• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser58110

Gast
Wen's interessiert...

Daijo_Berichte.png
 

DeletedUser

Gast
Thehehehe jawoll das finde ich amüsant :D
Haltet uns auf dem laufenden :D
 

DeletedUser67332

Gast
dit is genau men humor:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
sehr sehr nice:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ganz witzig ^^

Goodlike, die Berichte zwischen dir und Daijo sind etwas unübersichtlich, wusste da ned immer genau zuzuordnen...aber wayne...

S.
 

DeletedUser58110

Gast
ganz witzig ^^

Goodlike, die Berichte zwischen dir und Daijo sind etwas unübersichtlich, wusste da ned immer genau zuzuordnen...aber wayne...

S.

Weiß ich, aber ich hatte keinen Nerv dazu. Geb ich ja zu :mrgreen:

Eigentlich war es auch mehr ein: G0dlik3 vs. Dörfer. Weil Daijo weder agiert, noch reagiert hat.
 

DeletedUser

Gast
aber lasst noch bissel platz für truppen ;-)

150 sind schon sehr nice :)
 

DeletedUser103768

Gast
häh:confused:
wat den für ne "quellenangabe"???
was das sagt ja nur aus wer die "quelle" is und wen man ganz genau hnschaut sieht man doch auf welches dorf welche truppen liefen und wieviel da noch drinnen steht:wink:

Er hat ein Bild von einem anderen Maler benutzt und keine Quellenangabe gegeben. Das ist rechtlich nicht OK!
 

DeletedUser67332

Gast
lol:biggrin:
nen klugscheißer:rolleyes:

ersten muss man "quellenangaben" nur machen,WENN (ja pass auf jetzt komms) man das bild für die schule/ausbildung nutzt!!!
das was du meinst sind die "urheberrechte":wink:
weil quelle "google",so thema erledigt,da haste deine angabe:tongue:
oder noch besser:
http://www.mir-wayne.de/bild für godlik3
so und nun???
weil wer sagt das die internetsete die "urheberrechte" hat und dieses bild überhaupt "vermarkten" darf:wink:

und nach den urheberrechten macht er sich nur strafbar,WENN das bild nicht genutzt werden darf(gut dann könnte man es ncht bei google saugen und selbst wen wirde unter den bild der künstler stehen) oder noch schlimmer,er es nutzt um sich finanziell zu bereichen(indem er es z.b. als seines ausgibt)!!!
jedoch nutzt er dieses bild(och wen es "öffentlich" is)nur privat und versucht sich daran nicht finanziell zu bereichen,somit MUSS er och NICHT den urheber angeben:wink:
weil er gibt es ja nichts als sein werk aus:wink:

nehmen wa als beispiel die simpson,kann hier bart so oft posten we ick will,kann in meinen profil dit bild 1000 mal haben,ohne was angeben zu müssen,wen ick es aber komerzell nutze und damit kohle verdienen will,mache ick mich strafbar,da die rechte matt groenng halten tut :wink:
 

DeletedUser58110

Gast
Wenn du den Urheber kennst, tu dir keinen Zwang an ihn mir zu nennen.
Ich kenne ihn nicht, und der Rest der Welt soweit mir bekannt ist auch nicht.
Aber vielleicht hast du ja Insiderinformationen.

Die Quelle ist übrigens antiquariatszeitung.blogspot.com.
Aber wie Cheaty schon gesagt hat, bin ich nicht einmal verpflichtet, diese zu nennen.
Also das nächste Mal einfach vorher informieren, anstatt irgendetwas von sich zu geben.
 

DeletedUser67332

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
is bestimmt jemand der gerade ne ausbildung angefangen hat (oder nun im zweten lehrjahr is) und dachte er kann mit "wissen" glänzen:wink:
weil in meiner lehre durfte ick och permanent meine quellen benehnnen:tongue:

@panic
ABER bei "wirklicher" arbeit,is es och teilweise so das werbeagenturen sowas von drauf ******en dir glaubst du garnicht,nicht ohne grund gab es die werbung gegen illegale software und warum weil firmen schwarz programme wie photoshop oder indesign nutzen;)
von "bilderklau" brauche ick da erst garnicht reden;)
googlst "frauen beim joggen",schneidest die siluette aus und machst daraus nen scharz/weiß bild,dann nen netter text und schon hat man ne neue werbeanzeige und niemand wird ein an den karren pissen:wink:
aber gut sowas sagen sie ein bei der lehre nicht,sondern erzählen dir noch wieviel deine rechte wert sind:rolleyes:
 

DeletedUser58110

Gast

Ich wüsste nicht, dass ich die Urheberrechte von Menschen verletze, wenn der Urheber nicht einmal bekannt ist.

Sprich, das Bild ist freies Gut.

Aber wie gesagt, wenn du mir sagen kannst, wer das Bild gemalt hat, dann nenn' mir die Person und ich entferne das Bild selbstverständlich.
 

DeletedUser67332

Gast
ach godlik3 geh doch nicht auf den kleinen ein :wink:
weil wer den unterschied von quellenangaben und urherberrechte nicht kennt,hat eh nicht viel ahnung :tongue:
oder warum ging er nicht drauf ein das er noch nen blutiger anfänger is der en shit erst lehrnen muss :biggrin:
weil als beispiel leonardo da vinci,bei wikipedia ziehe ick ein bild(QUELLE wikpedia),jedoch bleibt leonardo da vinci der urheber:wink:
btw. müssen wir als privat personen eh nicht drauf eingehen :tongue:

so und nun back to topic:
was geht bei euch???
wann kommt die nächste propa???
 

DeletedUser58110

Gast
Wir arbeiten bereits daran.

Kleiner Vorgeschmack?


Verteidiger: SommerDr
Ziel: NR CCLX (284|123) K12

Anzahl: 0 0 49333 0 0 24113 0 0 2400 2581 1 0
Verluste: 0 0 11022 0 0 5387 0 0 536 577 0 0
 

DeletedUser58110

Gast
Ob du es glaubst oder nicht, das hatte ich eigtl vor :mrgreen:
 
Oben