DeletedUser

Gast
ui, da werde ich später mal schauen und deine Pn mal reinposten, hat dir die mama nicht beigebracht wies mim pinnochio war :confused: hast bestimmt ne lange nase, ich habe ja ne lange (ramme) , aber auch nur weil ich ... anderes thema :biggrin:


Bobs :confused: jetzt kopierst du mich schon wieder. Es freut mich das ich eine Vorbildfunktion einnehme. Übrigens habe ich auf den Bob ein Copyright.

viel Spaß mit TD-AoD, weiß jetzt zwar nicht warum du ihn jetzt bei unserem Word-battle ( heisst es so :confused::confused:) ins Spiel bringst aber er wird sich sicherlich noch dazu äußern. :wink: Könnte aber auch sein das du so wichtig bist das er es einfach vergisst :biggrin:

jo poste doch mal bitte :) bin ich gespannt drauf?

und TD-AoD werd ich auch nich böse sein wenn er mich vergisst :)

bin jetzt mal echt auf unsere die Unterhaltung gespannt :)
 

DeletedUser

Gast
Ähmmm Conan hat auch scho 13 Offs an nem Dorf verballert, mit ner ****** Moral dazu und als er dann hatte fühlte er sich cool :)
 

DeletedUser

Gast
Ähmmm Conan hat auch scho 13 Offs an nem Dorf verballert, mit ner ****** Moral dazu und als er dann hatte fühlte er sich cool :)

ich glaub ihm stockt jetzt der Atem das ich mimimimim zurodnen konnte :biggrin:

Hail Conan dem Bobo :biggrin:

PN folgt :eek::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bingo, da habt ihr ja mal bei mir vollkommen daneben gelangt ^^

wenn man die offs hat kann man sie ja auch mal schrotten ...

also latinl, entweder du spielst jetzt weiter schiffeversenken mit dem ziel die (nichtvorhandene) igm zu finden, deren gesprächspartner dann auch noch ich bin, oder du gehst Nasebohren und Eierschaukeln, oder was du sonst halst so den ganzen tag (neben dem gespame) so treibst :)
 

DeletedUser

Gast
Bingo, da habt ihr ja mal bei mir vollkommen daneben gelangt ^^

wenn man die offs hat kann man sie ja auch mal schrotten ...

also latinl, entweder du spielst jetzt weiter schiffeversenken mit dem ziel die (nichtvorhandene) igm zu finden, deren gesprächspartner dann auch noch ich bin, oder du gehst Nasebohren und Eierschaukeln, oder was du sonst halst so den ganzen tag (neben dem gespame) so treibst :)


ach sorry bist ja doch nicht :biggrin:
conan!


Registriert seit: 01.08.2007 #11 03.09.2010, 12:15 Nach oben
Wir wissen nicht mal wer latinl ist

Was heulst du hier eigentlich rum?

bist ja dann wohl doch einer aus der rubrik bob den die welt nicht braucht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
find ja lustig, was hier für helden von bm unterwegs sind (und damit meine ich nicht unseren latino vom anderen ufer). das bm zu dämlich zum adeln ist, ist ja auch bekannt:

**AG Crespo (262|686) 07.09.10 16:29:45:312 1:17:56
DEFF 07.09.10 16:29:45:316 1:17:56
**AG Crespo (262|686) 07.09.10 16:29:45:437 1:17:56
DEFF 07.09.10 16:29:45:466 1:17:56
**AG Crespo (262|686) 07.09.10 16:29:45:562 1:17:56
**AG Crespo (262|686) 07.09.10 16:29:45:687 1:17:56

brauch wohl nicht erzählen, das diese geschichte schön in die hose ging.

und psyychodad schmeisst einfach ags auf ne hütte, ohne zu wissen, ob die clean ist. also soviel sachverstand muss man erstmal an den tag legen. deswegen finde ich den einen oder anderen spruch echt amüsant. :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na du traust dich ja nicht zu mir ;) du hast ja "bammel" davor mich anzuschreiben ;)
 

DeletedUser

Gast
timing nich übel aber wayne wenn du reintimen musst ist die Hütte net dicht mit Standdeff xD
 

DeletedUser

Gast
na du traust dich ja nicht zu mir ;) du hast ja "bammel" davor mich anzuschreiben ;)

hmmm geht schlecht dich anzuschreiben....

also ich habe eben mal geschaut und nach Bobo gesucht

kamm nix

Luftpumpe

kamm nix

ich glaub Bobfahrer oder ?

habe die da mal ne PN geschickt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mal schaun wann du bei mir landest ... aber selbst I-IM-I is nichmehr auf w55 ...
 

DeletedUser

Gast
mal schaun wann du bei mir landest ... aber selbst I-IM-I is nichmehr auf w55 ...

:confused:sag mal spielst du mit nem account auf der 57 :confused::confused:

ich habe da einen .LowBob gefunden, der passt ganz gut zu Dir :confused:


weisst du was einen Lowbob auszeichnet ???

die merken für bekanntlich nicht wenn sie verarxxx werden und sich immer mehr ins abseits spielen :biggrin:


darf ich weiter suchen :confused::confused:
 
Oben