DeletedUser
Gast
Der glaubt aber, er hat ne größere (ramme) als du
hmmm also wäre er der mann in der beziehung
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
mehr als du!
der war nice Kampio haha
auf so ne Ebene sollte latinl seinen Arsch auch mal wieder Heben ... wobei da noch nichmal ne Ebene vorhanden is ^^ aber die igms sind noch nichtmal originell ...
dann mimimi dich mal lieb weiter Sehnsucht nach dir?? wie hast du das nur gemerkt ...
du mich geblockt? hmmm wäre zufall, wir haben ingame noch kein wort miteinander gewechselt ^^
und vllt ist copy+paste meine weise, um dir vorzuhalten wie langweilig dein gespame sein kann
vllt würde dir eine kleine Kreativpause von paar tagen nich schaden, dann werden auch deine "Witze" möglicherweise wieder origineller ... wobei das ja ansichtssache is ... aber du willst doch sicher noch mehr bobos haben als TD-AoD und den anderen beiden häschern
Mit dem schwulen Cowboy ist Old-Sugarhand gemeint^^
ui, da werde ich später mal schauen und deine Pn mal reinposten, hat dir die mama nicht beigebracht wies mim pinnochio war hast bestimmt ne lange nase, ich habe ja ne lange (ramme) , aber auch nur weil ich ... anderes thema :biggrin:
Bobs jetzt kopierst du mich schon wieder. Es freut mich das ich eine Vorbildfunktion einnehme. Übrigens habe ich auf den Bob ein Copyright.
viel Spaß mit TD-AoD, weiß jetzt zwar nicht warum du ihn jetzt bei unserem Word-battle ( heisst es so ) ins Spiel bringst aber er wird sich sicherlich noch dazu äußern. :wink: Könnte aber auch sein das du so wichtig bist das er es einfach vergisst :biggrin:
jo poste doch mal bitte bin ich gespannt drauf?
und TD-AoD werd ich auch nich böse sein wenn er mich vergisst
bin jetzt mal echt aufunseredie Unterhaltung gespannt
Ähmmm Conan hat auch scho 13 Offs an nem Dorf verballert, mit ner ****** Moral dazu und als er dann hatte fühlte er sich cool
Du hast ja auch schon extrem viel gerissen^^
Dann reiß ma weiter
Bingo, da habt ihr ja mal bei mir vollkommen daneben gelangt ^^
wenn man die offs hat kann man sie ja auch mal schrotten ...
also latinl, entweder du spielst jetzt weiter schiffeversenken mit dem ziel die (nichtvorhandene) igm zu finden, deren gesprächspartner dann auch noch ich bin, oder du gehst Nasebohren und Eierschaukeln, oder was du sonst halst so den ganzen tag (neben dem gespame) so treibst
joa latinl und ich hab dich auch gern :mrgreen:
na du traust dich ja nicht zu mir du hast ja "bammel" davor mich anzuschreiben
kommt nix wohl immernoch falsch ...
mal schaun wann du bei mir landest ... aber selbst I-IM-I is nichmehr auf w55 ...